OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit Monaten folgenden Fehler: Ich hatte OneDrive for Business über eine Abo-Variante lizenziert und auf meinem Gerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelHadrian, 28. März 2019.

  1. OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a


    Hallo!


    Ich habe seit Monaten folgenden Fehler:




    Ich hatte OneDrive for Business über eine Abo-Variante lizenziert und auf meinem Gerät konfiguriert gehabt. Danach ist diese Abo-Variante ausgelaufen und OneDrive for Business wurde für dieses Abo seitens Microsoft deaktiviert. Ich erhielt diesen Fehler.


    [​IMG]


    Hinweis: Ich verwende auch OneDrive for Business für ein anderes Konto und OneDrive Personal.


    Die Frage ist also, wie ich ein OneDrive for Business Konto von meinem PC bekomme, wenn das zugehörige Abo deaktiviert / gelöscht wurde.


    Besten Dank,

    Mike
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a

    Hallo Michael,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.



    Erstelle bitte lieber eine Service-Anfrage direkt im Office 365 für Business Portal, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiter analysieren



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a

    Hallo Michael,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Fehlermeldung ist mit dem OneDrive Account verbunden. Versuche bitte einfach Skype für Business zurückzusetzen und teste dich erneut mit dem funktionierenden Account anzumelden. Dafür schließe bitte OneDrive und ausführe Eingabeaufforderung (CMD)
    als Administrator und verwende folgenden Befehl:



    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MichaelHadrian Win User

    OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a

    Hallo Alexander,

    besten Dank vorab für deine Bemühungen!

    Leider hat dies nicht geholfen.

    Ich habe in CMD als Admin den Befehl ausgeführt. Es kam keine Fehlermeldung, aber auch keine besondere Ausgabe im CMD. Genau weiß ich daher nicht, ob etwas gelaufen ist.

    Vorher habe ich natürlich die laufenden OneDrive Instanzen geschlossen.

    Der Fehler ist leider gleich.

    Anbei der Screenshot mit der Fehlermeldung; man sieht die zusätzliche blaue Wolke.

    Dann noch der Screenshot nach dem Wegklicken der Fehlermeldung. Die blaue Wolke ist verschwunden.

    Entweder wirkte der Reset nicht oder es ist etwas anderes.

    Mit besten Grüßen,

    Michael


    [​IMG]

    [​IMG]
  5. Technologieengel Win User

    Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

    Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  6. Georgi T. Win User

    Onedrive for Business auf mehreren Geräten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

Fehler in Microsoft OneDrive for Business

Fehler in Microsoft OneDrive for Business: Hallo, wenn ich im Office.com unter SharePoint in einer freigegebenen Webseite unter Dateien auf Synchronisieren klicke, bekomme ich diese Fehlermeldung. "Diese Bibliothek konnte nicht...
Microsoft Office 18. September 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017

OneDrive (+for Business): Fehler 0x80004005

OneDrive (+for Business): Fehler 0x80004005: Beim synchronisieren unter Windows 7, mit shareport und onedrive für business erfolgt die folgende Fehlermeldung: OneDrive for Business muss aufgrund eines Hardware- oder Konfigurationsproblems...
OneDrive 18. November 2016

Kritischer OneDrive for Business-Fehler

Kritischer OneDrive for Business-Fehler: Hallo, ich erhalte seid langer Zeit nach dem Starten des Computers, bzw. nach dem Start von OneDrive for Business die folgende Fehlermeldung: ---------------- Kritischer Fehler OneDrive for...
Microsoft Office 11. November 2016

Kritischer OneDrive for Business-Fehler

Kritischer OneDrive for Business-Fehler: Hallo, ich erhalte seid langer Zeit nach dem Starten des Computers, bzw. nach dem Start von OneDrive for Business die folgende Fehlermeldung: ---------------- Kritischer Fehler OneDrive for...
OneDrive 10. November 2016
OneDrive for Business: Fehler 0x8004de8a solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive error 0x8004de8a

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.