Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!

Diskutiere und helfe bei Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, mein Onedrive Konto läuft am 2.2.20 ab. Ich möchte die Daten gerne auf meinen Rechner oder Stick ziehen es ist ne lange Geschichte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bigcarprainer, 3. Januar 2020.

  1. Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!


    Hallo miteinander, mein Onedrive Konto läuft am 2.2.20 ab.

    Ich möchte die Daten gerne auf meinen Rechner oder Stick ziehen es ist ne lange Geschichte warum auf den Rechner oder Stick. Aber es gibt dort keine Option oder ich übersehe etwas!

    Über einen Tipp würde ich mich freuen!

    Danke schon mal
     
  2. bigcarprainer Win User

    Onedrive! Ich kann meine Daten (25 Gb) von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!

    Danke hat super geklappt!

    Aber jetzt habe ich ein anderes Problem! Warum lassen sich einige Bilder nicht öffnen!? Nicht alle ! Es steht dann immer im Bildschirm dies Format wird nicht unterstützt. Ich kann auf die Dateiinfo gehen und es wird mir alle Info´s angezeigt nur der Bildschirm
    bleibt weiß!
  3. Peter.Star Win User

    Onedrive! Ich kann meine Daten (25 Gb) von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!

    Hallo,

    öffne einen Ordner markiere mit Strg + A alles und nutze oben Herunterladen. In der Hauptübersicht ist dies nicht vorgesehen.

    Peter
  4. ___Anna___ Win User

    Cloud zurücksetzen

    Hallo Georgi,

    Danke für deinen Rat. Hatte aber bis jetzt keinen Erfolg.

    Die Daten waren ursprünglich auf dem Gerät lokal und auf einem OneDrive for Business gespeichert. Das ursprüngliche Gerät selbst wurde beschädigt. Ich habe alle Dateien auf einer externen Festplatte gesichert bevor ich das Gerät entsorgt habe.

    Ein neues Gerät wurde gekauft und mit der Cloud verbunden. Allerdings passierte hier der Synchronisierungsfehler, d.h. anstatt die Dateien von der Cloud auf den Computer zu laden, wurden die leeren Ordner vom Computer auf die Cloud gespeichert und haben
    somit den ursprünglichen Inhalt überschrieben.

    Ich habe es zu spät bemerkt und erst recht spät den ganzen Vorgang abgebrochen. Es hat mich aber auch nicht all zu sehr beunruhigt die Daten im OneDrive verloren gehabt zu haben, da ich immer noch die externe Festplatte hatte. Da die meisten Daten nur sehr
    selten verwendet wurden, habe ich auch beschlossen Sie nicht wieder auf mein OneDrive zu laden, sondern auf der externen Festplatte zu belassen.

    Vor kurzem hätte ich die Dateien wieder gebraucht und habe festgestellt, dass die externe Festplatte nicht mehr funktionstüchtig ist.

    So war meine Hoffnung, die Daten vielleicht doch noch über OneDrive retten zu können.

    Allerdings ist es inzwischen wahrscheinlich zu lange her, als dass man noch etwas wiederherstellen kann. Oder?

    Auf jeden Fall vielen Dank für den Rat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anna
  5. BjörnNord Win User

    Outlook Daten auf neuen Rechner mitnehmen, leider sind die Daten zu groß

    Hallo und Danke,

    ich wollte Sie auf eine externe Festplatte bzw. eine 32 GB Stick ziehen.

    Um sie dann auf meiner neuen Festplatte zu verwenden.

    Leider läßt sich die PST Datei auch nicht Kopieren.

    Alle Mail-Konten sind IMAP Konten.

    Wir verschieben aber alle Mails in Ordner in Outlook.

    Und da sammelt sich in 2 Jahren vieles an.

    Was müßte ich noch kopieren ( ich probier es nochmal ) außer die PST Datei, damit ich auch alle Mail-Adressen vom

    Adressbuch und sonstige Daten dabei habe..?

    Danke schon mal....
  6. Webmaster OneDrive R Win User

    Zweites OneDrive Konto aber mit "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf für Windows"

    Ja, diese Idee ist mir nicht gekommen und wäre eine Lösung.
    <br />Wir haben dann 2 oneDrive Accounts einen privaten (1TB) und den Business2 mit Datenflat.
    <br />Letztlich will ich am Ende aber alle Daten in einem Account.
    <br />Ich werde die Daten des privaten Accounts auch in den Business-Account hochladen und möchte dann
    <br />von einen Rechner nur noch auf diesem Business-Account arbeiten.
    <br />Ich habe nur das Problem, dass ich beim Einrichten des Kontos in der oneDrive App dem oneDrive "sagen" muss, hey,
    <br />wenn ich dich nun mit dem BusinessAccount verbinde, lade die Daten die online abgelegt sind NICHT auf die locale Festplatte,
    weil im Laptop nur eine 500 GB Festplatte verbaut ist, online aber irgendwann mal 8 TB Daten liegen (und derzeit schon 1,5TB liegen).
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen! - Similar Threads - Onedrive Daten Cloud

Forum Datum

onedrive cloud

onedrive cloud: hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die dateigröses überschreitet die maximal zulässige...
Microsoft Office 1. November 2023

daten nach der Sicherung mit onedrive sind jetzt nur in der Cloud. Auch die Systemdateien!!

daten nach der Sicherung mit onedrive sind jetzt nur in der Cloud. Auch die Systemdateien!!: Ich habe ein Backup mit OneDrive durgeführt. Danach sind die Dateien nur noch in der Cloud, auch die Systemdaten, sodass ich meine Applikationen nicht mehr benutzen kann. Wie blöd ist das bitte?
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ?

Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ?: Guten Tag mein Surface startet nicht ich werde nach dem Bitlocker Wiederheratellungsschlüssel gefragt, kann diesen aber nicht eingeben über die Tatsatur. Frage sind meine Daten als Backup Inder...
Surface 10. August 2023

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien...

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien...: Eine Meldung informiert mich, dass die Dateien nicht mehr auf meinen Geräten verfügbar sein werden. Ich habe die Dateien aber auf mein Gerät =Notebook kopiert. Diese Aussage ist verwirrend, da ich...
Microsoft Office 5. September 2022

OneDrive - Auf dem Gerät Daten löschen, in der Cloud behalten

OneDrive - Auf dem Gerät Daten löschen, in der Cloud behalten: Hallo. Ich würde gerne, dass wenn man versehentlich Dateien auf dem Gerät löscht, dass diese gelöschten Dateien jedoch in der Cloud verbleiben. Also OneDrive auf meinem Gerät soll folgendes...
Microsoft Office 11. Januar 2021

OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren: Ich habe über 100 Dateien in der OneDrive Cloud meiner Hochschule. Diese Dateien würde ich gerne offline auf meiner Festplatte speichern, da ich nach Abschluss des Studiums keinen Zugriff auf die...
Microsoft Office 10. April 2020

Onedrive Daten in der Cloud behalten aber von PC entfernen

Onedrive Daten in der Cloud behalten aber von PC entfernen: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Surface Pro 3 und daher nur beschränkten Speicherplatz am Gerät. Wie kann ich die Dateien aus dem Onedrive-Ordner vom PC löschen,...
OneDrive 10. Dezember 2017
Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.