OneDrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei OneDrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Diese Situation habe ich auch. OneDrive neueste Version installiert und der Mac mit High Sierra synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolftheWolf, 1. Februar 2018.

1. OneDrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung

Ab diesem Thread teilen.

Diese Situation habe ich auch.

OneDrive neueste Version installiert und der Mac mit High Sierra synchronisiert unzuverlässig.

Datei im Finder in oneDrive ziehen wird nicht sichtbar im Internet Web OneDrive. Sehe jedoch dass iPad und iPhone synchronisiert haben.

Any idea ?

Danke und Gruss

2. Taiwo30 Win User

OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Es hört sich so an, als ob es ein Synchronisierungsproblem zwischen Ihrer OneDrive-App auf Ihrem Mac und Ihrem Online-OneDrive-Konto geben könnte. Hier sind ein paar Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

1. Versuchen Sie, eine Synchronisierung zwischen Ihrem Mac und Ihrem OneDrive-Online-Konto zu erzwingen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Menüleiste oben auf Ihrem Bildschirm und wählen Sie "Jetzt synchronisieren". Dadurch sollte eine manuelle Synchronisierung zwischen Ihrem Mac und OneDrive eingeleitet werden.

2. Manchmal kann ein einfacher Neustart der OneDrive-App helfen, Synchronisierungsprobleme zu lösen. Schließen Sie die OneDrive-App, und öffnen Sie sie erneut, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac mit dem Internet verbunden ist und dass keine Verbindungsprobleme vorliegen, die die Synchronisierung der OneDrive-App mit Ihrem Online-Konto verhindern könnten.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Andreas Urmann Win User

Onedrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung

Hallo Herr Taskov,

ich benutze OneDrive Business zusammen mit einem Mac Rechner mit OSX El Capitan.

Wir nutzen das Ganze mit mehreren Nutzern (Windows), die nun mit mir Ordner teilen möchten.

Über die Onlineplattform kann ich alles nutzen, nur bei der Synchronisation mit dem Mac bekomme ich Fehlermeldungen.

Zuerst: Es wurde kein Programm zum Öffnen der URL „grvopen://......"

Ordne ich dann die Onedrive-App zu, passiert trotzdem nichts.

Ich kann Ihnen gern die Logdateien schicken, wenn Sie mir ihre Mauladresse geben.

MfG

4. dff0966e-8034-40ac-b Win User

Onedrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung

Hallo,

ich bin Ondrive for Business Kunde und habe ebenso das oben beschriebene Problem. Die Logdateien kann ich unter dem angegebenen Pfad ebenfalls nicht finden.

Der Client arbeitet absolut unzuverlässig.

"127 Probleme mit Ihrem Onedrive"

"Details anzeigen" führt zum Absturz des Programms. Es ist ein Systemneustart notwendig um wieder darauf zugreifen zu können.

Ich habe bereits mein Dateiarchiv nach den nicht erlaubten Zeichen durchsucht und diese aus den Datei/Ordnernamen entfernt.

Wo bitte befindet die Logdatei mit dem Fehlerbericht?

Beste Grüße

V. Schneider
  5. RolftheWolf Win User

Die Dateien wurden nach Neustart der onedrive app endlich mal übertragen.

Da ich keine Möglichkeit sehe um zu kontrollieren was übermittelt wurde (siehe google oder Dropbox, da sehe ich was übertragen wird) bin ich sehr misstrauisch und nicht wirklich sicher, ob ich auf onedrive wechseln soll.

Mein Gefühl sagt mir, dass onedrive noch ziemlich weit hinterher hinkt gegenüber den Mitbewerbern.

Vertrauen fehlt in die App.

Danke und Gruss

Rolf
  6. Georgi T. Win User

Hallo Rolf,

Bitte führe die Schritte, die im Artikel "Beheben
    von OneDrive für Mac-Synchronisierungsproblemen
    " aufgelistet sind durch.

Bitte vergewissere dich, dass du das gleiche Konto auf alle Geräte synchronisierst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung - Similar Threads - OneDrive Mac Fehler

Forum Datum

Synchronisierung OneDrive

Synchronisierung OneDrive: Ich kann Fotos im Ordner OneDrive nicht öffnen. Es kommt die Meldung, dass die Synchronisierung angehalten wurde und fortgeführt werden soll. Wie geht das?
Microsoft Office 28. Januar 2024

OneDrive-Synchronisierung

OneDrive-Synchronisierung: Hallo liebes Team,onedrive hat gestern Nachmittag meinen kompletten Desktop synchronisiert. Alle Geschäftsunterlagen Dokumente, Präsentationen, Rechnungen usw sind nach der...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Microsoft Office 4. September 2023

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Apps 3. September 2023

OneDrive Synchronisierung

OneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Fehler bei Synchronisierung

Fehler bei Synchronisierung: Hallo, OneNote kann eines meiner Notizbücher seit kurzem nicht mehr synchronisieren. Es tritt der Fehlercode 0xE000002E auf. Auch nach mehrmaligen neustarten und ein paar Tagen Wartezeit besteht...
Microsoft Office 25. November 2017

Fehler bei Synchronisierung von OneNote im Office 365 (Mac)

Fehler bei Synchronisierung von OneNote im Office 365 (Mac): Hallo , ich bekomme die Synchronisierung von OneNote 365 auf dem MacBook Pro mit One Note auf dem iPhone nicht zum laufen. Die Fehlermeldung: Synchronisieren nicht möglich Beim...
Microsoft Office 14. Januar 2017
OneDrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.