OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden [Education]

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden [Education] im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, nach Registrierung eines Education Accounts kann ich Office365 leider nur online nutzen, würde aber gerne die Desktop-Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EducationUser, 10. Januar 2019.

  1. OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden [Education]


    Hi zusammen,


    nach Registrierung eines Education Accounts kann ich Office365 leider nur online nutzen, würde aber gerne die Desktop-Anwendungen installieren. Mein Weg endet leider bei der Aussage:


    "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden"

    OneDrive habe ich bereits über den App-Store von Apple installiert, hier gibt es jedoch auch keine Weg die Office Desktopanwendungen zu installieren.


    Kann das gelöst werden? Hat das bereits jemand gelöst?


    Besten Gruß


    PS.: Needless to say, dass ich einen Mac nutze.
     
  2. Fabian Reichle Win User

    Office 365 Auf dem MAC

    Direkt die Meldung, "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."
  3. 760a451d-25b1-4985-a Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich habe hier ein Konto erstellt und mich hierfür mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet.

    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

    Da ich kostenlos word benutzen wollte, aber der Download auf meinem Mac nicht möglich war (Fehlermeldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden), habe ich für dieses Konto keine Verwendung mehr.

    Unter Kontoeinstellungen finde ich keinen Hinweis darauf, wie der Account und die Verknüpfung mit dem Onedrive gelöscht werden kann.

    Meine Frage ist also, wie kann ich das Konto löschen?
  4. Mareike Fürböter Win User

    Fehler bei der ersten Installation

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Wenn ich mich erneut anmelde, dann erscheint wieder die Seite mit der Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
  5. Gunter Hartmann Win User

    Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Es klärt aber nicht die Frage, ob "office education auf einem mac" auch installiert werden kann.

    Soweit ich es verstanden habe ist die kostenlose Version nur online
    und das Problem bleibt:

    der link:

    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

    liefert nur:

    OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

    Das heißt, es gibt als Lehrer keine Möglichkeit, die kostenlose office suite offline zu benutzten.

    Schon gar nicht auf einem Mac.

    offline ist dann nur onedrive, aber nicht die eigentliche Software

    Mit Gruß

  6. Wolf Spohr Win User

    OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden [Education] - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden [Education] - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Hilfe!!

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Hilfe!!: Hallo, ich habe (wie viele andere) folgendes Problem: Ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und würde gerne das Angebot Microsoft Office 365 Education nutzen und die Desktop-Version...
Microsoft Office 7. November 2018

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden"

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden": Hallo zusammen, ich würde gerne über meinen Uni-Zugang die Microsoft Office Programme downloaden, wozu ich berechtigt zu sein scheine. Online kann ich ich die jeweligen Programme öffnen und...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden: Hallo, Ich habe mich über meine Schule (Mittelschule Regenstauf) bei Office365 angemeldet und möchte Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann...
Microsoft Office 23. Januar 2018

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
Microsoft Office 22. Januar 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.: Hallo, Ich habe meinen Mac neu konfiguriert und will jetzt wieder mein Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.: Hallo, Ich habe meinen Mac neu konfiguriert und will jetzt wieder mein Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden: Hallo, ich habe (wie viele andere) folgendes Problem: Ich bin Studentin an der Hochschule Bremen und müsste dementsprechend über das Angebot Microsoft Office 365 Education das Recht auf die...
Microsoft Office 13. November 2017
OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden [Education] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.