OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich möchte den Speicherplatz für mein OneDrive for Business erweitern. Ich habe das bereits einmal gemacht, und zwar wie auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Zimmermann (petzi), 16. März 2019.

  1. OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern


    Guten Tag zusammen,

    ich möchte den Speicherplatz für mein OneDrive for Business erweitern. Ich habe das bereits einmal gemacht, und zwar wie auf dieser Seite beschrieben:

    https://sharepoint360.de/geheimtipp-von-der-ignite-unbegrenzten-speicher-in-onedrive-for-business-freischalten/

    Die 5 GB habe ich bal ausgeschöpft, wie gehe ich nun weiter vor?

    Wenn ich -storageQuota 5242880 durch -storageQuota 10242880 ersetze, passiert gar nix.

    Was mache falsch?
     
  2. Peter Zimmermann (pe Win User

    OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern

    Korrektur zu meiner Frage: ich meinte natürlich ein Erhöhung auf über 5
    TB
    , nicht 5 GB!!
  3. Nik S. Win User

    Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Peter,

    Ich fürchte, es wird nicht möglich sein, die Dateien über OneDrive zu synchronisieren. Sie können jedoch Dateien aus SharePoint herunterladen und auf Ihr persönliches OneDrive hochladen.

    Bezug

    Nik
  4. Nik S. Win User

    Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Peter,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Es ist nicht möglich, den OneDrive-Speicher aus dem Abonnement der Microsoft-Produktfamilie zu erweitern und in einem anderen Abonnement zu verwenden.

    Dennoch können Sie Ihrem Abonnement, wie hier beschrieben, Speicher hinzufügen:

    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

    Bezug

    Nik
  5. Peter Plueck Win User

    Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

    Besten Dank für die Info. Leider bin ich nicht berechtigt Speicher zu der Vereins F1 Lizenz hinzuzufügen.
    <br />Kann ich denn die Synchronisation der Dateien in mein anderes Onedrive mit genug Speicher umleiten?
    <br />Viele Grüße
    <br />Peter
    <br />
  6. Vanessa_E Win User

    OneDrive Speicher erweitern mit Microsoft Abo

    Hallo Huelosch!

    Willkommen in der Microsoft Answers Community.

    Meinen Sie ein Office 365-Abonnement, womit Sie Ihren Speicherplatz erweitern wollen? Leider kann ich diese Frage im OneDrive-Forum nicht beantworten. Ich habe Ihren Beitrag daher in das Office-Forum verschoben.

    Ich hoffe, die Kollegen können Ihnen hier schnell weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern - Similar Threads - OneDrive for Bussiness

Forum Datum

SharePoint Speicherplatz erweitern

SharePoint Speicherplatz erweitern: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen aktuell ein online-Laufwerk für sämtliche Dateispeicherungen. Diese werden jedoch demnächst abgeschaltet.Nun wollen wir bereits im Voraus mit unserem...
Microsoft Office 13. November 2023

oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?

oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde seitens Microsoft der Speicherplatz in meinem OneDrive von 1TB auf 5GB gekürzt, sodass mein Speicher nun überbelegt ist mit 85GB.Ich kann so nicht mehr...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern: Hallo Microsoft Support,ich habe über meinen Verein Microsoft 365 mit Microsoft Office F3 Lizenz. Das Onedrive dazu ist auf 2 GB begrenzt und zu klein. Ich benötige mindestens 7-10 GB um meine...
Microsoft Office 28. April 2021

Onedrive erweitern

Onedrive erweitern: Hallo, ich möchte meinen onedrive speicher erweitern vielleicht mit microsoft 365, da ich schon einen kostenlosen onedrive speicher habe, wurde ich gern wissen ob der „neue“ speicher dazu kommt...
Microsoft Office 7. März 2021

erweitern von speicherplatz

erweitern von speicherplatz: um wieviel gb kann ich beim surface pro3 den speicherplatz mit einer micro sd card erweitern? Danke für eine antwort
Surface 2. Dezember 2017

OneDrive for Bussiness Bibliothek Adresse

OneDrive for Bussiness Bibliothek Adresse: Ich versuche, OneDrive for Bussiness auf meinem PC zum laufen zu kriegen. Was man wie bei "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" angeben soll, habe ich erst nicht verstanden. Dann habe...
OneDrive 4. Oktober 2017

OneDrive for Bussiness

OneDrive for Bussiness: Guten Dank, ich benutze nun seit Monaten ODB. Mein Rechner hat eine SSD-Speicher mit 120 GB (LW C) und eine eingebaute Festplatte (LW E) mit 1 TB. Auf dem LW C die Programme, auf LW E die Daten....
OneDrive 25. Oktober 2016
OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive for business speicher erweitern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.