OneDrive for Business; Freigaben an externe Kontakte (Verteilergruppen)
Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business; Freigaben an externe Kontakte (Verteilergruppen) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für externe Kontakte (die weder ein Office 365 Konto noch in meiner Unternehmung ein Konto besitzen, also zum Beispiel *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankThomasS+B, 18. Januar 2017.
Thema:
OneDrive for Business; Freigaben an externe Kontakte (Verteilergruppen) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive for Business; Freigaben an externe Kontakte (Verteilergruppen) - Similar Threads - OneDrive for Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-AccountOnedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-Account: Hallo zusammen,ich habe einen Onedrive Business Plan 1 Account. In dieser Onedrive möchte ich einen Ordner freigeben für einen Nutzer, der die kostenlose Onedrive-Variante nutzt...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2023 |
Skype for Business Probleme mit externen KontaktenSkype for Business Probleme mit externen Kontakten: Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Posting:...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |
Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3: Guten Tag,
es ist mir leider nicht möglich, in den OneDrive-Einstellungen die Option zur Freigabe mittels anonymem Link einzuschalten.
Für Sharepoint-Websites funktioniert dies problemlos. Ich...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |
externe Freigaben in One Drive for Businessexterne Freigaben in One Drive for Business: Hallo,
folgendes Problem stellt sich dar: Ich kann keine Einladungen zu einer Datei außerhalb meiner Organisation senden.
In der Sharepointadministration ist folgende Einstellung auf oberster...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |
Freigaben an externe KontakteFreigaben an externe Kontakte: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Frank,
"Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt."
Du meinst eher umgekehrt oder?!
Man kann...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
Kontaktordner Freigabe an externe KontakteKontaktordner Freigabe an externe Kontakte: Hallo,
ich möchte gerne unseren Kunden-Kontaktordner für einen externen Kontakt freigeben.
Wir nutzen für unsere Organisation Office365-Business-Premium-Lizenzen.
Der Kontaktordner befindet...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |
Skype for Business funktioniert nicht zu externen KontaktenSkype for Business funktioniert nicht zu externen Kontakten: auf einem Domain-Notebook ist Skype und SfB parallel installiert und beide Programme laufen reibungslos. Es ist allerdings nicht möglich exterene SKYPE-Kontakte mit SfB zu erreichen. Die...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |