OneDrive, integrierte PDF-Bearbeitung

Diskutiere und helfe bei OneDrive, integrierte PDF-Bearbeitung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem 26. Oktober 2018 kann ich PDF's, welche ich in OneDrive öffne, nur noch eingeschränkt bearbeiten (benutze ein iPad Pro). Die Symbolleiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael J. M., 27. Oktober 2018.

  1. OneDrive, integrierte PDF-Bearbeitung


    Seit dem 26. Oktober 2018 kann ich PDF's, welche ich in OneDrive öffne, nur noch eingeschränkt bearbeiten (benutze ein iPad Pro). Die Symbolleiste erscheint grau und nicht mehr blau, ausserdem fehlen einige essentielle Werkzeuge und Funktionen.


    Da ich seit zwei jahren jegliche Arbeiten für die Uni via OneDrive erledige und damit wirklich äusserst zufrieden bin, würde es mich sehr interessieren wie ich die alte Sybolleiste zurückbekomme.


    Besten Dank im Vorraus für Ihre Antworten.
     
  2. Augustine_E Win User

    OneDrive, integrierte PDF-Bearbeitung

    Hallo Michael,



    danke für die Nachricht.



    Wir sind hier im Windows Forum und ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst. Unsere Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    So geht's:

    1. melde dich unter OneDrive im Web an.
    2. gehe zu ? > E-Mail an Support senden




    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.





    LG

    AEG
  3. AJeitler Win User

    Auf OneDrive geladene PDF-Datei auf Website verlinken

    Hallo.

    Danke für die Antwort.

    Das OneDrive, das Teil von Office 365 Business Premium ist und der in Windows 10 integrierte Client.

    Die Plugin Einstellungen habe ich schon gecheckt, die Ergebnisse sind wie gesagt mit den gleichen Einstellungen unterschiedlich. Die auf OneDrive verlinkte PDF-Datei muss heruntergeladen werden und die PDF-Datei die im "normalen" Webspace liegt wird im Browser
    angezeigt.

    Ich denke, das hat damit zu tun, dass OneDrive nicht direkt auf die PDF Datei zeigt, sondern ein Skript ausführt (oder ähnliches).

    Also müssen wir uns damit abfinden?
  4. G.O.Tuhls Win User

    Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im OneDrive nicht

    Mit den mobilen OneDrive-Werkzeugen ist keine Bearbeitung an PDF möglich, nur markieren, kommentieren etc.
    <br />Da ist offenbar eine andere App im Spiel.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. GWag_01 Win User

    OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

    Hallo,

    das Dokument funktioniert am PC und in der OneDrive App unter iOS perfekt. Nur unter Android nicht. Es hat also nichts mit dem PDF-Dokument zu tun.

    Sollten die Dokumente unter Android nach der Bearbeitung automatisch hochgeladen werden? Das passiert nämlich nicht. Genauso wenig lässt sich eine vorausgefüllt Combobox benutzen. Sie klappt nicht auf.

    Wie bereits erwähnt das unter iOS und Windows kein Problem.

    VG

    Gwag
  6. Pauline R. Win User

    Bei PDF-Erzeugung aus Word bekomme ich schwarze Flächen

    Hallo Udo,

    wie erstellst du die PDF-Datei? Über die in Word integrierte Funktion (Speichern unter >
    PDF) oder über ein PlugIn von einem Drittanbieter?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive, integrierte PDF-Bearbeitung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive, integrierte PDF-Bearbeitung - Similar Threads - OneDrive integrierte PDF

Forum Datum

PDF aus OneDrive bearbeiten bzw. als Vorlageformular nutzen

PDF aus OneDrive bearbeiten bzw. als Vorlageformular nutzen: Hallo zusammen,ich habe auf OneDrive ein PDF abgelegt, welches ich sozusagen als Vorlageformular nutzen möchte. Es handelt sich hierbei um eine Art Fragebogen, welchen ich beim Kunden vor Ort am...
Microsoft Office 18. April 2024

Powerpont mit integrierten Dokumenten als PDF speichern

Powerpont mit integrierten Dokumenten als PDF speichern: Guten TagEine PDF aus einer Powerpoint Datei zu erstellen ist ja kein Hexenwerk, wenn es nur um die Darstellung geht ohne weitere Funktion.Wo ich derzeit noch Probleme habe:In der Präsentation...
Microsoft Office 26. August 2022

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue...
Games und Spiele 7. Januar 2022

Office PDF bearbeiten

Office PDF bearbeiten: Hallo alle zusammen, ich hoffe jemand kann mich erleuchten, ich bearbeite für die Uni PDF Dateien mit Office und jetzt würde ich gerne eine Markierung entfernen, ohne den zurück Button. Mit dem...
Microsoft Office 5. November 2021

Mit Onedrive für Android eine PDF bearbeiten

Mit Onedrive für Android eine PDF bearbeiten: Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich verwende unterschiedliche Geräte, z.B. Surface, Galaxy Tab S7+. Wenn ich aus onedrive eine PDF mit den Surface öffne, kann ich diese mit dem Stift...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

pdf in edge bearbeiten

pdf in edge bearbeiten: Hallo ich versuche die ganze zeit in pdf Dateien in edge entweder Textpassagen bunt zu markieren oder heraus zu kopieren. Beides ist nicht möglich. wenn ich einfach die "Stiftfunktion" nehme geht...
Surface 18. November 2019

PDF bearbeiten

PDF bearbeiten: ich suche nach einer Möglichkeit, ein PDF inhaltlich zu verändern. Ich weiß, das erfordert wohl eine Software, aber welche gibt es da oder welche sind zu empfehlen, auch preismässig?? Danke für...
Microsoft Windows 13. Dezember 2011
OneDrive, integrierte PDF-Bearbeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.