OneDrive for Business Unterordner freigeben

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business Unterordner freigeben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Kann ich in meine OneDrive für Business auch nur Unterordner freigeben? Also z.B. Hauptordner 1 Unterordner in 1: A, B, C, D Ich möchte... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BerndRuffing- [O365], 27. Dezember 2017.

  1. OneDrive for Business Unterordner freigeben


    Hallo,


    Kann ich in meine OneDrive für Business auch nur Unterordner freigeben?


    Also z.B.


    Hauptordner 1

    Unterordner in 1: A, B, C, D


    Ich möchte jetzt die Unterordner B und D für bestimmte Personen freigeben. Diese sollen aber NICHT Zugriff auf A oder C erhalten.


    VG
    Bernd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business Unterordner freigeben - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business Unterordner freigeben - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner

OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner: Hallo, wenn ich bei einer Freigabe einen Unterordner zufüge wird dieser nicht automatisch an die Berechtige Gruppe Durchgereicht. Freigabe wurde erstellte in OneDrive for Business und per Link...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Alternative zu OneDrive for Business - Excellisten freigeben

Alternative zu OneDrive for Business - Excellisten freigeben: Hallo zusammen, momentan nutzen wir eine OneDrive for Business um Excellisten hochzuladen und an Mitarbeiter freizugeben um Termine etc. einzuplanen. (Ressourcenkalender) Hierbei läd eine...
Microsoft Office 20. November 2018

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business Unterordner freigeben

OneDrive for Business Unterordner freigeben: Hallo, Kann ich in meine OneDrive für Business auch nur Unterordner freigeben? Also z.B. Hauptordner 1 Unterordner in 1: A, B, C, D Ich möchte jetzt die Unterordner B und D für bestimmte...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung?

Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung?: Hallo! Ich verwende OneDrive for Business mit dem aktuellen NGSC (Next Generation Sync Client) unter Windows 10 und habe folgende Frage: Einige meiner Unterordner in OneDrive enthalten sehr...
OneDrive 21. Oktober 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
OneDrive for Business Unterordner freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.