OneDrive Erstanmeldung auf Laptop funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei OneDrive Erstanmeldung auf Laptop funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe OneDrive auf meinem Tablet eingerichtet. Funtioniert auch soweit. Online kann ich auch auf OneDrive anmelden. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spreader84, 26. April 2019.

  1. Spreader84
    Spreader84 Gast

    OneDrive Erstanmeldung auf Laptop funktioniert nicht.


    Hallo zusammen.


    Ich habe OneDrive auf meinem Tablet eingerichtet. Funtioniert auch soweit. Online kann ich auch auf OneDrive anmelden. Nun wollte ich auf meinem Laptop OneDrive einrichten um Daten hochzuladen. Komme bei OneDrive Anmeldfenster bis zur "wird angemeldet..." aber leider passiert nichts. Hab schon mehrfach abgebrochen und neu versucht. Ändert nichts.


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    OneDrive Erstanmeldung auf Laptop funktioniert nicht.

  3. Peter.Star Win User

    Nach Abo-Ablauf Umzug auf ein anderes Konto

    Bei der Erstanmeldung bekommst du Zeit geschenkt, vielleicht daher der spätere Ablauf.

    Ich denke du solltest es nach dem 04.03. versuchen.
  4. Marc_Frings Win User

    Benutzername bei MicrosoftTeams ändern

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich habe bei meiner Erstanmeldung bereits einen Benutzernamen festgelegt.

    Diesen möchte ich nun aber ändern.

    Im Internet konnte ich nichts darüber finden.

    Viele Grüße
  5. Miroslaw_Ko Win User

    OneNote IPhone Erstanmeldung

    Hallo NurcanDogan,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich bin mir bewusst, wie wichtig es ist, dass Office-Anwendungen ordnungsgemäß und wie erwartet funktionieren.

    Ich schlage vor, dass Sie versuchen, sich online bei OneNote anzumelden und zu prüfen, ob Sie dort mit diesem zweiten E-Mail-Konto angemeldet sind.

    Wird es möglich sein? Um sich von OneNote abzumelden?

    Können Sie sich mit dem gewünschten E-Mail-Konto auf einem anderen Gerät bei OneNote anmelden?

    Wenn möglich, bedeutet es, dass es nur auf diesem Telefon gespeichert wird.

    In diesem Fall schlägt er vor, diese E-Mail-Adresse vom Telefon zu entfernen. Wie Sie es in den Einstellungen des Geräts finden, schlage ich vor, dass Sie den Hersteller kontaktieren.

    Wir warten auf eine Antwort.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
  6. Markus Schmidt (mark Win User

    OneDrive for Business / geteilte Ordner lokal synchroniseren

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider bezieht sich der Artikel auf persönliche OneDrive-Konten. Mein Team bzw. meine Firma nutzt jedoch OneDrive for Business. Im von Dir erwähnten Artikel steht ja auch, dass es eben nicht bei Geschäftskonten funktioniert (was ich sehr schade finde).

    Gibt es einen anderen Lösungsansatz?

    Vorher hatte ich in meinem Team die Lösung von box.xom implementiert, was auch super funktioniert hat. Jeder hatte auf seinem lokalen PC/Laptop alle Ordner mit dem Firmennetzwerk synchronisieren können. Das scheint wohl bei OneDrive for Business nicht zu
    funktionieren?

    Danke und VG

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Erstanmeldung auf Laptop funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Erstanmeldung auf Laptop funktioniert nicht. - Similar Threads - OneDrive Erstanmeldung Laptop

Forum Datum

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden: Ich versuche den Laptop meiner Tochter einzurichten.Erstinstallation, ErstanmeldungIch habe ein Konto erstellt, über meinen Zugang die Kinderschutzeinstellungen eingerichtet, wie...
Apps 18. Dezember 2023

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden: Ich versuche den Laptop meiner Tochter einzurichten.Erstinstallation, ErstanmeldungIch habe ein Konto erstellt, über meinen Zugang die Kinderschutzeinstellungen eingerichtet, wie...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden: Ich versuche den Laptop meiner Tochter einzurichten.Erstinstallation, ErstanmeldungIch habe ein Konto erstellt, über meinen Zugang die Kinderschutzeinstellungen eingerichtet, wie...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Laptop Monitor funktioniert nicht

Laptop Monitor funktioniert nicht: HalloBei dem Notebook von meinem Bruder funktioniert der eingebaute Monitor nicht bei WindowsIch hab auf den Labtop das back up von seinem Letzten Notebook drauf gemacht.Beim Hochfahren...
Games und Spiele 31. März 2023

OneDrive auf Desktop und Laptop

OneDrive auf Desktop und Laptop: Schönen guten Morgen, allerseits! Ich habe auf meinem Desktop-Rechner Onedrive installiert und sämtliche Daten, die ich möchte, auf OneDrive hochgeladen. Hat auch bestens funktioniert, hat halt...
Microsoft Office 25. Juni 2020

OneNote IPhone Erstanmeldung

OneNote IPhone Erstanmeldung: Hallo, mein Problem ist es das ich OneNote auf mein Handy installiert habe, das Problem ist das ich nicht weiter komme, weil auf der App meine alte mail adresse gespeichert ist die nicht mehr...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Laptop Webcam funktioniert nicht

Laptop Webcam funktioniert nicht: In meinem Laptop ist eine Webcam eingebaut und diese funktioniert nur wenn ich ungefähr 10 centimeter oder noch näher vorm Gerät stehe, bewege ich mich weiter weg wird plötzlich kein Bild, sondern...
Allgemeines 10. September 2017
OneDrive Erstanmeldung auf Laptop funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.