OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Hilfe!!

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Hilfe!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe (wie viele andere) folgendes Problem: Ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und würde gerne das Angebot Microsoft Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jordib7, 7. November 2018.

  1. Jordib7
    Jordib7 Gast

    OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Hilfe!!


    Hallo,

    ich habe (wie viele andere) folgendes Problem:
    Ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und würde gerne das Angebot Microsoft Office 365 Education nutzen und die Desktop-Version installieren. Jedoch taucht obwohl ich Onedrive auf meinem Mac installiert habe immernoch die Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden" auf. Ich habe, wie unter anderen Beiträgen von Leuten mit dem selben Problem, geschaut unter Abonnements, welche Rechte ich habe und ja es ist wie bei den anderen das Problem, dass ich die Version A1 habe. Des Weiteren habe ich unter "Mein Konto" gesehen, dass ich das Recht auf die Installation auf 5 PCs, 5 Tablets und 5 Smartphones habe.


    Kann mir bitte jemand eine hilfreiche und sinnvolle Antwort darauf geben, wie ich endlich die Lokale Anwendung nutzen kann und nicht an der Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden" scheitere?


    Wäre wirklich sehr dankbar über Unterstützung, da ich dringend Word brauche.


    Beste Grüße
     
  2. Fabian Reichle Win User

    Office 365 Auf dem MAC

    Direkt die Meldung, "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."
  3. Mareike Fürböter Win User

    Fehler bei der ersten Installation

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.