Onedrive funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Onedrive funktioniert nicht im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben: [IMG] Reparatur und Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Peter.Star, 18. Januar 2019.

1. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Onedrive funktioniert nicht

Hallo,

mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben:

Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl. Ich habe den OneDrive jetzt aber auf ein anderes Laufwerk verschoben dort funktioniert dieser einwandfrei. Leider verliere ich durch diese Maßnahme den Dateischutz von Office 365 Home. Darauf möchte ich aber nur ungerne verzichten. Im Dateiexplorer wird der OneDrive nach wie vor angezeigt, wird dort aber nicht synchronisiert. Speicherplatz auf C:/ ist genügend vorhanden zumal auch die meisten Dateien nur online vorgehalten werden. Weiterhin verabschiedet sich der OneDrive aus dem Systray.

Mir sind dazu die Ideen ausgegangen. Wer hat eine helfende Idee?

Peter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive funktioniert nicht - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Onedrive funktioniert nicht - Similar Threads - Onedrive funktioniert

Forum Datum

Verbindung zu OneDrive Windows App funktioniert nicht: 0x8004de40

Verbindung zu OneDrive Windows App funktioniert nicht: 0x8004de40: Hallo gemeinsam, ich kämpfe seit einigen Tagen mit dem Problem, dass einige Benutzer unserer Orga ihre Zugänge in der Windows OneDrive App nicht einrichten können. Da wir gerade auf Office365...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Office 365 A1 for faculty - Keine Dateispeicherung / OneDrive funktioniert nicht

Office 365 A1 for faculty - Keine Dateispeicherung / OneDrive funktioniert nicht: Hallo, nach erfolgreicher Registrierung über meine Schul-Emailadresse komme ich zwar in das System und habe "Office 365 A1 for faculty" unter Abonnements angezeigt, allerdings funktioniert...
Microsoft Office 3. April 2020

OneDrive "Share" - Sync funktioniert nicht mehr

OneDrive "Share" - Sync funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich teile mit einem anderen User aus meiner Office 365 Subscription mehrere Bilder-Ordner per OneDrive. Dabei setze ich die Option "can edit". Das Teilen...
Microsoft Office 1. April 2020

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr: Hallo Commnity, Ich habe ein Problem mit OneDrive. Wie Sie auf dem Foto sehen können, wird dieser Fehler bei jedem Ausführen des Programms in ca. 10 Sekunden angezeigt. 1- Ich habe den Computer...
Microsoft Office 5. März 2020

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht: Rechtsklick auf das OneDrive Symbol zeigt: "OneDrive ist auf dem neuesten Stand". Danach Klick auf "online anzeigen" öffnet ein leeres Browserfenster mit der Adresse: "onedrive.live.com" grünes...
Microsoft Office 20. Februar 2020

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr: Ich kann OneDrive in Skype nicht mehr verwenden. Im Chat die drei Punkte ausgewählt und auf OneDrive geklickt. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung"....
Windows Insider 8. Januar 2020

Problem OneDrive APP Anmeldung funktioniert nicht. Fehler Code 0x8004de40

Problem OneDrive APP Anmeldung funktioniert nicht. Fehler Code 0x8004de40: Hallo Community, auf einem Windows 10 Rechner mit Office 365 Business Lizenz kann man sich nicht in der OneDrive App anmelden. Es wird der vielerorts bereits zitierte Fehler Code "0x8004de40"...
Microsoft Office 7. Januar 2020
Onedrive funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.