Onedrive Finder-Erweiterung

Diskutiere und helfe bei Onedrive Finder-Erweiterung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Erweiterung OneDrive kann im Finder unter Favoriten nicht angezeigt werden. Den Lösungsweg mit dem Häkchen in Erweiterung ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaOrtlepp, 4. September 2019.

  1. Onedrive Finder-Erweiterung


    Hallo zusammen,


    die Erweiterung OneDrive kann im Finder unter Favoriten nicht angezeigt werden. Den Lösungsweg mit dem Häkchen in Erweiterung ist bisher fehlgeschlagen.


    Hat jmd noch eine Idee?
     
  2. AlexanderKlümper Win User

    Optionen wie "Immer auf diesem Gerät behalten" bei Rechtsklick nicht da.

    Entschuldigung, ich hatte das beim Vorschlag 1 als verschiedene Optionen verstanden. Der Teil am Ende hat geholfen, danke!

    <br />
    • Finder - Anwendungen - OneDrive-Symbol Rechtsklick auf "Paketinhalt anzeigen". Inhalt öffnen - Ressourcen öffnen - "ResetOneDriveApp.command" öffnen
      <br />
    • OneDrive neu starten
      <br />
    • Systemeinstellungen - Erweiterungen - Erweiterung "Finder" - aktivieren Sie die Option OneDrive
      <br />
  3. EliseM_456 Win User

    OneDrive Menu nicht mehr ersichtlich (rechte Maustaste)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Überprüfen Sie unter:

    Einstellungen > Erweiterungen > Finder-Erweiterungen

    Und stellen Sie sicher, dass die OneDrive-Option aktiviert ist.

    Herzliche Grüße

    Elise
  4. AloisPetrausch Win User

    Vorlesen ausschalten

    Das habe ich auch so gefunden wenn ich wüsste wie diese Erweiterung heißt könnte ich sie finden
  5. Tom Herold Win User

    Buchreferenz mit Anfangsbuchstaben der Autoren

    Die Bibword Erweiterung habe ich bereits installiert. Allerdings finde ich da keinen Style der meinem Wunsch entspricht.
  6. Olivia - MSFT Win User

    Optionen wie "Immer auf diesem Gerät behalten" bei Rechtsklick nicht da.

    Guten Tag Alexander,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Fehlen von Optionen wie "Immer auf diesem Gerät behalten".
    <br />Da das Problem nach der Neuinstallation von OneDrive weiterhin besteht, ist es wahrscheinlich, dass etwas mit einigen Einstellungen auf Ihrem Mac und nicht mit OneDrive selbst nicht stimmt.
    <br />Dies sind unsere Lösungsvorschläge:
    <br />Vorschlag 1:
    <br />
    • Halten Sie die Tasten CONTROL und WAHL drücken und halten.
      <br />
    • Wählen Sie Finder im Dock aus.
      <br />
    • Wählen Sie Neu starten aus.
      <br />
    Sie können den Finder auch über das Dialogfeld Beenden erzwingen neu starten:
    <br />
    • Starten Sie Beenden erzwingen über das Apple-Menü (oder drücken Sie WAHLTASTE+BEFEHL+ESC).
      <br />
    • Wählen Sie Finder aus, und drücken Sie Neu starten.
      <br />
    • Schließen Sie OneDrive
      <br />
    • Finder - Anwendungen - OneDrive-Symbol Rechtsklick auf "Paketinhalt anzeigen". Inhalt öffnen - Ressourcen öffnen - "ResetOneDriveApp.command" öffnen
      <br />
    • OneDrive neu starten
      <br />
    • Systemeinstellungen - Erweiterungen - Erweiterung "Finder" - aktivieren Sie die Option OneDrive
      <br />

    <br />Vorschlag 2:
    <br />Wir sind auf einiger Benutzer gestoßen, die Ihnen ähnliche Probleme gestoßen haben. Indem sie sich in das OneDrive-Konto einer anderen Person anmelden und dann in den persönlichen Tresor gehen, werden das Symbol OneDrive und die Optionen erneut wiederhergestellt. Vielleicht können Sie es auch versuchen.
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Bitte teilen Sie uns mit, ob dies zur Lösung Ihres Problems beigetragen hat.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread. Freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Finder-Erweiterung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Finder-Erweiterung - Similar Threads - Onedrive Finder Erweiterung

Forum Datum

Frage zu Onedrive für zu Hause, Plan Erweiterung und Freigabe

Frage zu Onedrive für zu Hause, Plan Erweiterung und Freigabe: Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen, welchen Plan ich für OneDrive für zu Hause minimum einkaufen muss, um folgendes zu erreichen:- Freigabe von Ordnern und Dateien über Emailadressen, die keine...
Microsoft Office 14. Juni 2023

OneDrive for Business - 5TB Erweiterung

OneDrive for Business - 5TB Erweiterung: Hallo, reicht es auch einen OneDrive for Business Plan 2, 5x zu erwerben, um auf 5TB erweitern zu können? Weil ich bin der einzige Nutzer. Viele Grüße Hamza Özdemir
Microsoft Office 20. Mai 2020

OneDrive Speicher Erweiterung kaufen

OneDrive Speicher Erweiterung kaufen: Hallo zusammen, wer von euch weiß denn, wie ich meinen OneDrive Speicher 1TB, welcher beim Office 360 dabei war, (auch durch Zukauf) erweitern kann?
OneDrive 3. Januar 2018

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 7. August 2017

Onedrive-Erweiterung

Onedrive-Erweiterung: Habe Office 365 Personal erworben, incl. Onedrive-Erweiterung auf 1 TB, Wie kann ich diese Erweiterung aktivieren?
OneDrive 4. Juni 2017

OneDrive kann Speicherort nicht finden

OneDrive kann Speicherort nicht finden: Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden. Nach dem Einrichten erscheint die Meldung: Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht finden. Klicken Sie auf "OneDrive neu...
OneDrive 22. November 2016

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Hallo zusammen, wollte bei meinem Browser Edge ein paar Erweiterungen aus dem Store abrufen, aber leider fehlt bei mir unter den drei Punkten in der Liste der Link "Erweiterungen". Wie kann ich...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Onedrive Finder-Erweiterung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.