OneDrive - Excel - eingebettet auf Internetseite: Unten ein Teil ohne Einträge

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Excel - eingebettet auf Internetseite: Unten ein Teil ohne Einträge im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Zu Onedrive und Excel finde ich zu folgendem Problem leider noch keine Frage und Antwort: Ich habe eine Datei in eine Internetseite eingebettet. Das... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JCW71, 23. Februar 2018.

  1. JCW71
    JCW71 Gast

    OneDrive - Excel - eingebettet auf Internetseite: Unten ein Teil ohne Einträge


    Zu Onedrive und Excel finde ich zu folgendem Problem leider noch keine Frage und Antwort:
    Ich habe eine Datei in eine Internetseite eingebettet. Das klappt soweit bestens. Allerdings möchte ich den Bereich von A1:M56 anzeigen und habe das auch so angegeben. Angezeigt wird jedoch nur A1:M42. Die Länge habe ich im Einbettungslink erhöht, so dass es daran nicht liegt. Das zeigt sich auch daran, dass ein großer weißer Bereich unten angezeigt wird, auf dem aber eigentlich etwas steht. Ich habe auch schon die Schriftgröße und Zeilenhöhe im Original verringert und es neu hochgeladen und eingebettet. Das ändert nichts.
    Haben Sie eine Idee? Was kann ich denn noch probieren oder ändern?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Excel - eingebettet auf Internetseite: Unten ein Teil ohne Einträge - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Excel - eingebettet auf Internetseite: Unten ein Teil ohne Einträge - Similar Threads - OneDrive Excel eingebettet

Forum Datum

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt. Möchte ich das nun im Kalenderdetailformat ausdrucken, werden die...
Microsoft Office 21. November 2019

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt. Möchte ich das nun im Kalenderdetailformat ausdrucken, werden die...
Outlook.com 21. November 2019

OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft

OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft: Grüße an alle, bei einem Office 365 Account soll mittels OneDrive und Excel eine Arbeitsmappe im Team bearbeitet werden. Dabei entstehen in letzter Zeit immer häufiger Synchronisationsfehler bis...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Eingebettete Excel Tabellen langsam

Eingebettete Excel Tabellen langsam: Hallo! Seit dem letzten Update (1808 Build 10730.20127) habe ich das Problem dass eingebettete Excel Tabellen nach dem Doppelklick von Excel zwar geöffnet aber zunächst nicht an der richtigen...
Microsoft Office 27. September 2018

Excel 2016 - Bei viel Text in einer Zelle nur den unteren Teil anzeigen

Excel 2016 - Bei viel Text in einer Zelle nur den unteren Teil anzeigen: Hallo alle zusammen, wenn eine Zelle zu viel Text mit Zeilenumbrüchen enthält und man auf "unten ausrichten" drückt, so sieht man leider nicht die letzten Zeilen der Zelle sondern immer noch nur...
Microsoft Office 25. August 2017

OneDrive Teilen

OneDrive Teilen: Kann man wenn man für mehrere Personen ein Video z.b. Geteielt hat, eine einzelne Person wieder raus nehmen oder das Recht entziehen? Und wenn wie geht das?
OneDrive 2. Mai 2017

OneDrive Teilen gesperrt

OneDrive Teilen gesperrt: Guten Tag, ich versuche im Augenblick erfolglos einen Ordner in OneDrive freizugeben. Leider wird mir das mit der Meldung "Das Teilen von diesem Konto aus wurde vorübergehend gesperrt" verwehrt....
OneDrive 1. Februar 2017
OneDrive - Excel - eingebettet auf Internetseite: Unten ein Teil ohne Einträge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.