OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden

Diskutiere und helfe bei OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von b_e_r, 13. August 2018.

  1. b_e_r
    b_e_r Gast

    OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden


    Hallo,


    bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen.

    Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden, während der Outlook.com Account wie gewohnt angemeldet bleibt.


    Die Anmeldung als solche stört mich nicht soooooo sehr, aber es werden auch angeblich immer wieder alle Daten neu geladen, was natürlich nicht klappt, wenn ich kein Netz habe, aber auch sonst sehr viel Zeit kostet.


    Wie schaffe ich es , dass die Anmeldung wieder dauerhaft erhalten bleibt?


    Danke!
     
  2. elke_r Win User

    OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden

    Hallo Georgi,

    danke, aber das Ändern des Passworts möchte ich im Moment nur ungern versuchen.

    Das App-Hilfe-Team hatte ich als erstes kontaktiert, die haben mich dann hierher verwiesen, da es sich um einen Business-Account handelt.

    Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr jeden Tag neu anmelden muss und dass ich nach erneuter Anmeldung das Laden einfach abbrechen kann, dann zeigt die App alle Daten wieder korrekt an. Ich hoffe, dass sich das Problem bei einem der
    nächsten Updates erledigt.

    Danke für die Unterstützung.
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden

    Hallo b_e_r,



    Danke für die Antwort. Bitte ändere dein Passwort im Office 365 Portal und teste das Verhalten von OneDrive auf iOS.



    Da du das Gerät bereits auch zurückgesetzt hast, bleibt nicht viel was ich dir vorschlagen kann.



    Wenn es nach der Passwortänderung keine Besserung gibt, bitte kontaktiere die Kollegen vom In-App Support.



    "Schütteln Sie bei einer mobilen OneDrive-App das Gerät, um Hilfe zu erhalten, Ihr Feedback zu teilen oder Hilfe anzufordern, indem Sie sich
    per E-Mail an das OneDrive-Supportteam wenden."



    Quelle - "Beheben von Problemen mit der OneDrive
    für iOS-App
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. b_e_r Win User

    OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden

    Hallo Georgi,

    danke für die schnelle Antwort.

    Die App ist aktuell, ich habe sie schon zwei Mal deinstalliert und auch das iPad bereits zurückgesetzt.

    Das hat leider alles nicht geholfen.

    Ich habe auch noch ein outlook.com OneDrive in der App, das dauerhaft angemeldet bleibt und mit dem es keine Probleme gibt.

    Was kann ich sonst noch tun?
  5. Georgi T. Win User

    OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden

    Hallo,

    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden

    Hallo b_e_r,



    Bitte vergewissere dich, dass die OneDrive App aktuell ist - führe eine Aktualisierung durch.



    Wenn das nicht hilft, deinstallieren die OneDrive-App, indem du das OneDrive-App-Symbol drückst und hältst. Tippe auf das "X" in der Ecke, und akzeptiere die Bestätigungsmeldung, um die App zu löschen.



    Installiere die OneDrive-App erneut aus dem
    App Store
    und richte sie ein. Teste das Verhalten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden - Similar Threads - OneDrive iOS O365

Forum Datum

O365 TEAMS Nutzung unter MAC

O365 TEAMS Nutzung unter MAC: Syncronisation der Kontakte mit Outlook unter O365 Teams funktioniert nicht, daher können keine Arbeitsgruppen angelegt werden. Welche Einstellungen sind notwendig, damit Teams vollumfänglich...
Microsoft Office 10. Februar 2020

OneDrive - gleichzeitige Anmeldung mit Android / IOS

OneDrive - gleichzeitige Anmeldung mit Android / IOS: hallo, gibt es eine begrenzung, wieviele mobile clients (smartphone mit android oder ios) GLEICHZEITIG mit demselben onedrive-account funktionieren / verbunden sein können? danke georg
Microsoft Office 25. Februar 2019

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln: Hallo, ein Verein für den ich tätig bin wird bald Office 365 für Nonprofits beantragen. Zwei Fragen dazu: 1. Muss man einen Domainnamen angeben und kann dann ausschließlich @verein.de...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Anmeldung in O365 nicht möglich

Anmeldung in O365 nicht möglich: hallo liebe Community, ich kann mich seit 16. Juni 2018 auf meinem Android-Smartphone in OneNote nicht mehr in O365 anmelden. Eine Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht, es kommt immer...
Microsoft Office 18. August 2018

Nutzung OneDrive

Nutzung OneDrive: Ich werde seit Tage zur Aktualisierung von OneDrive aufgefordert. Ich nutze OneDrive nicht und möchte dies auch nicht nutzen. Hierzu habe ich versucht OneDrive zu deinstallieren. Eine...
OneDrive 7. Juli 2017

Nutzung OneDrive

Nutzung OneDrive: Ich werde seit Tage zur Aktualisierung von OneDrive aufgefordert. Ich nutze OneDrive nicht und möchte dies auch nicht nutzen. Hierzu habe ich versucht OneDrive zu deinstallieren. Eine...
OneDrive 4. Juli 2017

OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht

OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht: Hallo, in wenn ich unter der Rubrik Websites der OneDriveApp unter IOS schaue, steht da nur, der Ordner wurde verschoben oder gelöscht. Hier müsssten eigentlich die Sharepoints denen ich...
OneDrive 19. April 2017
OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.