Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen.

Diskutiere und helfe bei Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um Fotos aktuell auch für andere User oder Apps am Laptop offline zur Verfügung zu stellen muss ich immer mir zuerst alle Fotos einzeln durch Ansehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinAngl, 16. September 2018.

  1. MartinAngl
    MartinAngl Gast

    Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen.


    Um Fotos aktuell auch für andere User oder Apps am Laptop offline zur Verfügung zu stellen muss ich immer mir zuerst alle Fotos einzeln durch Ansehen mit einer Fotoapp verfügbar machen. Der "immer verfügbar" Haken hilft nur befingt, da die so geladenen Bilder {z. B auf eine externe HDD nicht durch andere User lesbar sind). Eine Art cloud backup Funktion würde mir auch schon helfen.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
     
  2. Gijs_H Win User

    Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen.

    Hallo Martin,

    danke für die Nachricht.

    In
    diesem Link
    erfahren Sie, wie Sie Ihre Dateien und Ordner freigeben können.

    Wenn Sie den OneDrive-Support kontaktieren möchten, gehen Sie bitte auf onedrive.live.com und wenden Sie sich an den Support, wie auf dem Bild angegeben.


    [​IMG]


    Ich werde den Thread offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. TK_Rheinland Win User

    Problem beim Anheften von OneDrive-Dateien (Excel 2013)

    Nachtrag: die OneDrive-Dateien sind offline verfügbar.
  4. Andreas Reindl Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo

    Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

    - Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

    - Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

    - In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

    - es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

    - in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

    Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

    Gruß
  5. Marketa_D Win User

    Word speichert Änderungen nicht mehr! HILFE Bachelorthesis!

    Hallo Felix,

    Bearbeitest du die Datei online oder offline auf deinem PC? Dieses Verhalten passiert offline auf zwei Rechnern? Wo genau speicherst du die Datei? In dem OneDrive-Ordner oder einfach lokal auf deinem PC? Oder online? Wenn du Word öffnest, bekommst du auf
    der linken Seite die späteren Versionen des Dokuments angezeigt?
  6. NilsG. Win User

    iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

    Hallo Gijs,

    ja, sie sind alle offline verfügbar. Pdfs und andere Datei-Formate kann ich auch offline öffnen. Die PowerPoint-Dateien sind offline nur als Vorschau verfügbar, nicht jedoch in PowerPoint.

    viele Grüße

    Nils
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen. - Similar Threads - Onedrive Fotos Laptop

Forum Datum

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen: moin, sobald ich onedrive auf dem mac einrichte, fängt er an alle daten aus dem onedrive auf meinen mac zu schaufeln. Da macht ja cloud speicher als „Aussenlager“ um lokalen Speicherplatz zu...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

fotos von handy auf pc

fotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
Allgemeines 23. November 2017

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 6. Juli 2017

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 7. Juni 2017

OneDrive Bilder und Alben auch offline auf PC/Tablet anzeigen

OneDrive Bilder und Alben auch offline auf PC/Tablet anzeigen: Hallo, finde ja die Lösung mit OneDrive gut, wenn ich auf verschiedenen Geräten den gleiche Datenbestand habe und auch ansehen will. Soweit, so gut; ich benutze natürlich die Foto App und bin...
OneDrive 27. April 2017

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC)

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC): Ich habe vorhin meinen Bilder ordner aus dem OneDrive gelöscht, da ich sie eigentlich nur auf dem PC haben wollte und es nicht eingesehen habe Online Speicher mit 100GB Fotos vollzustopfen. Da...
OneDrive 20. Dezember 2016

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC)

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC): Ich habe vorhin meinen Bilder ordner aus dem OneDrive gelöscht, da ich sie eigentlich nur auf dem PC haben wollte und es nicht eingesehen habe Online Speicher mit 100GB Fotos vollzustopfen. Da...
OneDrive 10. Dezember 2016
Onedrive Fotos auf Laptop/PC offline verfügbar machen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.