Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt

Diskutiere und helfe bei Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich nutze seit kurzem Onedrive als Cloud, um vorwiegend meine Fotos zu verwalten. Ich habe den automatischen Kameraupload aktiviert... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von eltonFE, 19. April 2017.

  1. eltonFE
    eltonFE Gast

    Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt


    Hallo Zusammen,

    ich nutze seit kurzem Onedrive als Cloud, um vorwiegend meine Fotos zu verwalten.

    Ich habe den automatischen Kameraupload aktiviert und erstelle anschließend eigene Alben, um eine bessere Übersichtlichkeit beizubehalten.

    Bei der Erstellung der letzten Alben wurden allerdings nicht alle Fotos zu den Alben hinzugefügt.

    Während ich 248 Elemente auswählte und diese dem Album hinzufügte, bestand das Album anschließend nur aus 130 Bildern.


    Kennt jemand dieses Problem und kann mir mit einer Lösung weiterhelfen?


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt - Similar Threads - Onedrive Fotoalbum erstellen

Forum Datum

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich: In OneDrive auf einem Windows-PC möchte ich aus einem Ordner, der Fotos enthält, ein Album erstellen.In der Vergangenheit hat das immer problemlos funktioniert, aber seit einiger Zeit funktioniert...
Microsoft Office 13. Juli 2023

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich: In OneDrive auf einem Windows-PC möchte ich aus einem Ordner, der Fotos enthält, ein Album erstellen.In der Vergangenheit hat das immer problemlos funktioniert, aber seit einiger Zeit funktioniert...
Apps 13. Juli 2023

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich: In OneDrive auf einem Windows-PC möchte ich aus einem Ordner, der Fotos enthält, ein Album erstellen.In der Vergangenheit hat das immer problemlos funktioniert, aber seit einiger Zeit funktioniert...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Warum kann ich in OneDrive kein Album aus einem Ordner erstellen?

Warum kann ich in OneDrive kein Album aus einem Ordner erstellen?: Hallo,ich habe in OneDrive mehrere Ordner mit ausschließlich Fotos drin, aus denen ich Alben erstellen möchte. Wenn ich einen der Ordner auswähle und anschließend "Album aus Ordner erstellen"...
Microsoft Office 1. Februar 2023

onedrive - ausgewählte Bilder werden nicht im Album angezeigt

onedrive - ausgewählte Bilder werden nicht im Album angezeigt: Hallo,aus einer großen Menge Urlaubsbilder wählen wir gerade die aus, die wir vorführen wollen. Hierzu haben wir ein Album angelegt und legen die entsprechenden Bilder dort ab. Nun stellen wir...
Microsoft Office 4. April 2022

Album unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werden

Album unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werden: Guten Tag,ich habe in OneDrive > Fotos zu Testzwecken ein Album erstellt.Dieses Album habe ich dann mit folgenden Einstellungen geteilt:Bei wem soll dieser Link funktionieren?Jeder mit dem...
Microsoft Office 16. September 2021

Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?

Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?: Hallo zusammen, ich habe in OneDrive diverse Alben angelegt und eine Frage hierzu. Was bedeuten die Figuren/Personen auf dem Ordner, siehe Bild rechts unten. [IMG] Es scheint mit dem Konto...
OneDrive 17. Dezember 2016
Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.