Onedrive Freigabe beenden

Diskutiere und helfe bei Onedrive Freigabe beenden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ThomasNauber, 14. Januar 2018.

  1. Onedrive Freigabe beenden


    Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner "geteilt" ist mittlerweile richtig voll. Warum so kompliziert??? Habe nur die Schalter: Teilen, Herunterladen, umbenennen und Element hinzufügen.


    Gruß Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Freigabe beenden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Freigabe beenden - Similar Threads - Onedrive Freigabe beenden

Forum Datum

Freigabe beenden in OneNote für Windows 10

Freigabe beenden in OneNote für Windows 10: Ich habe mein Notizbuch mit einer Kollegin zur Bearbeitung geteilt und möchte die Freigabe wieder beenden.Unter dem Button Teilen erhalte ich zwar das Fenster "Zugriffe verwalten" und bekomme auch...
Microsoft Office 25. August 2023

OneDrive Freigabe restrictierung

OneDrive Freigabe restrictierung: Hallo Community,ich hätte zwei spezielle Fragen, auf die ich keine Antwort gefunden habe:- gibt es eine Möglichkeit, per Policy einzustellen, dass jede Freigegeben Datei in OneDrive ein...
Microsoft Office 18. November 2022

OneDrive Freigaben einschränken

OneDrive Freigaben einschränken: Hallo, wir nutzen Office365 Home Edition. Mit dabei auch 1TB OneDrive Speicherplatz pro Nutzer. Sehr schön soweit. Nur haben wir gestern festgestellt, dass ich zwar Ordner und/oder Dateien...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden: Hallo, wir haben sehr viele freigegebene Dateien und Ordner auf unserem OneDrive. Wie kann ich für mehrere Dateien gleichzeitig die Freigabe beenden? Geht das nur über das Rechtsklick-Menü?...
OneDrive 23. März 2018

Onedrive Freigaben

Onedrive Freigaben: Hallo Community, ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß
OneDrive 27. Februar 2018

OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen

OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen: Kann man Freigaben sicherer einstellen? (Ich meine nicht die Berechtigungen auf OneDrive Nutzer und andere) Per Default kann ich z.B. ein Bild per Link freigeben. Wer den Link hat sieht...
OneDrive 23. Februar 2018

OneDrive Freigabe für Administrator

OneDrive Freigabe für Administrator: Hallo zusammen, ich verwalte als Admin einen Office365 Tenant und habe vor kurzem die Funktion gefunden, dass ich mir als Admin Zugriff auf die Dateien jedes Kollegen verschaffen kann. Da ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Onedrive Freigabe beenden solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive teilen beenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.