Onedrive hängt bei "Änderungen werden verarbeitet" fest, volle CPU Auslastung

Diskutiere und helfe bei Onedrive hängt bei "Änderungen werden verarbeitet" fest, volle CPU Auslastung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auch ich habe seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Onedrive die CPU voll auslastet und nicht mehr in den Status "Alle Dateien sind Synchron"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valmont88, 11. Mai 2018.

  1. Valmont88
    Valmont88 Gast

    Onedrive hängt bei "Änderungen werden verarbeitet" fest, volle CPU Auslastung


    Auch ich habe seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Onedrive die CPU voll auslastet und nicht mehr in den Status "Alle Dateien sind Synchron" kommt. Ich denke, dass der Auslöser eine größere Aufräumaktion im Onedrive Ordner war, bin mir aber nicht sicher. Habe dann festgestellt, dass alle Dateien mit Umlauten nicht den grünen Haken hatten. Habe inzwischen per Hand mit viel Mühe alles so weit nachgearbeitet, dass die grünen Haken überall dran sind. Trotzdem ist Onedrive permanent am arbeiten, dabei springt die Zahl der zu verarbeitenden Dateien fröhlich rum, so nach der Sequenz: 59-37-51-28, ohne ganz klares Muster, mal eine mehr, mal eine weniger. Zwischendurch kommt auch mal ganz kurz der große grüne Haken mit "onedrive ist aktuell", dann geht es von vorne los. Das blöde ist, dass man keine Chance hat, zu sehen, was genau er eigentlich verarbeitet. Dabei gleich noch eine Kritik. Im Finder sind die Dateien, die nicht synchron sind, in Ordnern versteckt, die einen grünen Haken haben. Das geht gar nicht!


    Viele Grüße, Christian Hübner
     
  2. Federica_d Win User

    Onedrive hängt bei "Änderungen werden verarbeitet" fest, volle CPU Auslastung

    Hallo Valmont88,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Melde dich in einem beliebigen Browser bei
    OneDrive.com
    an und klicke auf die Hilfe-Symbol auf dem oberen Banner der Seite und wähle

    E-Mail OneDrive-Support
    . Reiche deine Frage ein und folge den Anweisungen, um Support anzufordern.

    Grüße,

    Federica
  3. tomixus Win User

    OneNote unter OS X Yosemite und MacBook Air (Mid 2011) 100% CPU-Auslastung

    Hallo,

    Ich habe das gleiche Problem mit OneDrive. 100% CPU Auslastung und friert ein.

    Mehrmalige Versuche mit Neuanmeldungen und Neuinstallationen haben nicht gebracht.

    Mac OS X 10.10.3

    OneDrive 17.3.1744
  4. Bernard_Par Win User

    Office / outlook deaktiviert

    Hallo WilfriedBatzke,

    Es ist sehr
    schwer,
    im
    Nachhinein festzustellen was das Problem verursachte. Wenn Outlook nicht reagiert, steckt bei "wird
    verarbeitet" fest, funktioniert nicht mehr, ist eingefroren oder hängt, kann es eine Reihe von Ursachen dieses Verhalten auslösen.

    Was meinst du wenn du schreibst dass einige Speicherordner in Outlook nicht mehr verfügbar waren? Besteht das Problem weiterhin? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja , wie lautet sie? Welche Version von Outlook verwendest du? Verwendest du OneDrive Business?

    MfG.

    Bernard
  5. Arne Wolff Win User

    OneDrive - Änderung wird verarbeitet

    Hallo Georgi T.,

    bevor ich Deine Antwort gelesen habe, habe ich OneDrive deinstalliert und wieder neu heruntergeladen, aktuell wird noch synchronisiert. Ich gebe nochmal Rückmeldung, wenn es fertig ist bzw. nicht weitergeht.

    MfG,

    Arne
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive - Änderung wird verarbeitet

    Hallo Arne,



    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Oft reich auch nur ein
    Zurücksetzen des OneDrive Klienten
    .



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive hängt bei "Änderungen werden verarbeitet" fest, volle CPU Auslastung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive hängt bei "Änderungen werden verarbeitet" fest, volle CPU Auslastung - Similar Threads - Onedrive hängt Änderungen

Forum Datum

OneDrive Änderungen werden verarbeitet alle Dokumente täglich

OneDrive Änderungen werden verarbeitet alle Dokumente täglich: Guten TagMein OneDrive führt jeden Tag von neuem 'Änderungen werden verarbeitet' über alle Dokumente >50'000 aus und während dieser Zeit kann ich keine neuen Ordner oder Dokumente anlegen, da...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

OneDrive: "Änderungen werden verarbeitet" in Endlosschleife

OneDrive: "Änderungen werden verarbeitet" in Endlosschleife: Hallo miteinander, Ich habe vor kurzem einen neuen iMac angeschafft und wollte meine OneDrive, welche für die Uni nutze, einrichten. Ich habe dies, wie bereits bei meinem alte iMac, getan, indem...
Microsoft Office 6. November 2018

OneDrive - Änderung wird verarbeitet

OneDrive - Änderung wird verarbeitet: Hallo, leider kann ein Kolle sein OneDrive nicht "zu Ende"-synchronisieren. Es heißt "Änderung wird verarbeitet" Er hat keine der zu synchronisierenden Dateien geöffnet. Auch das Prozessbeenden...
Microsoft Office 31. Juli 2018

OneDrive - Änderung wird verarbeitet

OneDrive - Änderung wird verarbeitet: Hallo, leider kann ich mein OneDrive nicht "zu Ende"-synchronisieren. Es heißt "Änderung wird verarbeitet" Ich habe keine der zu synchronisierenden Dateien geöffnet. Auch das Prozessbeenden im...
Microsoft Office 31. Juli 2018

OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet"

OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet": Hallo, ich habe Windows 10.0.16299 , die Daten sind auf einer NAS und einem OneDrive Premium Account. Die Replikation läuft über das Standardverzeichnis von OneDrive über symbolische Links...
OneDrive 8. Februar 2018

OneDrive Änderungen werden verarbeitet

OneDrive Änderungen werden verarbeitet: Liebe Community, ich verwende OneDrive mit Windows 10 bei meinem Notebook. Fast täglich funktioniert die Synchronisation auf einmal nicht mehr. Wenn ich in der Taskleiste auf das Symbol OneDrive...
OneDrive 20. Dezember 2016

OneDrive Änderungen werden verarbeitet

OneDrive Änderungen werden verarbeitet: Liebe Community, ich verwende OneDrive mit Windows 10 bei meinem Notebook. Fast täglich funktioniert die Synchronisation auf einmal nicht mehr. Wenn ich in der Taskleiste auf das Symbol OneDrive...
OneDrive 30. November 2016
Onedrive hängt bei "Änderungen werden verarbeitet" fest, volle CPU Auslastung solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive hängt

    ,
  2. onedrive änderungen werden verarbeitet hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.