OneDrive Integration in iOS File App. OneDrive not available in “Save in Files”

Diskutiere und helfe bei OneDrive Integration in iOS File App. OneDrive not available in “Save in Files” im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear team, I need your help regarding the OneDrive integration in iOS. On some iPads or iPhones i cannot select OneDrive in the options of “Save in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Halopaste, 6. August 2019.

1. Halopaste
    Halopaste Gast

OneDrive Integration in iOS File App. OneDrive not available in “Save in Files”

Dear team,

I need your help regarding the OneDrive integration in iOS. On some iPads or iPhones i cannot select OneDrive in the options of “Save in Files”. Even though I have checked the right setting in the Files App.

Thanks for your help!

2. RolandSchmid Win User

OneDrive für Business funktioniert mit Mac OSX 10.11.3 nicht (noch inkompatibel?)

Hallo Desislava Dimova,

super, es scheint zu funktionieren. Der Trick ist wohl die OneDrive App anstatt die OneDrive for Business App zu verwenden und unter Einstellungen ein Business Konto hinzuzufügen.

Es synchronisert meine Files aus Office 365 OneDrive (Business)

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid
  3. Pauline R. Win User

ACCESS WEB APP - kein Speicherort

Hallo Jürgen,

die Access Web App kann leider nur in Verbindung mit SharePoint verwendet werden. Wenn du als Privatanwender eine Access-Datenbank mit anderen teilen möchtest, erstelle die Datenbank mit der Desktop-Version deines Access 2013. Lade die Datei dann auf dein
    OneDrive hoch und teile diese. Informationen dazu findest du hier:
    http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/share-file-folder

Gruß,

Pauline
  4. googlemeier Win User

Einfügen Datei nur aus ICloud?

Weder Zurücksetzen noch Neuinstallation haben etwas geholfen.

nach wie vor nur Einfügen>Datei>ICloud>weitere Speicherorte>DS File (Synology). Kein OneDrive.

Die App Onedrive funktioniert, alle anderen MS Anwendungen auch.

Notizbücher werden aus OneDrive geöffnet, aber Dateien einfügen geht nur von o.g. Speicherorten.
  5. ChristianS_NA Win User

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

Das hat leider auch nicht geholfen. Ich habe auch noch die Dateien von Hand überprüft und einige *.aux-Dateien gefunden und umbenannt. Sehe ich das richtig, dass es nur um die Dateiendung geht? Von dieser Seite
    habe ich noch das Tool heruntergeladen und damit einige Sachen behoben, hat aber auch nichts gebracht.

Das sind die Protokolle (Dateipfad gekürzt)

Dienstag, 18. Oktober 2016 13:51:46

Folders scanned by the tool

==========================================================

D:\OneDrive

Cannot sync file that contains unsupported characters in file name

==================================================================

ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\Protokoll_Dispersion 80 %.pdf

NEW File Name: Protokoll_Dispersion 80 .pdf

ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\Protokoll_Dispersion 90%.pdf

NEW File Name: Protokoll_Dispersion 90.pdf

ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\20%100ms.JPG

NEW File Name: 20100ms.JPG

ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\50%100ms.JPG

NEW File Name: 50100ms.JPG

ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\50%100ms2.JPG

NEW File Name: 50100ms2.JPG

ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\~3.dwg.4816.tmp

NEW File Name: 3.dwg.4816.tmp

Dienstag, 18. Oktober 2016 13:51:45

Folders scanned by the tool

D:\OneDrive

Cannot sync over 5,000 items in a SharePoint library

===========================================================================

D:\OneDrive has 10409 items

Cannot sync file that contains unsupported file extensions

D:\OneDrive\*\3.dwg.4816.tmp
  6. Bernd P. Win User

Suche den besten Weg Notizbücher umzuziehen

Die meisten Möglichkeiten bietet der Export.

Er funktioniert auch ohne Zugriff auf Onedrive (aus dem lokalen Cache) und ist die einzige Möglichkeit, von einem Onedrive-Konto zu einem anderen umzuziehen.

Ausserdem gibt es noch eine vierte, wenig bekannte, Möglichkeit:

Man kann zwar keine einzelnen Notizbücher von Onedrive herunterladen, aber den kompletten Ordner, der die Notizbücher enthält (üblicherweise
    Dokumente). Einfach rechtsklicken ....

Ergebnis ist ein ZIP-File.

Das .onepkg-File ist auch nur ein ZIP-File.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Integration in iOS File App. OneDrive not available in “Save in Files” - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Integration in iOS File App. OneDrive not available in “Save in Files” - Similar Threads - OneDrive Integration iOS

Forum Datum

OneDrive Files nach Kündigung

OneDrive Files nach Kündigung: Hallo, ich habe einen Office 365 Home Familienaccount, den ich gerne für meine Frau teilen würde, meine Frau würde damit in unsere Familie aufgenommen ;-). Nun hat aber meine Frau bereits einen...
Microsoft Office 9. April 2019

File Size Limit bei OneDrive

File Size Limit bei OneDrive: Ich bekomme beim Versuch, eine 81MB große Datei vom OneDrive Herunterzuladen die heruntergeladenen Dateien mit dem Suffix .txt. Wenn ich einen Datei öffne, steht dort, dass max. file size von 25...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

Excel macro run when save file

Excel macro run when save file: hello, I need one vba code, that will do this: I open today the file, change what I need and when I press to save the file, it should write the date in the sheet. Tomorrow when I open the...
Microsoft Office 13. Februar 2018

OneDrive randomly deleting Local Files

OneDrive randomly deleting Local Files: System: Windows 10 (up to date) The onedrive account (my brother's in this case) is using my office 365 license. After onedrive stopped syncing it's local folder to the cloud without any...
OneDrive 29. November 2016

OneDrive randomly deleting Local Files

OneDrive randomly deleting Local Files: System: Windows 10 (up to date) The onedrive account (my brother's in this case) is using my office 365 license. After onedrive stopped syncing it's local folder to the cloud without any...
OneDrive 28. November 2016

OneDrive Deleting Local Files

OneDrive Deleting Local Files: System: Windows 10 (up to date) The microsoft account (my brother's) is using my office 365 license. After onedrive stopped syncing it's local folder to the cloud without any obvious reasons...
OneDrive 28. November 2016
OneDrive Integration in iOS File App. OneDrive not available in “Save in Files” solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.