OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Diskutiere und helfe bei OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe von meiner Universität das Office 365 + 1TB OneDrive-Speicher bekommen. Alle Office-Programme lassen sich problemlos öffnen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Miller AB, 27. September 2018.

  1. OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"


    Guten Tag,

    Ich habe von meiner Universität das Office 365 + 1TB OneDrive-Speicher bekommen. Alle Office-Programme lassen sich problemlos öffnen und bedienen. Versuche ich mich jedoch bei OneDrive anzumelden wird folgende Fehlermeldung angezeigt "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet- Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung.". Ich habe versucht das Programm neu zu installieren, jedoch ohne erfolg. Wenn ich mich bei Office-Online anmelde, kann ich auf keine Office Programme wie Word, Excel, Powerpoint und OneDrive zugreifen, da sie nicht angezeigt werden. Programme wie Planner, Forms und Flow etc. werden jedoch angezeigt. Ich freue mich über jegliche Hilfe. LG Benjamin


    Betriebssystem: MacOS High Sierra
     
  2. Thomas Löwe Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie bist du genau vorgegangen?

    Wende dich an den Microsoft Support in Österreich unter der kostenfreien Telefonnummer 0800/080650.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Benjamin,



    Benutzer können bei Office 365 für Business keine Support Anfragen erstellen.
    Das kann nur der Administrator der Office 365 Organisation. Also bitte wende dich an den Administrator.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Benjamin Miller AB Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin an der Medizinischen Universität Innsbruck eingeschrieben.

    LG
  6. Thomas Löwe Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet" - Similar Threads - OneDrive Fehlercode Studentenlizenz

Forum Datum

Ihr onedrive wurde nicht eingerichtet

Ihr onedrive wurde nicht eingerichtet: Hallo, hier das gleiche Problem wie...
Microsoft Office 1. November 2019

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode: 0x8004de90

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode: 0x8004de90: Hallo, ich habe ein Studentenaccount bei Microsoft mit dem ich Office beziehe. Diesen Account möchte ich bei OneDrive hinzufügen um 1TB Speicher freizustellen, wenn ich das versuche kommt die...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet": Guten Tag, Ich habe von meiner Universität das Office 365 + 1TB OneDrive-Speicher bekommen. Alle Office-Programme lassen sich problemlos öffnen und bedienen. Versuche ich mich jedoch bei OneDrive...
Microsoft Office 26. September 2018

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90: Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen - was mache ich falsch? LG Thomas
Microsoft Office 6. September 2018

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90: Guten Tag, ich möchte OneDrive nutzen jedoch bekomme ich nach der Anmeldung eine gleiche Fehlermeldung wie unten dargestellt. Bitte um Hilfe. VIele Grüße [IMG]
OneDrive 14. Februar 2018

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...: Guten Tag! Ich habe durch meine Hochschule Zugang zum Microsoft Office 365 Paket, was auf meinem MacBook, iPad und iPhone funktioniert. nun wollte ich alle 3 miteinander via cloud verbinden,...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...: Guten Abend, ich habe den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Fehler wie hier beschrieben:...
OneDrive 1. Dezember 2017
OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.