OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte eine Freigegeben Ordner wieder auf privat schalten. Die Schritte in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 11. Oktober 2018.

  1. theking2
    theking2 Gast

    OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen


    Hallo

    Ich möchte eine Freigegeben Ordner wieder auf privat schalten. Die Schritte in https://support.office.com/de-de/article/beenden-der-freigabe-von-onedrive-dateien-oder-ordnern-oder-%C3%84ndern-von-berechtigungen-0a36470f-d7fe-40a0-bd74-0ac6c1e13323#OS_Type=OneDrive_%E2%80%93_Business


    Habe ich alle gemacht. Leider steht bei der Ordner immer noch: "Geteilt".


    Wie schalten ich eine Freigabe wieder aus?
     
  2. theking2 Win User

    OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen

    Ungefähr einen Tag

    Wo meinst du genau?

    Was geholfen hat ist Umbennen der Ordner. Aber klar liegt hier einen kleine Programmierfehler vor.
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen

    Hallo,



    Wie lange ist es schon her als die Freigabe entfernt wurde?



    Siehst du diesen Ordner auch unter Geteilt /
    Von mir geteilt?



    Wie sieht es in der klassischen Ansicht aus? Was passiert, wenn du.
    dort die Freigabe beendest?



    Klicke unten links auf "Zurück zum klassischen OneDrive", finde den Ordner und klicke auf
    Freigegeben / Geteilt und beende die Freigabe.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. theking2 Win User

    OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen

    Umbenennen des Ordner hat funktioniert
  5. Jürgen Klinzmann Win User

    Onedrive for Business App findet Ordner nicht

    Hallo Georgi,

    ich hatte schon etwas anderes probiert. Nachdem ich die OneDrive App nochmals deinstalliert und den Synchronisierungsclienten installiert habe, kann ich nun den OneDrive for Business Ordner aus der Web App (Office 365 Business, geschäftlicher Ordner) synchronisieren.

    Allerdings wird mir das unter den Favoriten nicht als "Wolken" Symbol "One Drive vor Business" angezeigt, sondern als sharepoint Symbol. Dahingegen ist in der Sattusleiste die "Wolke" zu sehen.

    Die Wolke, die du unten auf dem Bild siehst, ist OneDrive (privat) als App Installiert. Hier habe ich das Problem, dass ich es nicht schaffe meinen privaten Ordner (in Office 365 buisiness) mit Onedrive (privat) auf meinem Laptop zu synchronisieren. Ist
    das normal?


    [​IMG]


    Viele grüße,

    Jürgen
  6. Galin Karlovv Win User

    Onedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-Account

    Hallo Toni,
    Du kannst nicht den OneDrive Business Ordner in OneDrive Privat einbinden.
    Das Szenario Order und Dokumente zwischen verschiedenen Organisationen zu synchronisieren ist B2B Synchronisierung, aber es gilt nur for Business Kontos und nicht private Kontos. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

OneDrive for Business Ordner mit privaten Account teilen

OneDrive for Business Ordner mit privaten Account teilen: Hallo, ist es irgendwie möglich, wenn man z.B. einen Ordner in OneDrive for Business mit einem privaten Konto teilt, das man diesen dann im Webbrowser des privaten Kontos unter dem Menüpunkt...
Microsoft Office 30. März 2022

OneNote Notizbuch von OneDrive for Business in privaten OneDrive exportieren

OneNote Notizbuch von OneDrive for Business in privaten OneDrive exportieren: Liebes Team wie kann ich ein Notizbuch, das in einem OneDrive for Business erstellt und abgespeichert ist, in meinen privaten OneDrive exportieren? Bzw. überhaupt exportieren? Ich habe bereits...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren: Hallo, ich habe recht viele Ornder auf OneDrive for Business hochgeladen und würde gerne nur zwei davon regelmäßig mit meinem Pc synchron halten. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Beste Grüße, eves
Microsoft Office 11. Juli 2017

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren: Hallo, ich habe recht viele Ornder auf OneDrive for Business hochgeladen und würde gerne nur zwei davon regelmäßig mit meinem Pc synchron halten. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Beste Grüße, eves
OneDrive 10. Juli 2017

OneDrive for Business - Ordner entzippen

OneDrive for Business - Ordner entzippen: Ist es nicht möglich, einen gezippten Ordner hochzuladen und dann im OneDrive zu entzippen, um so schneller auf die Dateien zugreifen zu können bzw. die Aufteilung der Dateien und Freigaben besser...
Microsoft Office 2. Februar 2017

OneDrive for Business Ordner auslagern

OneDrive for Business Ordner auslagern: Hallo, ich versuche nun schon ewig vergeblich meinen OneDrive for Business Ordner auf eine andere Festplatte auszulagern. Wenn ich allerdings den Pfad beim Einrichten von OneDrive verändern...
OneDrive 7. November 2016

Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat

Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat: Wir haben uns gerade für einen Testaccount OneDrive Business registriert. Besteht die Möglichkeit Ordner zwischen einem Business Account und einem Free Account zu teilen ? Wir haben versucht...
OneDrive 13. Oktober 2016
OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.