OneDrive Files nach Kündigung

Diskutiere und helfe bei OneDrive Files nach Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Office 365 Home Familienaccount, den ich gerne für meine Frau teilen würde, meine Frau würde damit in unsere Familie aufgenommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisSwiss.CH, 9. April 2019.

  1. OneDrive Files nach Kündigung


    Hallo, ich habe einen Office 365 Home Familienaccount, den ich gerne für meine Frau teilen würde, meine Frau würde damit in unsere Familie aufgenommen ;-).

    Nun hat aber meine Frau bereits einen eigenen Office 365 Personal Account, mit ihrem eigenen OneDrive, auf dem sie Dateien speichert.


    Wenn meine Frau nun ihren eigenen (bisherigen) Office 365 Personal Account kündigt, und unserem Office 365 Home Account als Familienmitglied beitritt, kann sie dann immer noch ihre Dateien auf ihrem bisherigen Office 365 Personal OneDrive Account zugreifen?


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    OneDrive Files nach Kündigung

    Hallo,

    der Onedrive ist Kontenabhängig und nicht etwa von Office. Da sie vermutlich keinen anderen Account registriert passiert weiter nichts.

    Peter
  3. Familie JMSE Win User

    Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

    Zunächst DANKE für die schnelle Antwort.

    Ich habe aus Angst vor dem Datenverlust eine Nachfrage: Meine Daten in OneDrive und meine alle Informationen auf SharePoint und in den Gruppen gehen durch die Kündigung nicht verloren. Stimmt das?

    Mit der dann neu gekauften Lizenz steht alles wie vor der Kündigung wieder da. Stimmt das?

    LG JMSE
  4. ClausReich Win User

    zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Mit OneDrive können Sie für einige Zeit mehr Daten als zulässig haben, die zum Sichern aller Daten oder zum Abrufen eines anderen OneDrive-Abonnements verwendet werden können. Wenn das Konto, für das das Abonnement gekündigt wurde, einer anderen Microsoft 365-Familiengruppe beitritt, wird der OneDrive-Speicherplatz automatisch wiederhergestellt, und alles sollte wie erwartet funktionieren.

    Über die Kündigung des Abonnements können Sie es hier kündigen: https://account.microsoft.com/services/
  5. ChristianS_NA Win User

    Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

    Das hat leider auch nicht geholfen. Ich habe auch noch die Dateien von Hand überprüft und einige *.aux-Dateien gefunden und umbenannt. Sehe ich das richtig, dass es nur um die Dateiendung geht? Von dieser Seite
    habe ich noch das Tool heruntergeladen und damit einige Sachen behoben, hat aber auch nichts gebracht.

    Das sind die Protokolle (Dateipfad gekürzt)

    Dienstag, 18. Oktober 2016 13:51:46

    Folders scanned by the tool

    ==========================================================

    D:\OneDrive

    Cannot sync file that contains unsupported characters in file name

    ==================================================================

    ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\Protokoll_Dispersion 80 %.pdf

    NEW File Name: Protokoll_Dispersion 80 .pdf

    ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\Protokoll_Dispersion 90%.pdf

    NEW File Name: Protokoll_Dispersion 90.pdf

    ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\20%100ms.JPG

    NEW File Name: 20100ms.JPG

    ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\50%100ms.JPG

    NEW File Name: 50100ms.JPG

    ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\50%100ms2.JPG

    NEW File Name: 50100ms2.JPG

    ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\~3.dwg.4816.tmp

    NEW File Name: 3.dwg.4816.tmp

    Dienstag, 18. Oktober 2016 13:51:45

    Folders scanned by the tool

    ==========================================================

    D:\OneDrive

    Cannot sync over 5,000 items in a SharePoint library

    ===========================================================================

    D:\OneDrive has 10409 items

    Cannot sync file that contains unsupported file extensions

    ==========================================================

    D:\OneDrive\*\3.dwg.4816.tmp
  6. JaspreetSingh08 Win User

    File in OneDrive aktuallisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Anstelle des Feedback-Links verwenden Sie bitte die Feedback-App in Ihrem Windows-Gerät gemäß den Anweisungen hier: https://support.microsoft.com/de-de/windows/fee...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Files nach Kündigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Files nach Kündigung - Similar Threads - OneDrive Files Kündigung

Forum Datum

recover onedrive files

recover onedrive files: I was moving folders in ondrive online, and all of a sudden they all disapeared. and when I try to recover them from settings options, i get redirected to docs website and not able to recover...
Microsoft Office 14. April 2024

recover onedrive files

recover onedrive files: I was moving folders in ondrive online, and all of a sudden they all disapeared. and when I try to recover them from settings options, i get redirected to docs website and not able to recover...
Microsoft Office 14. April 2024

Files vanished from OneDrive

Files vanished from OneDrive: Hey everyone,I'm using a Samsung Galaxy S23+ and today I was shocked to notice that: 1. all my local photos stored in DCIM/Camera were gone 2. It's the same for OneDrive, that I set up as my...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

OneDrive desktopt files disappeared

OneDrive desktopt files disappeared: Hello I recently installed One Drive on my computer. After some minutes all the folders from the Desktop folder disappeared. Now, all these files do not appear anywhere on the laptop nor in the...
Microsoft Office 11. November 2023

File in OneDrive aktuallisieren

File in OneDrive aktuallisieren: Hi,ich möchte eine Datei manuell Synchronisieren, oder eine hohe Frequenz einstellen, dass dieses File oft und schnell syncronisert wird.Zum Hintergrund: Ich habe ein Program, welches eine File.db...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Onedrive file offline

Onedrive file offline: I worked on a onedrive file offline for 48 hours and regularly clicked on the save icon although the autosave is activated.Upon relogging online, all the changes of the last 48 hours had been...
Microsoft Office 13. Juli 2021

File Size Limit bei OneDrive

File Size Limit bei OneDrive: Ich bekomme beim Versuch, eine 81MB große Datei vom OneDrive Herunterzuladen die heruntergeladenen Dateien mit dem Suffix .txt. Wenn ich einen Datei öffne, steht dort, dass max. file size von 25...
Microsoft Office 5. Dezember 2018
OneDrive Files nach Kündigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.