Onedrive - Ist die Reihenfolge bzw. Priorität bei Synchronisierung beeinflussbar?

Diskutiere und helfe bei Onedrive - Ist die Reihenfolge bzw. Priorität bei Synchronisierung beeinflussbar? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei meine Fotodatenbank von meinem Desktop-Rechner (Rechner A) in die Cloud zu spielen. Es sind etwa 100 GB - das wird... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Revilo67, 24. Januar 2017.

  1. Revilo67
    Revilo67 Gast

    Onedrive - Ist die Reihenfolge bzw. Priorität bei Synchronisierung beeinflussbar?


    Hallo,


    ich bin gerade dabei meine Fotodatenbank von meinem Desktop-Rechner (Rechner A) in die Cloud zu spielen. Es sind etwa 100 GB - das wird dauern.


    Nun ist mein Problem, wenn ich an den anderen Daten (meist Office Dateien) arbeite, werden die, so denke ich, bei der Synchronisierung "hinten angestellt". Nun muss ich demnächst mit dem Notebook zum Kunden und dieses wäre dann nicht aktuell, da ja die Office-Dateien noch nicht in der Cloud sind und somit nicht auf dem Notebook (Rechner B) synchronisiert werden. (Die Fotos synchronisiere ich nicht auf das Notebook).


    Ich nutze WIN 10 mit OneDrive (kein Business).


    Danke im voraus.


    Grüße

    Oliver
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive - Ist die Reihenfolge bzw. Priorität bei Synchronisierung beeinflussbar? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Ist die Reihenfolge bzw. Priorität bei Synchronisierung beeinflussbar? - Similar Threads - Onedrive Reihenfolge Priorität

Forum Datum

Synchronisierung OneDrive

Synchronisierung OneDrive: Ich kann Fotos im Ordner OneDrive nicht öffnen. Es kommt die Meldung, dass die Synchronisierung angehalten wurde und fortgeführt werden soll. Wie geht das?
Microsoft Office 28. Januar 2024

OneDrive-Synchronisierung

OneDrive-Synchronisierung: Hallo liebes Team,onedrive hat gestern Nachmittag meinen kompletten Desktop synchronisiert. Alle Geschäftsunterlagen Dokumente, Präsentationen, Rechnungen usw sind nach der...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern? Bzw. die...

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern? Bzw. die...: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben die App OneDrive deinstalliert aber nun macht es noch mehr Probleme als vorher.Bitte helfen Sie uns, die App und die damit verbundenen Probleme los zu...
Microsoft Office 8. September 2023

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Microsoft Office 4. September 2023

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Apps 3. September 2023

Synchronisierung OneDrive

Synchronisierung OneDrive: Hallo Zusammen, Kann ich zwei Smartphone in einem OneDrive Account synchronisieren bzw. sichern? Danke im Voraus
Microsoft Office 3. August 2023

OneDrive Synchronisierung

OneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
Microsoft Office 1. Februar 2022
Onedrive - Ist die Reihenfolge bzw. Priorität bei Synchronisierung beeinflussbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.