Onedrive Finder-Erweiterung

Diskutiere und helfe bei Onedrive Finder-Erweiterung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Erweiterung OneDrive kann im Finder unter Favoriten nicht angezeigt werden. Den Lösungsweg mit dem Häkchen in Erweiterung ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaOrtlepp, 4. September 2019.

1. Onedrive Finder-Erweiterung

Hallo zusammen,

die Erweiterung OneDrive kann im Finder unter Favoriten nicht angezeigt werden. Den Lösungsweg mit dem Häkchen in Erweiterung ist bisher fehlgeschlagen.

Hat jmd noch eine Idee?

2. Tom Herold Win User

Buchreferenz mit Anfangsbuchstaben der Autoren

Die Bibword Erweiterung habe ich bereits installiert. Allerdings finde ich da keinen Style der meinem Wunsch entspricht.
  3. Peter.Star Win User

OneDrive Erweiterung bei Neukauf von Office 365 Personal?

Hallo,

du kannst die 1 TB zusätzlich nutzen, wenn du dich mit dem bestehenden Konto anmeldest.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

5. ThorstenLeyh Win User

Vielen Dank Peter,

weißt Du auch wie eine Office 365 Lizenz verwendet wird? Kann ich damit auch eine Desktop Version freischalten oder bin ich nur im Browser online mit Office verbunden?

Wenn ja woher bekomme ich die Desktop SW? Und was passiert wenn ich z.B. von Windows nach MAC-OS wechseln möchte, kann ich die Lizenz dann mit umziehen?

Ich kenne bisher nur die normalen Desktop Office Pakete.

Gruß, Thorsten
  6. Vanessa_E Win User

Unbegrenzter Speicherplatz auf OneDrive für User von Office 365 Personal

Hallo Knisteruli!

Willkommen in der Microsoft Answers Community. Es tut mir leid, dass ich Ihnen erst jetzt antworte.

Eigentlich sollte der OneDrive-Speicherplatz jetzt schon vergrößert worden sein. Das können Sie auch hier nachlesen:

OneDrive now with unlimited storage for Office 365 subscribers
    (leider nur auf Englisch). Wenigstens 1 TB sollten Sie haben; die Umstellung hat schon vor Langem stattgefunden.

Allerdings sind wir hier nicht wirklich für dieses Problem zuständig. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Erweiterung nur für Office Home, Personal und University zur Verfügung steht. Außerdem darf das Office-Paket nicht mehr in der Testphase
    sein und es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Erweiterung vorgenommen wird. Stellen Sie zusätzlich sicher, dass Sie den OneDrive-Speicherplatz desjenigen Microsoft-Kontos überprüfen, womit Sie auch Office erstanden haben. Wenn Sie all dies als Ursache
    für das Ausbleiben der Erweiterung ausschließen können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter diesem
    Link oder https://commerce.microsoft.com. Hier müssen Sie die Verifizierung in zwei Schritten bestehen. Lassen Sie sich einen Code auf Ihre Sicherheitsinformationen zusenden oder, wenn
    Sie keinen Zugriff auf diese haben, wählen Sie die Option "Ich habe diese Infos nicht". Anschließend können Sie eine neue Sicherheitsinformation einfügen. Die Aktualisierung dieser dauert 30 Tage und solange können Sie den Support über diese Option nicht kontaktieren.
    Ihr Posteingang wird weiterhin zur Verfügung stehen.

Wenn Sie hierbei Probleme haben oder Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Finder-Erweiterung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Finder-Erweiterung - Similar Threads - Onedrive Finder Erweiterung

Forum Datum

Ich finde die OneDrive-App auf meine PC nicht.

Ich finde die OneDrive-App auf meine PC nicht.: Ab diesem dieser Thread. Hallo, habe auch das Problem, dass ich die OneDrive-App auf meinem PC nicht finde. Habe versucht diesen zu aktivieren gemäß vorgehender Beschreibung. Unter...
Microsoft Office 13. November 2018

OneDrive Speicher Erweiterung kaufen

OneDrive Speicher Erweiterung kaufen: Hallo zusammen, wer von euch weiß denn, wie ich meinen OneDrive Speicher 1TB, welcher beim Office 360 dabei war, (auch durch Zukauf) erweitern kann?
OneDrive 3. Januar 2018

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 10. August 2017

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 7. August 2017

Onedrive-Erweiterung

Onedrive-Erweiterung: Habe Office 365 Personal erworben, incl. Onedrive-Erweiterung auf 1 TB, Wie kann ich diese Erweiterung aktivieren?
OneDrive 4. Juni 2017

OneDrive kann Speicherort nicht finden

OneDrive kann Speicherort nicht finden: Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden. Nach dem Einrichten erscheint die Meldung: Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht finden. Klicken Sie auf "OneDrive neu...
OneDrive 22. November 2016

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Hallo zusammen, wollte bei meinem Browser Edge ein paar Erweiterungen aus dem Store abrufen, aber leider fehlt bei mir unter den drei Punkten in der Liste der Link "Erweiterungen". Wie kann ich...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Onedrive Finder-Erweiterung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.