OneDrive for Business Unterordner freigeben
Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business Unterordner freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Kann ich in meine OneDrive für Business auch nur Unterordner freigeben? Also z.B. Hauptordner 1 Unterordner in 1: A, B, C, D Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndRuffing- [O365], 28. Dezember 2017.
Thema:
OneDrive for Business Unterordner freigeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive for Business Unterordner freigeben - Similar Threads - OneDrive for Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für UnterordnerOneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner: Hallo,
wenn ich bei einer Freigabe einen Unterordner zufüge wird dieser nicht automatisch an die Berechtige Gruppe Durchgereicht.
Freigabe wurde erstellte in OneDrive for Business und per Link...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Alternative zu OneDrive for Business - Excellisten freigebenAlternative zu OneDrive for Business - Excellisten freigeben: Hallo zusammen,
momentan nutzen wir eine OneDrive for Business um Excellisten hochzuladen und an Mitarbeiter freizugeben um Termine etc. einzuplanen. (Ressourcenkalender)
Hierbei läd eine...
|
Microsoft Office | 20. November 2018 |
OneDrive for businessOneDrive for business: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
OneDrive for BusinessOneDrive for Business: Hallo,
Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
onedrive for businessonedrive for business: Hallo Zusammen
Ich sehe zwar mein OneDrive
Aber wenn ich es wähle kommt folgende Meldung:
Wenn ich über den WindowExplorer gehe, kann ich zwar eine Datei verschieben, diese ist aber danach...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2018 |
OneDrive for Business Unterordner freigebenOneDrive for Business Unterordner freigeben: Hallo,
Kann ich in meine OneDrive für Business auch nur Unterordner freigeben?
Also z.B.
Hauptordner 1
Unterordner in 1: A, B, C, D
Ich möchte jetzt die Unterordner B und D für bestimmte...
|
OneDrive | 27. Dezember 2017 |
Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung?Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung?: Hallo!
Ich verwende OneDrive for Business mit dem aktuellen NGSC (Next Generation Sync Client) unter Windows 10 und habe folgende Frage:
Einige meiner Unterordner in OneDrive enthalten sehr...
|
OneDrive | 21. Oktober 2017 |