OneDrive for Business: Wie anmelden?

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business: Wie anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute mein Office 365 Home Abo in ein Office 365 Business Abo geändert. Dazu musste ich ein neues Konto anlegen und habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasSchwartmann, 2. Juli 2018.

  1. OneDrive for Business: Wie anmelden?


    Hallo,


    ich habe heute mein Office 365 Home Abo in ein Office 365 Business Abo geändert. Dazu musste ich ein neues Konto anlegen und habe eine onmicrosoft.de ID erhalten.

    Nun habe ich also das alte Office Paket, das mit meiner privaten Outlook-Adresse verknüpft war, deinstalliert und dann neu heruntergeladen und neu installiert und mit der neuen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert.


    Soweit alles bestens. Allerdings bekomme ich den Onedrive Client unter Windows 10 jetzt nicht mit der neuen Business-ID verknüpft. Ich habe das Outlook.com Konto abgemeldet und wenn ich mich mit der neuen ID versuche anzumelden, bekomme ich diese Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Online kann ich auf den Onedrive-Speicher zugreifen, aber der Windows Client akzeptiert meine Anmeldung nicht.

    Was kann ich tun?
     
  2. Felix Roos Win User

    Office 365 Onedrive Wo sind die 1TB Speicher?

    Du hast mit Office 365 ProPlus aber Zugriff auf OneDrive for Business. Hier solltest du auch einen Speicher von 1TB zur Verfügung haben. Du kannst dich mit deinem Organisationskonto hier auf OneDrive for Business anmelden:

    https://onedrive.live.com/about/de-de/business/
    Hallo,

    wie bekomme ich mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto Zugriff auf OneDrive Business? Mit dem obigen Link werden mir nur verschiedene Pläne angezeigt, jedoch kein "Als Student/Schüler anmelden" o.ä.

    Gruß,

    Felix
  3. Georgi T. Win User

    Onedrive for Business auf mehreren Geräten

  4. Georgi T. Win User

    OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet

    Hallo Franziska,



    Hast du schon mal erfolgreich auf deinen OneDrive for Business Online zugegriffen?



    So wie es aussieht, besteht eine Störung mit deinem Profil und die dazugehörige OneDrive for Business / SharePoint Online Lizenz. Bitte wende dich an den Administrator (IT-Abteilung an der Universität), er soll deine OneDrive for Business / SharePoint
    Online Lizenz entnehmen und nach zwei Stunden erneut zuweisen.



    Dann teste ob du dich bei OneDrive for Business online anmelden kannst und richte OneNote wie gewünscht ein.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

    OneDrive for Business aktivieren

    Hallo,

    nur mal als Hinweis.

    Das steht bei der neuen OneDrive App für Windows 10:

    Damit Sie sich bei OneDrive for Business anmelden können, muss Ihre Organisation über einen berechtigenden SharePoint Online- oder Office 365 Business-Abonnementplan verfügen. Sie können sich nicht mit einem Konto aus einem lokalen Verzeichnis anmelden.

    Quelle:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/onedrive/9wzdncrfj1p3

    MfG

    Matthias
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business: Wie anmelden?

    Hallo Andreas,



    Bitte deinstalliere und installiere neu die OneDrive Anwendung. Melde dich danach mit dem neuen Konto an. Siehe:



    Deaktivieren oder Deinstallieren von OneDrive.



    Erste
    Schritte mit dem neuen OneDrive-Synchronisierungsclient unter Windows.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business: Wie anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business: Wie anmelden? - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

onedrive for business

onedrive for business: Hallo Zusammen Ich sehe zwar mein OneDrive Aber wenn ich es wähle kommt folgende Meldung: Wenn ich über den WindowExplorer gehe, kann ich zwar eine Datei verschieben, diese ist aber danach...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Onedrive for business

Onedrive for business: Hallo Support Ich habe Probleme mit meiner onedrive for business. Seit längerem ist sie endlos am Synchronisieren (lokale Daten auf den Server). Durch dieses Problem stürzen jetzt auch noch...
Microsoft Office 12. März 2018

OneDrive for Business -

OneDrive for Business -: 1. OneDrive for Business im Web Öffnen 2. Synchronisieren (nichts passiert) 3. Download und Installieren 4. Synch funktioniert 5. PC runterfahren 6. OneDrive for Business aufrufen 7. Frage...
OneDrive 30. September 2017

Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich

Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich: Hallo, seit gestern abend kann der OneDrive for Business Client keine Anmeldung durchführen. Als Info steht über den Taskleistensymbol nur Anmeldung wird ausgeführt. Es kommt aber zu keiner...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
OneDrive for Business: Wie anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.