OneDrive iOS

Diskutiere und helfe bei OneDrive iOS im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Roni-Jason, 9. September 2017.

1. Roni-Jason
    Roni-Jason Gast

OneDrive iOS

hallo

ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb auvh geleert in der app)

was kann ich tun?

danke im voraus für die hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive iOS - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive iOS - Similar Threads - OneDrive iOS

Forum Datum

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern: Hallo zusammen, ich habe nun sehr lange und erfolgreich mit Office Lens in Anbindung mit OneDrive gearbeitet. Ich habe eine O365 E3 Subscription und Office Lens läuft auf einem iPhone XS mit der...
Microsoft Office 17. Juni 2020

IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen

IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen: IOS, Whatsapp, Onedrive App alles aktuelle Versionen Habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. mehrere Bilder per Whatsapp bekomme und diese automatisch in den Aufnahmen am Iphone gespeichert...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Hochladen in OneDrive von IOS

Hochladen in OneDrive von IOS: Ich kann Dateien von IOS iphone und ipad nicht mehr in die OneDrive Cloud hochladen. Die Dateien reihen sich nur in eine Warteliste und werden dauerhalft als wartend angezeigt. Die auf der...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen

Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Änderungen, Markierungen, Notizen etc. welche ich in pdf Dateien in OneDrive auf meinem iPad mache, nicht mehr zurück in die Cloud geladen...
Microsoft Office 27. April 2020

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an: Hallo miteinander, wenn ich mich über die OneDrive App für iOS anmelde sehe ich nur den Reiter "Bibliotheken". Wenn ich mich über den Safaribrowser iPhone anmelde sehe ich die Dateien ganz...
Microsoft Office 7. April 2020

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone)

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchrosnisiere über ONEDRIVE meine Fotos von meinem iPhone. Das funktioniert auch ganz gut - außer, dass nicht alle Fotos synchronsiert werden. Ich habe...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren: Ist es möglich den Sharepoint / Onedrive Zugriff auf iOS Geräten zu deaktivieren? Ich benutze meine Office365 Zugangsdaten auf meinem IPad, möchte aber nicht, dass dort meine Daten angezeigt...
Microsoft Office 25. September 2019
OneDrive iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.