OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe das Problem, dass ich auf meinem privaten Rechner OneDrive for Business (beruflich) und OneDrive mit einem privaten Konto betreibe.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von M.Erlinger, 4. Oktober 2016.

  1. M.Erlinger
    M.Erlinger Gast

    OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten


    Hallo


    ich habe das Problem, dass ich auf meinem privaten Rechner OneDrive for Business (beruflich) und OneDrive mit einem privaten Konto betreibe.

    Jetzt möchte ich das berufliche Konto bzw. OneDrive for Business wieder de-installieren, und auch die Ordner komplett löschen.


    Leider gelingt mir das nicht.

    Habe "groove.exe" bereits beendet -- Ordner und Daten können aber danach immer noch nicht gelöscht werden.

    Auch finde ich keinen Eintrag in Systemsteuerung/Programme und Features, um OneDrive For Business komplett zu de-installieren.


    Kann mir hier bitte im Forum jemand weiterhelfen??


    Danke schon mal & schönen Gruß

    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...: Hallo, ich habe office 365 education über meine UNI bezogen, ich kann aber nix auf meinen Mac downloaden es kommt immer folgender Hinweis OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren...
Microsoft Office 4. September 2018

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...: Hallo, ich habe office 365 education über meine UNI bezogen, ich kann aber nix auf meinen Mac downloaden es kommt immer folgender Hinweis OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren...
Microsoft Office 4. September 2018

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
Microsoft Office 24. November 2017

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
OneDrive 23. November 2017

OneDrive for Business und OneDrive

OneDrive for Business und OneDrive: Ich habe den neuen OneDrive Client auf meinem Rechner installiert, dieser kann ja neu auch nur Ordner aus SharePoint Synchronisieren. Ich habe auf meinem Rechner das Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 26. April 2017
OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.