Onedrive funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Onedrive funktioniert nicht im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben: [IMG] Reparatur und Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Peter.Star, 18. Januar 2019.

  1. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Onedrive funktioniert nicht


    Hallo,

    mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben:


    [​IMG]


    Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl. Ich habe den OneDrive jetzt aber auf ein anderes Laufwerk verschoben dort funktioniert dieser einwandfrei. Leider verliere ich durch diese Maßnahme den Dateischutz von Office 365 Home. Darauf möchte ich aber nur ungerne verzichten. Im Dateiexplorer wird der OneDrive nach wie vor angezeigt, wird dort aber nicht synchronisiert. Speicherplatz auf C:/ ist genügend vorhanden zumal auch die meisten Dateien nur online vorgehalten werden. Weiterhin verabschiedet sich der OneDrive aus dem Systray.

    Mir sind dazu die Ideen ausgegangen. Wer hat eine helfende Idee?

    Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive funktioniert nicht - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Onedrive funktioniert nicht - Similar Threads - Onedrive funktioniert

Forum Datum

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht: onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht
Outlook.com 14. März 2024

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr: Bei Anmeldung über mein Handy taucht seit ein paar Tagen diese Meldung auf:"Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein,...
Microsoft Office 13. März 2024

OneDrive App: Suche funktioniert nicht

OneDrive App: Suche funktioniert nicht: Hallo, bei meiner OneDrive App in Android Pixel 7 Pro funktioniert die Suche nicht. Nicht mal Dateinamen werden gefunden. Ich bin 365-Bezahlkunde. Alle im Standard-Support ausgewiesenen...
Microsoft Office 10. März 2024

Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht...

Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht...: Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht genügend Speicherplatz.
Microsoft Office 4. März 2024

mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung...

mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung...: Seit ich gestern abends über OneDrive mein C-Laufwerk synchronisieren wollte, funktionierte mein outlook nicht mehr. Ich kann zwar outlook starten, aber weder E-Mails senden und empfangen über...
Outlook.com 15. Februar 2024

Onedrive Suche funktioniert nicht mehr

Onedrive Suche funktioniert nicht mehr: Hallo Support.Die OneDrive suche funktioniert nicht mehr:Lg Stefan
Microsoft Office 15. Februar 2024

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive: Hallo,ich habe heute beim Starten des Rechner eine Meldung von Microsoft 365 zum Thema OneDrive am Bildschirm gehabt.Nachdem ich zweimal weiter geklickt habe wurden anscheinend in OneDrive die...
Outlook.com 10. Februar 2024
Onedrive funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.