OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

Diskutiere und helfe bei OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich vermute die Frage ist schnell beantwortet was ich mir aus anderen Fragen zusammenreimen kann, muss sie aber trotzdem stellen. Kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_SAG, 7. April 2020.

  1. Thomas_SAG
    Thomas_SAG Gast

    OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen


    Hallo,


    ich vermute die Frage ist schnell beantwortet was ich mir aus anderen Fragen zusammenreimen kann, muss sie aber trotzdem stellen.


    Kann man geteilte Bibliotheken ausschließlich durch das Klicken auf den "Synchronisieren" Button im Sharepoint online zur OneDrive App hinzufügen?

    Bei Dropbox, Seafile oder anderen Anbietern kann man ja direkt in dem Programm die freigegeben Ordner Browser und dann zum Sync auswählen kann.

    Ich habe mich auf meinem Hauptrechner bei den benötigten Bibliotheken synchronisiert und und nun habe ich mich auf einem anderen Rechner angemeldet und müsste nun von Hand jede Bibliothek aufs neue raussuchen und diese Synchronisierern. Muss das echt sein?


    Danke für die Antworten im Voraus, bleibt gesund.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

    Hallo Thomas,



    Leider gibt es keine Option geteilte oder andere Bibliotheken in OneDrive von Office 365 hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas_SAG Win User

    OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

  4. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive Verknüpfung zu "Meine Dateien" wird nicht angezeigt

    Hallo Phil,
    <br />
    <br />hast du dir meine Rückmeldung und die 2 eingebettete Artikel genauer angeschaut? Haben die Informationen wirklich nichts mit deiner Frage zu tun?
    <br />
    <br />Hinzufügen von Verknüpfungen zu freigegebenen Ordnern in OneDrive für den Arbeitsplatz oder die Schule/Schule

    Anzeigen von für Sie geteilten Dateien in OneDrive
    <br />
    <br />Wenn man die externe Freigabe erlaubt hat und einen Ordner oder die Bibliothek mit Berechtigungen zu Bearbeten einen externen Benutzer aus eine andere Organisation freigibt, kann dieser Benutzer den Ordner oder die Bibliothek mit seinem eigenen OneDrive synchronisieren und eine Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 DE: Zu meinem OneDrive hinzufügen

    Hallo Fabio,



    Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.



    Freigegebene Bibliotheken von andere Benutzer können aber mit dem OneDrive Klienten lokal auf dem Rechner synchronisiert werden. Gehe auf "Mit mir geteilt", öffne die Bibliothek (Ordner) und klicke auf Synchronisieren.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Harrypotter-6 Win User

    Geteilte Ordner lokal syncronisieren

    Hallo,

    ja ist möglich.

    Wenn Du auf der OneDrive for Business Webseite bist, auf "Mit mir geteilt" gehst, siehst Du die Ordner.

    Dort kannst Du (die der "..." klicken" den Link für den Ordner abrufen.

    Diesen Link kannst Du im "OneDrive for Business" Client unter "Neue Bibliothek synchronisieren" hinzu fügen.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen - Similar Threads - OneDrive Bibliotheken anzeigen

Forum Datum

OneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigen

OneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigen: Hallo, Ist es möglich sich Bilder aus geteilten Ordnern unter alle Fotos anzeigen zu lassen ohne sie seperat selbst im einen OneDrive gespeichert zu haben?
Microsoft Office 28. Juli 2023

iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien

iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien: Das ist uns noch nie passiert. Wie kann man das ändern? Im Browser sieht man alle Dateien, kann Ordner erstellen etc. aber auf der OneDrive-App auf dem iPad ist nur die geteilte Bibliothek...
Microsoft Office 23. September 2022

Geteilte Bibliothek wird in OneDrive nicht angezeigt

Geteilte Bibliothek wird in OneDrive nicht angezeigt: Ich habe über OneDrive eine geteilte Bibliothek erstellt. Diese wurde mir selbst in OneDrive nicht angezeigt. Erst, nachdem ich diese über Sharepoint gesucht und geöffnet habe. Das Problem haben...
Microsoft Office 16. November 2020

OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen

OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen: Was muss ich einstellen, damit in OneDrive bei "An diesem Tag" auch Fotos aus Ordner angezeigt werden, die mit mir geteilt wurden. Also Fotos von anderen OneDrive-Nutzern, die ihre Fotos mit mir...
Microsoft Office 15. August 2020

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen: Auch ich habe als Lehrperson das Problem, dass Jugendliche mit iOS-Geräten keine Dateien in Teams hochladen können. Deshalb versuchen wir es über die onedrive-app. Das funktioniert, solange das...
Microsoft Office 20. April 2020

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen: Hallo zusammen, ich bekomme in meinem OneDrive im Browser "Geteilte Bibliotheken" angezeigt. Siehe Bild unter folgendem Link wieso kann man hier keine Anlagen hinzufügen?:http://bit.ly/38TvKOQ...
Microsoft Office 18. März 2020

Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer

Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer: Hallo, ist es möglich, im Windows Explorer (mit OneDrive synchronisierte SharePoint-Online Bibliothek) die Spalten der Bibliothek von SharePoint anzeigen zu lassen? MfG Stefan Ollroge
Microsoft Office 15. November 2016
OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.