OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert
Diskutiere und helfe bei OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es handelt... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von SteG3527, 10. November 2017.
Thema:
OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert - Similar Threads - OneDrive Excel Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien werden nicht synchronisiert - auch nicht nach OneDrive Neustart - was tun?Dateien werden nicht synchronisiert - auch nicht nach OneDrive Neustart - was tun?: Ich bin eine Benutzerin und habe 2 Laptops. Auf einem der Laptops habe ich umfangreiche Änderungen in der Dateistruktur gemacht, Dateien verschoben, umbenannt und gelöscht. Dateiverschiebungen...
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiertOneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert: Ich habe ein Problem mit Microsoft OneDrive.Ausgangslage: Ich habe meinen PC mit OneDrive verknüpft, Ordner und Dateien, die ich in die Cloud geladen habe, sind sowohl lokal als auch in der Cloud...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.: Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel funkinioniert alles. Die Software ist auf dem...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert und meine Outlook kann auch nicht...Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert und meine Outlook kann auch nicht...: Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert. Mein Outlook kann auch nicht auf diese Dateien zugreifen, bzw. meldet, dass diese Dateien nicht gefunden werden. Synchronisierung mit...
|
Outlook.com | 1. November 2023 |
Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine FehlermeldungDateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf...
|
Apps | 7. Februar 2023 |
Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine FehlermeldungDateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2023 |
OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nichtOneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht: Guten Tag,
ich habe ein Problem mit der Zusammenarbeit von OneDrive in der App DATEIEN auf meinem iPad.
Ich habe die OneDrive App auf dem iPad installiert, und diese wird mir auch in Dateien...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |