Onedrive for Business aber nur 50GB

Diskutiere und helfe bei Onedrive for Business aber nur 50GB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe von Geschäft aus den Office 365. In meinem Konto steht Office 365 E3. Nach meinem Wissen habe ich demzufolge 1TB oder unbegrenzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioTunjic, 17. September 2019.

  1. Onedrive for Business aber nur 50GB


    Hallo

    Ich habe von Geschäft aus den Office 365.

    In meinem Konto steht Office 365 E3.

    Nach meinem Wissen habe ich demzufolge 1TB oder unbegrenzt Speichermedium für OneDrive.

    Ich bin seit einigen Tagen angemeldet und seit heute steht bei mir, dass ich nur 50GB zur Verfügung habe.

    Warum?

    Was muss ich machen, dass ich wieder die 1TB erhalte?

    Für mich ist OneDrive sehr wichtig und dazu habe ich den automatischen Upload von meinen Fotos von meinen Smartphone.


    Bitte um Unterstützung
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Onedrive for Business aber nur 50GB

    Hallo Mario,



    Wie sieht es aus, wenn du OneDrive auf deinem PC prüfst. Gehe mit rechte Maustaste auf OneDrive Ikon und wähne Manage Storage aus.

    Es wird in Internet Browser OneDrive geöffnet mit der Information für dein Office 365 Konto und Speicherplatz. Was steht dort 1024 GB oder 50 GB? Wenn es 50 GB ist sollst du deinen Office 365 Admin kontaktieren, denn er hat den Speicherplatz reduziert.
    Wenn du aber dort 1 TB Speicherplatz siehst, sollst du OneDrive von deinem Smartphone komplett löschen und neu installieren.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive von 50 GB auf 1 TB

    Hallo Willy,



    In welchen Plan hast du die 50GB in OneDrive ?



    Was wird dir in OneDrive for Business unter Einstellungen / Websiteeinstellungen / Websitesammlungsverwaltung / Speichermetriken angezeigt?





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Technologieengel Win User

    Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

    Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  5. Georgi T. Win User

    Onedrive for Business auf mehreren Geräten

  6. Georgi T. Win User

    Dateien für Administrator sichtbar?

    Hallo Stan,



    OneDrive for Business 2016 gibt es nicht. Die aktuelle Version vom OneDrive Synchronisierungsklient ist 17.3.7076.1026.



    Ansonsten gibt es SharePoint Server 2016, der OneDrive for Business als Dienst beinhaltet oder OneDrive for Business als Office 365 Plan / Teil von einen O365 Plan.



    Standardmäßig hat der Administrator keinen Zugriff auf die Inhalte der Benutzer in OneDrive for Business.



    Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "Zuweisen
    von eDiscovery-Berechtigungen für OneDrive for Business-Websites
    ".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive for Business aber nur 50GB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive for Business aber nur 50GB - Similar Threads - Onedrive for Business

Forum Datum

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

onedrive for business

onedrive for business: Hallo Zusammen Ich sehe zwar mein OneDrive Aber wenn ich es wähle kommt folgende Meldung: Wenn ich über den WindowExplorer gehe, kann ich zwar eine Datei verschieben, diese ist aber danach...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Onedrive for business

Onedrive for business: Hallo Support Ich habe Probleme mit meiner onedrive for business. Seit längerem ist sie endlos am Synchronisieren (lokale Daten auf den Server). Durch dieses Problem stürzen jetzt auch noch...
Microsoft Office 12. März 2018

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit OneDrive for Bunsiness das Problem, das wenn andere Personen die Dateien Online bearbeiten oder via Explorer speichern es bei mir und anderen...
Microsoft Office 25. Februar 2018

OneDrive for Business -

OneDrive for Business -: 1. OneDrive for Business im Web Öffnen 2. Synchronisieren (nichts passiert) 3. Download und Installieren 4. Synch funktioniert 5. PC runterfahren 6. OneDrive for Business aufrufen 7. Frage...
OneDrive 30. September 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Onedrive for Business aber nur 50GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.