OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

Diskutiere und helfe bei OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, immer wieder fehlen Daten in meinen OneDrive Ordnern. One Drive löscht leider Daten und ich bekomme es nicht mit, da ich sie teilweise ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielKrinke, 15. November 2019.

  1. OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?


    Hi zusammen, immer wieder fehlen Daten in meinen OneDrive Ordnern. One Drive löscht leider Daten und ich bekomme es nicht mit, da ich sie teilweise ein Jahr lang nicht benötige. Im Papierkorb sind sie auch nicht. Wie kann ich sie wieder herstellen? Danke!!!
     
  2. DanielKrinke Win User

    OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

    ...würde ich wirklich gern machen. Wenn MS einen Support hätte... ich finde nur den Link in die Community in der wir chatten... keine Telefonnummer, keine Mail an die ich mich wenden kann.. Wir sind der Support.. :D leider habe ich nichts anderes
    gefunden..
  3. Peter.Star Win User

    OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

    Im OneDrive oben auf das ? klicken.
  4. Peter.Star Win User

    OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

    Hallo,

    online oder lokal auf dem Rechner? Könnte es sein das du in der Bereinigung angegeben hast das länger nicht benötigte Dateien lokal auf dem Rechner entfernt werden und nur noch online vorhanden sind?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

    Und das hier ist unter ? im OneDrive nicht zu finden?


    [​IMG]
  6. DanielKrinke Win User

    OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

    Hallo Peter,

    hast Du das bitte einmal als Link. Den Screenshot kann ich leider nicht nachvollziehen....

    Das ist das was mir erlaubt ist zu sehen:


    [​IMG]


    Danke!

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder? - Similar Threads - OneDrive Daten gelöscht

Forum Datum

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine One Drive wurde gelöscht 90 Tage nach Kündigung des Abonnements.Ja ich hätte mich belesen sollen, wann und ob sowas passiert, ich dachte, dass ich die...
Microsoft Office 21. November 2023

Onedrive gelöscht Daten wiederherzustellen

Onedrive gelöscht Daten wiederherzustellen: Ich habe ausversehen die Datein gelöscht, die extrem wichtig sind für die Schule vor der Prüfung.. bitte helfen sie mir die wiederzubekommen
Microsoft Office 7. September 2023

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht: Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht...
Apps 6. September 2023

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht: Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht...
Games und Spiele 6. September 2023

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
Microsoft Office 1. April 2023

Daten aus OneDrive nach verschieben gelöscht

Daten aus OneDrive nach verschieben gelöscht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit gelöschten Daten in meiner OneDrive.Die OneDrive hat die Daten lokal auf meiner C-Drive gespeichert. Ich habe Anfang des Jahres ein sehr große Datenmenge...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht: Halloich habe eingestellt das Onedrive Speicherplatz sparen soll und erst heruúnter geladen werden sollen wenn sie benutzt werden.Nun meine Frage.wenn ich solch eine Datei lange nicht mehr...
Microsoft Office 19. November 2021
OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.