OneDrive gekündigt - Daten vergessen herunterzuladen

Diskutiere und helfe bei OneDrive gekündigt - Daten vergessen herunterzuladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mein OneDrive Konto vor einigen Monaten gekündigt und leider nicht alle Daten wieder auf meinen lokalen Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielS.3, 23. April 2020.

  1. DanielS.3
    DanielS.3 Gast

    OneDrive gekündigt - Daten vergessen herunterzuladen


    Liebe Community,


    ich habe mein OneDrive Konto vor einigen Monaten gekündigt und leider nicht alle Daten wieder auf meinen lokalen Rechner heruntergeladen, die ich jetzt aber dringend brauche. Ich habe jetzt keinen Zugriff mehr auf mein altes Konto und ich komme im Support bei Microsoft einfach nicht weiter.


    Gibt es hier irgendeine Möglichkeit wieder an meine Daten zu kommen?


    Es war ein Business Konto und es sind wichtige Dokumente.


    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

    Du solltest nicht vergessen deine Daten auf den neuen OneDrive zu verschieben. Bzw. die Daten in den OneDrive zu kopieren.
  3. DavidEndres04 Win User

    one drive

    Habe das Problem jetzt bei mir behoben in dem ich mein abbo gekündigt, mein geld zurückerstattet bekommen habe und das selbige wieder allerdings über den link in der onedrive gekauft habe. Jetzt geht alles wieder und keine Daten gingen verloren. BG David
    Endres
  4. ClausReich Win User

    zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Mit OneDrive können Sie für einige Zeit mehr Daten als zulässig haben, die zum Sichern aller Daten oder zum Abrufen eines anderen OneDrive-Abonnements verwendet werden können. Wenn das Konto, für das das Abonnement gekündigt wurde, einer anderen Microsoft 365-Familiengruppe beitritt, wird der OneDrive-Speicherplatz automatisch wiederhergestellt, und alles sollte wie erwartet funktionieren.

    Über die Kündigung des Abonnements können Sie es hier kündigen: https://account.microsoft.com/services/
  5. MauritzMannsperger1 Win User

    OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

    Dann herunterladen und in deinen OneDrive hochladen.
    Genau das ist das Problem. Alle Dateien einzeln herunterzuladen würde extrem lange dauern.

    Gibt es keinen Weg, die gesamten Dateien der Cloud gemeinsam herunterzuladen?
  6. VanessaEmig Win User

    one drive gekündigt

    ich habe das OneDrive Abo gekündigt, so dass es nicht mehr abgebucht wurde. Danach erhielt ich Mails, dass meine Datei nicht mehr zur Verfügung steht. Ab einem gewissen Datum. Aber schon jetzt habe ich an allen Dateien auf meinem Desktop rote Kreuze und ich kann wie gesagt die Word Dateien zum Beispiel nicht mehr bearbeiten. Alle Dateien, die vorher auf OneDrive gespeichert wurden, habe ich auf eine externe Festplatte gesichert. Aber auch dort kann ich sie logischerweise nicht bearbeiten. und ich kann auch keine neuen Word Dokumente erstellen. Obwohl meine Office Programme doch eigentlich nichts mit dem OneDrive zu tun haben!?
    und wie ich das gemacht habe:
    Als ich die jährliche Erinnerung bekam, dass die 69 € abgebucht werden, habe ich einfach gekündigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive gekündigt - Daten vergessen herunterzuladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive gekündigt - Daten vergessen herunterzuladen - Similar Threads - OneDrive gekündigt Daten

Forum Datum

Abonnement kann nicht gekündigt werden

Abonnement kann nicht gekündigt werden: Hallo Community!Ich habe eine widerkehrende Abrechnung zu Office 365, die ich aber nicht abstellen kann, da ich jedes mal folgende Fehlermeldung erhalte:"Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Alle Daten von OneDrive weg

Alle Daten von OneDrive weg: Hallo Zusammen, Ich habe einen OneDrive-Ordner der mit mir und 4 weiteren genutzt wird. Wir haben sich das gestern um 19 Uhr etwa noch miteinander unsere Dateien durgeguckt weil wir halt...
Microsoft Office 15. November 2020

OneDrive - Daten

OneDrive - Daten: Ich habe drei iPads, ein iPhone und einen Windows Laptop. Alle Geräte sind über OneDrive verbunden. Vor zwei Tagen habe ich mit dem iPad eine Office 365 Excel Datei bearbeitet, kurze Zeit später...
Microsoft Office 4. April 2020

Microsoft Office Account Daten Vergessen

Microsoft Office Account Daten Vergessen: Hallo, Vor einem Monat habe ich die Kostenlose Testversion von Office in Anspruch genommen. Leider habe ich dafür ein anderes Email Konto verwendet wo ich kein Zugang mehr habe... Sowohl Email...
Microsoft Office 29. März 2020

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
Microsoft Office 24. Januar 2019

Fehler Zugriff auf OneDrive Dateien (Sie sind nicht berechtigt, diese Datei herunterzuladen...)

Fehler Zugriff auf OneDrive Dateien (Sie sind nicht berechtigt, diese Datei herunterzuladen...): Toll. Seit gestern wieder ein neues Problem aus heiterem Himmel .... (na immerhin hat alles zwei Wochen funktioniert - neuer Rekord.) Ich kann keine Dateien mehr aus OneDrive öffnen, bzw....
OneDrive 13. April 2017

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017
OneDrive gekündigt - Daten vergessen herunterzuladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.