OneDrive for Business bei Office 365 ProPlus for Students nutzen

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business bei Office 365 ProPlus for Students nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe exakt dieselbe Frage/das gleiche Problem wie der Fragesteller hier:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von martin_fr, 16. August 2018.

  1. martin_fr
    martin_fr Gast

    OneDrive for Business bei Office 365 ProPlus for Students nutzen


    Hallo,


    ich habe exakt dieselbe Frage/das gleiche Problem wie der Fragesteller hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onedrivefb-mso_o365brs/onedrive-for-business-bei-office-365-pro-plus-for/abb4cda3-7032-4732-8c73-4f0f79098b70

    Wen muss ich kontaktieren, damit ich ebenfalls meine 1 TB OneDrive Speicherplatz bekomme? Wenn ich in OneDrive mein Konto hinzufügen will, kommt dieser Fehler: https://i.imgur.com/kBfDqrj.png


    Liebe Grüße,

    Martin
     
  2. paul.student Win User

    Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen

    Meine Lizenz is:

    "Office 365 ProPlus for students

    OneDrive for Business (Plan 1)

    Die neueste Desktopversion von Office"

    Da ich kein Administrator bin (dies müsste das Rechenzentrum meiner Universität sein), kann ich meine Lizenz auch nicht entfernen. Ich habe mich soeben an dieses gewendet mit der Bitte diesen Schritt zu vollziehen.
  3. Georgi T. Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    HallosEITsthahn,



    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business.



    Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich OneDrive nicht zu Verfügung zu stellen.



    Ich empfehle dir, dich an den Office 365 Administrator deiner Organisation zu wenden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 ProPlus for students OneDrive einrichten

    Hallo keffikorn,

    Ich verstehe, dass den vorherigen OneDrive for Business Klienten einzurichten versuchst. Dieser erfordert die Eingabe einer Bibliotheks-URL.

    Um OneDrive for Business zu nutzen, muss du darauf im Office 365 Portal zugreifen können und mindestens einmal darauf zugegriffen haben, damit der OneDrive for Business bereitgestellt wird.


    Dass du das nicht kannst, zeigt, dass du keine Lizenz für OneDrive for Business zugewiesen bekommen hast oder eine Störung mit diese vorliegt.

    Deine Lizenzen kannst du unter diese Adresse überprüfen
    https://portal.office.com/account/#subscriptions
    .

    Siehst du hier OneDrive for Business oder SharePoint Online?

    Wenn nicht, bitte wende dich an den Administrator der Bildungseinrichtung. Diese entscheidet welche Dienste den Studenten zur Verfügung stehen.

    Beachte: Wenn man Office 365 ProPlus Student Version von
    Cotec bezieht, muss man zuerst noch die Zusatzdienste unter
    www.officefuerbildung.de
    aktivieren.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Giuseppe Petta Win User

    Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

    Hi Sarah,

    ich habe die Abonnements: Office 365 Education for students & Office 365 ProPlus for students.

    Und ja ich bin nur Nutzer.

    Bis heute ist die Gruppe übrigens noch nicht aufgetaucht...

    LG
  6. Georgi T. Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo Dusan,



    Wie schon oben geschrieben - normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich OneDrive
    (Clouddienste) nicht zu Verfügung zu stellen. Deine Bildungseinrichtung zählt dazu. Siehe

    hier.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business bei Office 365 ProPlus for Students nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business bei Office 365 ProPlus for Students nutzen - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office 365 ProPlus Paket und habe auch mit Word, Excel keine Probleme. Jetzt möchte ich aber gerne OneNote benutzen, kann dort aber keine Notizen anlegen, da...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich hab Office 365 ProPlus for students. Ich kann aber weder one drive, noch Add ins, noch den store nutzten. Gehört das so oder kann man da was ändern?
Microsoft Office 16. September 2018

'Office 365 ProPlus for Students

'Office 365 ProPlus for Students: was tu ich in so einem fall? ich bekomme diese meldung immer wieder, obwohl ich noch nie einen tatsächlichen zugang zu diesem gratis angebot bekommen habe! Your subscription for product...
Microsoft Office 5. November 2017

Office 365 ProPlus for students OneDrive einrichten

Office 365 ProPlus for students OneDrive einrichten: Hallo, wenn ich OneDrive einrichten möchte wird mir angezeigt ich solle eine Bibliotheks URL eingeben. Was muss ich dort eingeben, um OneDrive Business nutzen zu können? Im Online Portal kann...
OneDrive 13. Februar 2017

onedrive in Office 365 proplus for students

onedrive in Office 365 proplus for students: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 proplus for students heruntergeladen. Allerdings kann ich mich nicht bei onedrive anmelden, obwohl ich bei Recherchen gelesen habe, dass mir sogar 1...
OneDrive 20. Dezember 2016

onedrive in Office 365 proplus for students

onedrive in Office 365 proplus for students: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 proplus for students heruntergeladen. Allerdings kann ich mich nicht bei onedrive anmelden, obwohl ich bei Recherchen gelesen habe, dass mir sogar 1...
OneDrive 16. Dezember 2016

Office 365 ProPlus for Students

Office 365 ProPlus for Students: Hallo zusammen, ich habe mir gestern Abend "Office 365 ProPlus for Students" runtergeladen und wollte nach der installation gleich loslegen. Also mit ID und Passwort eingeloggt. Bis dahin hat...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
OneDrive for Business bei Office 365 ProPlus for Students nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.