OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es handelt... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von SteG3527, 10. November 2017.

  1. SteG3527
    SteG3527 Gast

    OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert


    Hallo Community,


    bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es handelt sich im speziellen zwar um eine xlsx-Datei, diese wurde jedoch ursprünglich als xls-Datei erstellt und später als xlsx-Datei neu abgespeichert. Kann es evtl. daran liegen? Hat jemand eine Idee, wie diese Datei(en) synchronisiert werden können.


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert - Similar Threads - OneDrive Excel Datei

Forum Datum

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert: Trotz 2-maligem Support durch einen MS-Mitarbeiter konnte das Synchronisierungsproblem nicht behoben werden.Seit 5 Monaten meldet sich keiner mehr.
Microsoft Office 18. März 2024

OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert

OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert: Ich habe ein Problem mit Microsoft OneDrive.Ausgangslage: Ich habe meinen PC mit OneDrive verknüpft, Ordner und Dateien, die ich in die Cloud geladen habe, sind sowohl lokal als auch in der Cloud...
Microsoft Office 31. Januar 2024

OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.

OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.: Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel funkinioniert alles. Die Software ist auf dem...
Microsoft Office 5. November 2023

Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert und meine Outlook kann auch nicht...

Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert und meine Outlook kann auch nicht...: Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert. Mein Outlook kann auch nicht auf diese Dateien zugreifen, bzw. meldet, dass diese Dateien nicht gefunden werden. Synchronisierung mit...
Outlook.com 1. November 2023

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf...
Apps 7. Februar 2023

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf...
Games und Spiele 7. Februar 2023

OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht

OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Zusammenarbeit von OneDrive in der App DATEIEN auf meinem iPad. Ich habe die OneDrive App auf dem iPad installiert, und diese wird mir auch in Dateien...
Microsoft Office 4. Februar 2021
OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.