Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen.

Diskutiere und helfe bei Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um Fotos aktuell auch für andere User oder Apps am Laptop offline zur Verfügung zu stellen muss ich immer mir zuerst alle Fotos einzeln durch Ansehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinAngl, 16. September 2018.

  1. MartinAngl
    MartinAngl Gast

    Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen.


    Um Fotos aktuell auch für andere User oder Apps am Laptop offline zur Verfügung zu stellen muss ich immer mir zuerst alle Fotos einzeln durch Ansehen mit einer Fotoapp verfügbar machen. Der "immer verfügbar" Haken hilft nur befingt, da die so geladenen Bilder {z. B auf eine externe HDD nicht durch andere User lesbar sind). Eine Art cloud backup Funktion würde mir auch schon helfen.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
     
  2. Gijs_H Win User

    Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen.

    Hallo Martin,

    danke für die Nachricht.

    In
    diesem Link
    erfahren Sie, wie Sie Ihre Dateien und Ordner freigeben können.

    Wenn Sie den OneDrive-Support kontaktieren möchten, gehen Sie bitte auf onedrive.live.com und wenden Sie sich an den Support, wie auf dem Bild angegeben.


    [​IMG]


    Ich werde den Thread offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. TK_Rheinland Win User

    Problem beim Anheften von OneDrive-Dateien (Excel 2013)

    Nachtrag: die OneDrive-Dateien sind offline verfügbar.
  4. Wil1969 Win User

    Verständnisfrage zu Fotossynchronisierung vom Handy zu One Drive

    Hallo Melina,
    die Sache ist ganz einfach: Du musst diese Fotos, besser den Ordner, Offline auf deinem Rechner verfügbar machen.
    1. Einmal auf die Wolke in der Taskleiste klicken.
    2. Im Aufklappmenü erscheint rechts ein Zahnrad. (Rate mal.)
    3. Auf die Option "Einstellungen" klicken.
    4. Ein neues Fenster öffnet sich.

      [​IMG]
    5. Auf den zweiten Button "Ordner auswählen" klicken.
    6. Ein neues Fenster geht auf.

      [​IMG]
    7. Hier kannst du genau bestimmen, was auf deinem PC erscheinen soll.
    Anschließend solltest du den Foto-Ordner noch Offline verfügbar machen (Rechtsklick auf den Ordner, anschließend sollte diese Opton auftauchen.)
    Allerdings empfehle ich dir, genau zu überlegen, ob du deine Fotos via OneDrive verwalten möchtest. Microsofts KI ist nicht die intelligenteste (Kipo, ...).
  5. Kris The Enemy Win User

    OneDrive synchronisiert nicht mehr

    Nachtrag: Deinstallation erfolgreich. Nach Neuinstallation werden weiterhin nur Dokumente, keine Fotos synchronisiert auf dem PC. Auf OneDrive im Web kommen sie an.
  6. Md Abdal Khan Win User

    OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

    Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

    Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

    Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

    Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

    Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

    Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen. - Similar Threads - Onedrive Fotos Laptop

Forum Datum

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Apps 17. Februar 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Netzlaufwerk offline verfügbar machen

Netzlaufwerk offline verfügbar machen: Hallo,ich möchte ein Netzlaufwerk offline verfügbar machen. Leider wird in den Ordneroptionen die Option "Offline verfügbar machen" nicht angezeigt. Wenn ich das Synchronisierungsscenter in der...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

Onedrive Ordner offline verfügbar machen

Onedrive Ordner offline verfügbar machen: Hallo!Ich habe im OneDrive einen neuen Ordner erstellt. OneDrive ist auch auf meinem Win11 Rechner installiert.Problem:Der neue Ordner ist nicht offline verfügbar! Ich nutze ihn, um Fotos vom...
Microsoft Office 8. September 2021

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen: moin, sobald ich onedrive auf dem mac einrichte, fängt er an alle daten aus dem onedrive auf meinen mac zu schaufeln. Da macht ja cloud speicher als „Aussenlager“ um lokalen Speicherplatz zu...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC)

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC): Ich habe vorhin meinen Bilder ordner aus dem OneDrive gelöscht, da ich sie eigentlich nur auf dem PC haben wollte und es nicht eingesehen habe Online Speicher mit 100GB Fotos vollzustopfen. Da...
OneDrive 20. Dezember 2016

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC)

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC): Ich habe vorhin meinen Bilder ordner aus dem OneDrive gelöscht, da ich sie eigentlich nur auf dem PC haben wollte und es nicht eingesehen habe Online Speicher mit 100GB Fotos vollzustopfen. Da...
OneDrive 10. Dezember 2016
Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.