OneDrive iOS

Diskutiere und helfe bei OneDrive iOS im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Roni-Jason, 9. September 2017.

1. Roni-Jason
    Roni-Jason Gast

OneDrive iOS

hallo

ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb auvh geleert in der app)

was kann ich tun?

danke im voraus für die hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive iOS - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive iOS - Similar Threads - OneDrive iOS

Forum Datum

Ist der Funktionsumfang von OneDrive f. iOS reduziert worden?

Ist der Funktionsumfang von OneDrive f. iOS reduziert worden?: Seit kurzem scheint der Funktionsumfang der Nachbearbeitungsmöglichkeiten von aufgenommenen Bildern mit Scanfunktion auf meinem iPhone deutlich reduziert zu sein. Ich kann Bilder nicht mehr...
Microsoft Office 23. November 2024

OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen

OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen: Ich muss Speicherplatz auf meinem iPhone freigeben und finde unter OneDrive neben der App selbst mit 299 MB knapp 6 GB an "Dokumente & Daten". Das Problem: Bei 'App auslagern' wird angezeigt...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

iOS-OneDrive-App funktioniert nicht mit zwei Konten auf einem Tenant

iOS-OneDrive-App funktioniert nicht mit zwei Konten auf einem Tenant: Moin zusammen,ich habe einen M365-Tenant auf dem ich zwei User habe 1 x M365 Business EWR o. Teams, 1 x M365 Business Standard o. Teams. Auf dem Notebook kann ich problemlos mit beiden...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

OneDrive for iOS - Kameraupload von zwei Mobiltelefonen - OneDrive-App macht Chaos

OneDrive for iOS - Kameraupload von zwei Mobiltelefonen - OneDrive-App macht Chaos: Moin zusammen,ich nutze von der OneDrive-App die Funktion Kameraupload zur Sicherung der Fotos und Videos auf dem OneDrive. Gestern habe ich diese Funktion auch auf dem Mobiltelefon meiner Frau...
Microsoft Office 26. September 2024

Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an

Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an: In der Onedrive iOS App werden nicht alle geteilten Fotos angezeigt. Im Browser jedoch sehe ich alle Bilder. iOS und Onedrive sind auf dem neusten Stand. Wie kann ich das Problem lösen?
Microsoft Office 23. September 2024

OneDrive: Dateien hochladen über iOS App seit kurzem fehlerhaft doppelt

OneDrive: Dateien hochladen über iOS App seit kurzem fehlerhaft doppelt: Seit ein paar Wochen geht bei mir das Hochladen von Dateien über die iOS app nicht mehr korrekt. Nach dem Hochladen erscheinen zwei Dateieinträge in diesem Format:- Testdatei- Testdatei 2024-08-07...
Microsoft Office 7. August 2024

Keine Texterkennung bei erstellten PDFs mit der OneDrive oder 365-App iOS

Keine Texterkennung bei erstellten PDFs mit der OneDrive oder 365-App iOS: Ich habe die Apps Lens, Onedrive und 365 ausprobiert. Nur unter Lens kann im erstellten PDF nach Text gesucht werden. Was mache ich in den anderen beiden Apps falsch?Oder wird dort kein OCR...
Microsoft Office 25. Juli 2024
OneDrive iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.