OneDrive Inhalte nicht online ... ?

Diskutiere und helfe bei OneDrive Inhalte nicht online ... ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo allerseits wenn ich mit dem gleichen Konto, mit dem ich in OneDrive angemeldet bin, online gehe, sehe ich die Inhalte von OneDrive nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von louis8008, 3. April 2020.

  1. louis8008
    louis8008 Gast

    OneDrive Inhalte nicht online ... ?


    hallo allerseits


    wenn ich mit dem gleichen Konto, mit dem ich in OneDrive angemeldet bin, online gehe, sehe ich die Inhalte von OneDrive nicht online.


    Die Inhalte werden aber zwischen den Laptops, die mit dem gleichen Konto angemeldet sind im OneDrive Ordner angezeigt.


    Was mache ich falsch?


    Danke für eure Hilfe!

    vg louis
     
  2. louis8008 Win User

    OneDrive Inhalte nicht online ... ?

    ok, jetzt geht es wieder ... :(
  3. BerndRuffing- [O365] Win User

    OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

    Es gibt keine Fehlermeldung!

    Ich habe OneDrive for Business, gebe einen Ordner für meine Mitarbeiterin (ebenfalls 365 Lizenz) frei. Sie sieht den Ordner auch in ihrem online Onedrive unter geteilten Inhalen, aber die Inhalte werden nicht mir Ihrer Desktop OneDrive App synchronisiert.

    Und umgekehrt das Gleiche!

    Bei mir selbst funktioniert das Synchronisieren von Inhalten online und mit den Apps einwandfrei, sowohl für Onedrive Bibliotheken als auch Sharepoint.

    Es geht hier rein um das Teilen.
  4. Bernd P. Win User

    OneNote Notizbuch lädt nach Zurücksetzten meines Computers nicht mehr

    Welchen Inhalt sehen Sie denn, wenn Sie mit OneNote Online direkt auf OneDrive zugreifen ?
    <br />Alt oder neu ?
    <br />Bernd
    <br />
  5. Lehrkraft Karin Erbe Win User

    Eingebettete Inhalte (z.B. GeoGebra) in OneNote laden nicht mehr

    Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich bin im OneDrive der Schule angemeldet.
    <br />Ich verstehe nicht, wie ich die Inhalte dort speichern soll, die Inhalte sind online über die GeoGebra-Seite verfügbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Karin Erbesdobler
    <br />
  6. Kristof Felsö Win User

    OneDrive als Fileserver ersatz

    Hi Desislava,

    das erste hilft mir schonmal nicht. Denn ich habe nicht das Problem das ich etwas nicht freigeben kann. Das klppt Online sehe ich die Fraige auch unter "geteilt mit mir" Das Problem ist das die mit mir geteilten Inhalte nicht über die OneDrive App lokal
    synchronisiert werden. Und das ist es was ich brauche.

    Deshalb die Frage was muss ich machen damit geteilte Inhalte mit der App Synchronisiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Inhalte nicht online ... ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Inhalte nicht online ... ? - Similar Threads - OneDrive Inhalte online

Forum Datum

OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.

OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.: HalloIch habe kürzlich ein Update gemacht, da mein Bruder mit mir den Microsoft 365 Family geteilt hat.Meine OneDrive App auf dem Mac hat alle meine Dateien behalten ich kann sie auch aufmachen...
Microsoft Office 20. April 2023

Wie sicher sind OneDrive-Inhalte?

Wie sicher sind OneDrive-Inhalte?: Ich würde gerne den Mechanismus verstehen, der hinter der OneDrive-Funktion "Teilen" steckt. Soweit ich gesehen habe, wird beim Teilen ein https-Link erzeugt, mit dem andere auf eine Datei oder...
Microsoft Office 7. März 2022

Onedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen Ordnern

Onedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen Ordnern: Guten Tag, eigentlich bin ich mit onedrive sehr zufrieden. Nur eine Sache gelingt mir gerade nicht. Ich möchte gerne Unterlagen oder Ordner aus verschiedenen Ordnern für andere zur Bearbeitung...
Microsoft Office 26. September 2020

OneDrive Online-Speicherort

OneDrive Online-Speicherort: Foto-Dateien, die nur online im OneDrive-Ordner "Bilder_Ordner" liegen, sollen per Code angesprochen werden. Welchen Pfad haben sie? Die Pfade "Dateien/Bilder_Ordner" oder...
Microsoft Office 3. Januar 2019

In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert

In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert: Ich arbeite gerade an einer Bio Zusammenfassung fürs Abi über OneNote Online in Office365. Bisher hat alles gut funktioniert und wurde auch regelkonform gespeichert. Seit gestern habe ich das...
Microsoft Office 27. März 2018

OneDrive Online lädt nicht

OneDrive Online lädt nicht: Mir würden Dateien durch ein mysharepoint link geteilt, und wenn ich da zugreifen will öffnet sich die microsoftonline.com webseite, die bleibt aber bei "Working...", aktualisiert die ganze Zeit...
OneDrive 2. Februar 2018

nicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestellt

nicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestellt: Hallo, ich habe gestern auf meinem neuen Laptop ca. 120GB Daten auf den onedrive "Ordner" verschoben/kopiert. Gehe ich auf "eingenschaften" werden mir bei die 120Gb Inhalt angezeigt. Öffne ich...
OneDrive 23. Oktober 2017
OneDrive Inhalte nicht online ... ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.