OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannahR25, 24. August 2018.

  1. HannahR25
    HannahR25 Gast

    OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"


    Hallo,

    Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for Business nicht einmal nutzen. Es würde mich ja nicht weiter stören wenn dieses Feld nur dann aufkommt, wenn ich wirklich auf OneDrive for Business drücken würde, allerdings öffnet sich dieses Feld jedes Mal wenn ich meinen Laptop starte, unaufgefordert. So langsam wird das wirklich sehr nervig. Wie schaffe ich es, dass ich nicht mehr diese Frage bekomme? Am liebsten wäre es mir, wenn OneDrive for Business komplett deinstalliert würde, aber es scheint, mit meinen anderen Office Apps verbunden zu sein und ich kann entweder alle oder keines deinstallieren.
     
  2. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

    Hallo Erna,

    Welche Version von Windows nutzt du?

    Kannst du bitte einen Screenshot vom Taskmanager / Autostart (Startup) hochladen?

    Nutze dafür diese Option:


    [​IMG]


    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Erna Ottlik Win User

    OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

    Hallo,

    bei mir startet One drive for business immer, weil ich das Programm einmal gestartet haben. Dabei habe ich nur falsch geklickt. Ich wollte OneDrive wieder starten welches gut funktioniert.

    Jetzt bekomme ich das Onedrive vor business nicht mehr in den Griff. Weder unter diesem Namen noch unter groove.exe kann ich es im Autostart und auch nicht in der Systemsteuerung unter Programme und Features finden.

    Einzig wird es im Taskmanager unter groove.exe angezeigt wenn der Prozess läuft.

    Gibt es noch eine Lösung wie ich den Autostart von Onedrive for business verhindern kann, oder das Programm deinstallieren kann?
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

    Hallo Erna,



    Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert. Womöglich wurde das Verhalten von Updates verursacht.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Erna Ottlik Win User

    OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

    Ach ja, ich verwende das Office Proffesional Plus 2016
  6. Erna Ottlik Win User

    OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

    Hi Georgi,

    ich verwende W10 und das Laden von Onedrive for business ist nach drei Tagen wie von Geisterhand verschwunden. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.

    vG

    Erna
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?" - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

OneDrive for Business synchronisiert bestimmte Dateien nicht

OneDrive for Business synchronisiert bestimmte Dateien nicht: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit der OneDrive for Business Synchronisierung. Ich nutze den OneDrive for Business Client, welcher mit dem Office Paket automatisch installiert...
Microsoft Office 5. November 2020

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht: Hallo, wir haben auf unserem Account OneDrive for Business laufen. Wenn ich nun einen Ordner freigebe und diesen dann auf dem Ipad anzeigen will, so wird zwar der Ordner angezeigt, jedoch der...
Microsoft Office 27. Februar 2019

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business synchronisiert nicht auf zweitem PC

OneDrive for Business synchronisiert nicht auf zweitem PC: Hallo, ich benutze zwei PCs, einer mit Windows 7, der andere mit Windows 10. Auf beiden ist Office 2016 installiert. Von dem Win7-PC konnte ich ca. 60 GB mit 18.165 Dateien auf OneDrive for...
Microsoft Office 5. September 2017

OneDrive for Business synchronisiert nicht auf zweitem PC

OneDrive for Business synchronisiert nicht auf zweitem PC: Hallo, ich benutze zwei PCs, einer mit Windows 7, der andere mit Windows 10. Auf beiden ist Office 2016 installiert. Von dem Wn7-PC konnte ich ca. 60 GB Daten mit 18.165 Dateien auf OneDrive for...
OneDrive 1. September 2017

OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr

OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln: Ich hab die Gratis Office 365-Studentenlizenz mit dem 1TB OneDrive und das funktioniert überhaupt nicht. Ich musste laufend OneDrive...
Microsoft Office 12. Mai 2017

OneDrive for Business App synchronisiert nicht mit Bibliothek

OneDrive for Business App synchronisiert nicht mit Bibliothek: Hallo, letzte Woche hatten wir das Problem, dass ein Benutzer unverständlicherweise aus dem AD gelöscht wurde. Der Benutzer wurde daraufhin neu angelegt (eine Möglichkeit zur Wiederherstellung...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?" solved

Users found this page by searching for:

  1. welche bibliothek soll synchronisiert werden

    ,
  2. one drive welche bibliothek soll

    ,
  3. one drive welche bibliothek soll synchronisiert werden

    ,
  4. onedrive business welche bibliothek soll synchonisiert werden,
  5. onedrive for business welche bibliothek soll synchronsiert werden,
  6. welche bibliothek soll synchronisiert werden one drive for business
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.