Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden

Diskutiere und helfe bei Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite beruflich sehr viel mit Excel-Sheets in Onedrive. Dort kann ich neuerdings aber in keinem Sheet mehr die einzelnen Bilder skalieren oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulBvienna, 22. Oktober 2019.

  1. Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden


    Ich arbeite beruflich sehr viel mit Excel-Sheets in Onedrive. Dort kann ich neuerdings aber in keinem Sheet mehr die einzelnen Bilder skalieren oder drehen, sondern nur noch bewegen. Hat hier jemand Lösungsvorschläge?


    Danke & LG

    Paul
     
  2. PaulBvienna Win User

    Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden

    Hallo Gallin!

    Das Problem besteht sowohl bei neuen als auch alten Dokumenten.

    Die Daten werden mit Kunden außerhalb meiner Organisation geteilt und zusammen mit diesen bearbeitet.
  3. Galin Karlovv Win User

    Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden

    Hallo Paul,



    Besteht das Problem bei neu erstellten Dokumenten oder nur bei alten Dokumenten?

    Arbeitest du allein an diesen Dateien oder es gibt Kollaboration zwischen deinen Kollegen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Ute-Simon Win User

    bild (Hintergrund) aus der Kopfzeile wird nicht ganz gedruckt

    Hallo Smirno,



    Excel skaliert die Seite beim Drucken. Verkleinere das Bild mal um ca. 10%, dann müsste es auf die Seite passen.



    Viele Grüße

    Ute
  5. -CHF- Win User

    Bild wird zu Unknown Objekt

    Hi,

    Unknown Objekte sind Objekte (hier Bilder), die per Copy'n'Paste in Word eingefügt wurden und die Serveranwendung als Container mitnehmen. Bei Excel Sheets kannst du dann per Doppelclick direkt in Word das Sheet bearbeiten.

    Ist diese Serveranwendung nicht mehr vorhanden tritt das beschriebene Verhalten auf.

    Zur Anzeige des Bildes siehe G.O.s Anwort und lege das Bild in die Textebene, nachdem du die Verknüpfung zur Serveranwendung mit

    Strg+Shift+F9 (bei mir so) aufgehoben hast.
  6. Claus Busch Win User

    Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 % in der Höhe gestaucht

    Hallo Detlef,

    leider werden bei der Druckvorschau und beim Druck die Objekte mit dem Tabellenblatt skaliert. Wenn du unbedingt in der Tabelle und beim Druck korrekte Ansichten haben willst, mache dir zwei Seiten. Eine zum Arbeiten und eine zum Drucken und stelle dann
    auf der Seite zum Drucken in den Eigenschaften der Objekte diese auf die gewünschte Größe.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden - Similar Threads - Onedrive Excel Bilder

Forum Datum

Monitor kann nicht skaliert werden

Monitor kann nicht skaliert werden: Die einstellung für meinen TV Loewe xelos 32 FHD ist nicht skalierbar. Support Referenz Nr.: 1056637069
Apps 27. August 2023

Monitor kann nicht skaliert werden

Monitor kann nicht skaliert werden: Die einstellung für meinen TV Loewe xelos 32 FHD ist nicht skalierbar. Support Referenz Nr.: 1056637069
Games und Spiele 27. August 2023

Wie kann ich mehrere Bilder in OneDrive markieren?

Wie kann ich mehrere Bilder in OneDrive markieren?: z.B. um diese dann gemeinsam herunterzuladen? Ich kann derzeit nur jeweils ein Bild auswählen. Was mache ich falsch? Kann ja nicht sein, dass das nicht geht!
Microsoft Office 26. November 2022

Rettung Bilder auf OneDrive und mehr

Rettung Bilder auf OneDrive und mehr: Hallo,Mein Konto wurde gehackt und kann nicht wieder hergestellt werden. Was aber ist mit meinen Bildern die auf OneDrive "gesichert" sind? An diese komme ich ja nun auch nicht mehr ran. Gibt es...
Microsoft Office 23. November 2022

Bilder werden beim Drucken zu groß skaliert

Bilder werden beim Drucken zu groß skaliert: Hallo zusammen, ich brauch dringend eure Hilfe. Scheinbar kommt dieses Problem schon öfters vor, jedoch hat kein Lösungsansatz bei mir funktioniert. Seit kurzem werden Bilder in älteren...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Word skaliert Bilder beim Druck zu groß

Word skaliert Bilder beim Druck zu groß: Hallo, MS Office Prof. Plus 2019 auf Windows 10. In der Layout Version zeigt Word ein jpg Bild ordnungsgemäß im Textumbruch 'Eng' an. Beim Drucken jedoch wird das Bild extrem vergrößert...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?

Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?: Hallo zusammen, sagen wir mal ich möchte aus einem vorhandenem Bild(png) ein 3D-Objekt erstellen, wie bekomme ich hin das das Objekt eine "Stärke" hat? Also: ich haben ein Logo, z.B. das...
Apps 1. Januar 2018
Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.