OneDrive Familien Zugriff

Diskutiere und helfe bei OneDrive Familien Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein eigenes OneDrive Account das bald abläuft. Meine Frau hat ein Familien OneDrive Account und für mich eine OneDrive Freigabe eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlfSalecker, 11. März 2020.

  1. OneDrive Familien Zugriff


    Ich habe ein eigenes OneDrive Account das bald abläuft. Meine Frau hat ein Familien OneDrive Account und für mich eine OneDrive Freigabe eingerichtet. Was genau muss ich machen um jetzt auf Familien Account OneDrive Laufwerk zuzugreifen? Es geht nicht darum Dateien zu teilen. Ich möchte unter meiner Kennung meine eigenen Daten ablegen. Wenn ich das Konto meiner Frau in Onedrive hinzufügen möchte, kommt die Fehlermeldung: Sie Synchronisieren bereits ein Konto...Was genau muss ich machen? Die Hotline klappt leider nicht, dort habe ich heute bereits mehrmals versucht, auf meine emails wird nicht geantwortet, die FAQ helfen mir auch nicht weiter.Danke
     
  2. Jürgen Büscher Win User

    Anmeldung onedrive Geschäftlich - Fehler 2002

    Hallo,
    ich konnte mich vorher anmelden, aber auch hier kam es häufig zu Störungen. Jetzt geht es gar nicht mehr. Windows ist aktuell.
    Evtl. liegt es an einem nicht mehr genutzten Familien Office abo auf der gleichen email Adresse.
    Was mich irritiert ist, dass sowohl auf dem Tablet als auch dem Smartphone der onedrive zugriff funktionier.
    Bitte um Unterstützung - dringend!
    Danke & Gruss
    Jürgen
  3. Jon-Andri Kirchen Win User

    Vergrößerung Cloudspeicher Office 365 Home

    Hallo Zusammen.

    Ich habe Office 2013 Home vor über einer Woche erworben.

    Mein Onedrive Speicher ist immer noch bei meinen 30Gb und ich bekomme ständig die Meldung das es Voll ist. Wann wird für mich und meine Familie die 1TB Onedrive Speicherplatz erhöt?

    Gruss Jon
  4. DianaMoschen Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

    lg
  5. Tassis Michael Win User

    Onedrive for Business App findet Ordner nicht

    Lieber Wolf,

    das ist eine gern verwendete Ausrede - schon klar.

    Der OneDrive Client gehört aber zur Office Familie und nicht zu Windows soweit ich weiß?!

    Somit wäre ich in diesem Forum ja nicht so falsch, oder?

    Wird es ein Update des OneDrive Clients geben, das dieses Problem löst?

    Beste Grüße

    MT
  6. MDS.21 Win User

    In office 365 das onedrive für Familie sperren

    Hallo Frank,

    du kannst über
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    weitere Benutzer zu deinem Abonnement hinzufügen. Dafür benötigen diese eben ein eigenes Microsoft-Konto. Zumindest auf PCs und Macs funktioniert das ohne Probleme, jeder Nutzer greift auf seinen eigenen OneDrive-Speicher
    zu.

    Mangels iPad kann ich nicht testen, wie es sich dort verhält, sollte aber auch gehen. Oder hast du das schon versucht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Familien Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Familien Zugriff - Similar Threads - OneDrive Familien Zugriff

Forum Datum

OneDrive Zugriff für die ganze Familie

OneDrive Zugriff für die ganze Familie: Ich möchte, dass alle Familienmitglieder auf alle Dateien der ganzen Familie zugreifen können. Also alle sollen auf dieselben 6TB Speicher zugreifen können, nicht alle jeweils separat auf 1TB...
Microsoft Office 2. März 2024

Kein Zugriff auf OneDrive

Kein Zugriff auf OneDrive: Hallo, ich versuche es auch noch mal. Ich benötige Zugriff auf mein Onedrive Konto über mein Tablet Android 7.1 Ich habe schon alles was ich im Internet gelesen habe ausprobiert. Unzählige Male...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Zugriff OneDrive

Zugriff OneDrive: Hallo,Zugriff OneDrive ist erstellt, doch am nächsten Tag wieder weg.Auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich unsere Mitglieder eingerichtet. Zuerst geht es,...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Zugriff onedrive

Zugriff onedrive: zugriff auf onedrive von verschiedenen browsern nicht möglich. Erhalte die Fehlermeldung api.onedrive.com von Firewall oder browser plugin blockiert
Apps 2. Januar 2023

Kein Zugriff auf ONEdrive

Kein Zugriff auf ONEdrive: Ich kann auf alle mir notwendigen Online-Apps auf meinem Live-Konto zugreifen, nur ONEDRIVE... das öffnet sich nicht und bleibt weiß - und das schon seit Tagen?Danke!
Microsoft Office 22. Juni 2022

Kein Onedrive Zugriff

Kein Onedrive Zugriff: Hallo, Ich habe seit Anfang Juli keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive Konto. Weder mit der Windows-App Win10, Fehlermeldung: keine Anmeldung möglich noch im Browser Chorme, Fehlermeldung: Hier...
Microsoft Office 10. August 2020

Onedrive kein Zugriff

Onedrive kein Zugriff: Hallo zusammen! Ich arbeite seit 2014 mit Office 365 Small Business Premium. Ich möchte jetzt endlich OneDrive for Business einrichten. Betriebsystem Windows 7 Professional SP1 Die (erste?)...
OneDrive 21. Februar 2017
OneDrive Familien Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.