Onedrive Freigabe beenden
Diskutiere und helfe bei Onedrive Freigabe beenden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ThomasNauber, 14. Januar 2018.
Thema:
Onedrive Freigabe beenden - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Onedrive Freigabe beenden - Similar Threads - Onedrive Freigabe beenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigabe auf OneDrive funktioniert nichtFreigabe auf OneDrive funktioniert nicht: Freigabe auf OneDrive! Ich richte eine Freigabe auf einen Ordner in Onedrive ein, und verschicke den Link. Beim Öffnungsversuch des Links wird aber eine Anmeldung beim Onedirve-Konto verlangt....
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
OneDrive Freigabe funktioniert nichtOneDrive Freigabe funktioniert nicht: OneDrive Freigabe funktioniert nicht
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Freigabe beenden in OneNote für Windows 10Freigabe beenden in OneNote für Windows 10: Ich habe mein Notizbuch mit einer Kollegin zur Bearbeitung geteilt und möchte die Freigabe wieder beenden.Unter dem Button Teilen erhalte ich zwar das Fenster "Zugriffe verwalten" und bekomme auch...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Mehrere Freigaben auf OneDrive beendenMehrere Freigaben auf OneDrive beenden: Hallo,
wir haben sehr viele freigegebene Dateien und Ordner auf unserem OneDrive.
Wie kann ich für mehrere Dateien gleichzeitig die Freigabe beenden? Geht das nur über das Rechtsklick-Menü?...
|
OneDrive | 23. März 2018 |
Onedrive FreigabenOnedrive Freigaben: Hallo Community,
ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
|
OneDrive | 27. Februar 2018 |
OneDrive-Freigabe SicherheitseinstellungenOneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen: Kann man Freigaben sicherer einstellen? (Ich meine nicht die Berechtigungen auf OneDrive Nutzer und andere)
Per Default kann ich z.B. ein Bild per Link freigeben. Wer den Link hat sieht...
|
OneDrive | 23. Februar 2018 |
OneDrive Freigabe für AdministratorOneDrive Freigabe für Administrator: Hallo zusammen,
ich verwalte als Admin einen Office365 Tenant und habe vor kurzem die Funktion gefunden, dass ich mir als Admin Zugriff auf die Dateien jedes Kollegen verschaffen kann. Da ich...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |
Onedrive Freigabe beenden solved
Users found this page by searching for:
onedrive teilen beenden