OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Hilfe!!

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Hilfe!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe (wie viele andere) folgendes Problem: Ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und würde gerne das Angebot Microsoft Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jordib7, 7. November 2018.

  1. Jordib7
    Jordib7 Gast

    OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Hilfe!!


    Hallo,

    ich habe (wie viele andere) folgendes Problem:
    Ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und würde gerne das Angebot Microsoft Office 365 Education nutzen und die Desktop-Version installieren. Jedoch taucht obwohl ich Onedrive auf meinem Mac installiert habe immernoch die Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden" auf. Ich habe, wie unter anderen Beiträgen von Leuten mit dem selben Problem, geschaut unter Abonnements, welche Rechte ich habe und ja es ist wie bei den anderen das Problem, dass ich die Version A1 habe. Des Weiteren habe ich unter "Mein Konto" gesehen, dass ich das Recht auf die Installation auf 5 PCs, 5 Tablets und 5 Smartphones habe.


    Kann mir bitte jemand eine hilfreiche und sinnvolle Antwort darauf geben, wie ich endlich die Lokale Anwendung nutzen kann und nicht an der Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden" scheitere?


    Wäre wirklich sehr dankbar über Unterstützung, da ich dringend Word brauche.


    Beste Grüße
     
  2. Fabian Reichle Win User

    Office 365 Auf dem MAC

    Direkt die Meldung, "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."
  3. Mareike Fürböter Win User

    Fehler bei der ersten Installation

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Wenn ich mich erneut anmelde, dann erscheint wieder die Seite mit der Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
  4. Wolf Spohr Win User

    OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Wolf Spohr Win User

    OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

    Lieber Thomas,

    Kannst Du mir mitteilen welchen Plan Du hast?

    Hier einige Informationen zu den Produkten die wir anbieten.

    Wie Du hier sehen kannst stehen Dir bei A1 nur die online Versionen zu Verfügung.

    Bei den anderen, die nicht kostenfrei sind, stehen Dir auch die Downloads zu Verfügung.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Jannik Schewe Win User

    "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich mit meiner Studierendenemailadresse angemeldet habe, wurde ich auf die Microsoft Office Home Seite weitergeleitet, auf der ich die Apps online nutzen kann.

    Will ich die Office- Apps jedoch installieren, wird mir die Fehlermeldung "One Drive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

    Da ich diese App gar nicht nutzen möchte, alle anderen aber liebend gerne stellt sich mir die Frage wie ich nun vorgehen kann, sodass ich die übrigen Apps auch als Offline- Version nutzen kann.

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Hilfe!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Hilfe!! - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden"

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden": Hallo zusammen, ich würde gerne über meinen Uni-Zugang die Microsoft Office Programme downloaden, wozu ich berechtigt zu sein scheine. Online kann ich ich die jeweligen Programme öffnen und...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden: Hallo, Ich habe mich über meine Schule (Mittelschule Regenstauf) bei Office365 angemeldet und möchte Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann...
Microsoft Office 23. Januar 2018

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
Microsoft Office 22. Januar 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.: Hallo, Ich habe meinen Mac neu konfiguriert und will jetzt wieder mein Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.: Hallo, Ich habe meinen Mac neu konfiguriert und will jetzt wieder mein Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden: Hallo, ich habe (wie viele andere) folgendes Problem: Ich bin Studentin an der Hochschule Bremen und müsste dementsprechend über das Angebot Microsoft Office 365 Education das Recht auf die...
Microsoft Office 13. November 2017

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden: Ich habe über meine Hochschule für 4,99 die Student Version von Office 365 gekauft und möchte diese jetzt auf meinem Macbook installieren. Klicke ich jedoch auf "Software installieren", kommt die...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Hilfe!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.