onedrive, excel, word

Diskutiere und helfe bei onedrive, excel, word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich arbeite auf einem I-Mac und einem MacBook und verwende onedrive um von beiden Geräten auf meine Dateien zugreifen zu können. Nun füge ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Maierhofer, 22. März 2020.

  1. onedrive, excel, word


    Hallo,


    Ich arbeite auf einem I-Mac und einem MacBook und verwende onedrive um von beiden Geräten auf meine Dateien zugreifen zu können. Nun füge ich oft Tabellen aus Excel in Word-Dokumente ein mit dem Problem dass Word die sich ändernden Tabellen nicht aktualisiert sondern immer in dem Stadium anzeigt in dem ich die Tabelle eingefügt habe. Speichere ich die Verknüpfte Excel-Datei lokal auf meinem Gerät, dann funktioniert die Aktualisierung der Tabelle in der Word-Dabei problemlos. Nur liegt meine Exceldatei auf dem onedriveserver "my-sharepoint.com" und da funktioniert es eben nicht.

    Was kann ich tun damit diese Verknüpfungen aktualisiert werden?


    Danke!!
     
  2. Peter.Star Win User

    OneDrive

    Hallo,

    die Apps Word, Excel, PowerPoint, OneDrive findest du im Store. Mit dem OneDrive werden dann auch Fotos dort gespeichert.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    msn-Dateien in office 365

    Möglich das es daran liegt das es im OneDrive Schnittstellen zu Word, Excel und PowerPoint gibt aber nicht zu Outlook. Die Dateien sind nur im OneDrive oder auch lokal auf deinem Rechner?
  4. Thomas Reuß Win User

    msn-Dateien in office 365

    Möglich das es daran liegt das es im OneDrive Schnittstellen zu Word, Excel und PowerPoint gibt aber nicht zu Outlook. Die Dateien sind nur im OneDrive oder auch lokal auf deinem Rechner?
    Das Problem tritt sowohl bei Dateien auf dem Rechner als auch auf OneDrive auf.
  5. Benjamin Miller AB Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Thomas,

    Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

    LG
  6. HansKuschel Win User

    Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich

    Noch eine Ergänzung.
    <br />Wenn ich die Excel/Word-Dateien in die iCloud Drive kopiere, dann lassen sich die Dateien öffnen und bearbeiten!
    <br />Also warum nicht in der Excel/WORD App und/oder auch über OneDrive ???
    <br />Vielen lieben Dank für die Mühe und Antworten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive, excel, word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive, excel, word - Similar Threads - onedrive excel word

Forum Datum

Verknüpfung WORD mit EXCEL - beide Dateien auf Onedrive

Verknüpfung WORD mit EXCEL - beide Dateien auf Onedrive: Hallo, mit den Desktop-Versionen von WORD und EXCEL kann ich in die Zwischenablage kopierte Bereiche von Excel-Tabellenblättern als Verknüpfung in eine WORD-Datei einfügen, so dass bei...
Microsoft Office 6. Juli 2020

word, excel

word, excel: office 365 wurde vor einer Woche installiert, hat alles funktioniert. Jetzt kann ich bei word-Dokumenten nichts mehr ändern, bei excel Dokumenten zwar bearbeiten, aber nicht speichern oder drucken
Microsoft Office 20. März 2020

Word und Excel,

Word und Excel,: Hallo, meine Kollegen und ich haben jeweils ein Office Konto und eines benutzen wir zusammen. Bei mehreren Mitgliedern können Dokumente in word und Excel nicht geändert werden, da eine Anmeldung...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Excel und Word

Excel und Word: habe keinen Zugang zu Excel und Word
Microsoft Office 19. März 2019

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe Windows 10 installiert. Es wurde mir empfohlen auch Windows Edge zu installieren, was ich auch machte. Seither habe ich das Word und das Excel Programme verloren. Ich habe dann Windows...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Word-Excel zu Onedrive

Word-Excel zu Onedrive: Hallo zusammen, ich habe auf Onedrive Daten und Bilder abgespeichert und kann von allen mobilen Geräten die ich benutze nur mit einer Pin darauf zugreifen. Also von Tablets und Handys Das soll...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Word + Onedrive

Word + Onedrive: Hallo, ich benutze Word um Mitschriften von meinen Vorlesungen zu machen. Da wir in den Hörsälen kein WLAN haben, habe ich es dort aus. Alle Dateien speichere ich in OneDrive Ordner damit ich...
Microsoft Office 21. November 2016
onedrive, excel, word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.