Onedrive ist gesperrt. Kein Zugriff mehr möglich. Support antwortet nicht.

Diskutiere und helfe bei Onedrive ist gesperrt. Kein Zugriff mehr möglich. Support antwortet nicht. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Seit 10 Tagen versuche ich wieder auf meine OneDrivedaten zuzugreifen. Der Zugriff ist gesperrt. Warum ist nicht erkenntlich. Alles Versuche einen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Georg MartinReuss, 14. Dezember 2017.

  1. Onedrive ist gesperrt. Kein Zugriff mehr möglich. Support antwortet nicht.


    Seit 10 Tagen versuche ich wieder auf meine OneDrivedaten zuzugreifen. Der Zugriff ist gesperrt. Warum ist nicht erkenntlich. Alles Versuche einen Support zu bekommen sind fehlgeschlagen. Habe stundenlang Foren durchsucht und mit irgendwelchen Windowssupports in Deutschland und Amerika telefoniert. Es ist frustrierend! Der Weltmarktführer reagiert auf nichts. Ich werde nun einen IT-Fachanwalt einsetzten, da ich keine Lust habe, dass meine Daten nach 30 Tagen endgültig gelöscht werden. Anschließend kaufe ich mit dann einen Apple.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive ist gesperrt. Kein Zugriff mehr möglich. Support antwortet nicht. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive ist gesperrt. Kein Zugriff mehr möglich. Support antwortet nicht. - Similar Threads - Onedrive gesperrt Zugriff

Forum Datum

OneDrive Zugriff ist gesperrt

OneDrive Zugriff ist gesperrt: Ich kann auf die auf dem OneDrive gespeicherten Daten nicht zugreifen, sie sind unter einem alten Konto, das es schon längst nicht mehr gibt, auch die Email Adresse gibt es nichtt mehr. Ich...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Onenote: Zugriff auf Onedrive nicht möglich?

Onenote: Zugriff auf Onedrive nicht möglich?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem auf einen mit Win10S betriebenem Tablet:In Onenote gibt es keine Möglichkeit auf den Onedrive beide im gleichen Schüler-Account zuzugreifen. Der...
Microsoft Office 13. Januar 2024

OneDrive Zugriff nicht möglich

OneDrive Zugriff nicht möglich: Ich habe keinen Zugriff auf OneDrive bzw. OneDrive ist eingefroren alles ausgegraut. Meldung auf OneDrive: "Ihre Dateien werden entsperrt. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, Ihr Konto wieder zu...
Microsoft Office 26. August 2023

hotmail gesperrt kein zugriff mehr auf wiederherstellungsinformationen

hotmail gesperrt kein zugriff mehr auf wiederherstellungsinformationen: Hallo zusammen,ich war im urlaub und alle mein email Konten wurden gesperrt, da es ziemlich alte Konten waren habe ich die wiederherstellungsinformatinen nicht bzw reichen diese nicht dem...
Outlook.com 15. Juli 2023

Zugriff auf OneDrive gesperrt

Zugriff auf OneDrive gesperrt: Ich habe einen Education-Account bekommen, der aber möglicherweise zweifelhaft ist, wie ich inzwischen recherchiert habe. Ich kann auf meine Dateien in OneDrive nicht mehr zugreifen. Kann ich über...
Microsoft Office 5. September 2020

Support Account Gesperrt

Support Account Gesperrt: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account den ich aber mit meine Xbox verknüpft habe wo meine xbox Live drauf läuft mein gamepass diverse spiele damit gekauft hab und mein gesamter spiele...
Outlook.com 29. August 2020

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich: Hallo, beim einrichten meines neuen Laptops habe ich festgestellt, das der Zugriff auf OneDrive durch keinen Weg mehr möglich ist. Selbst der Online Zugriff über das Web Interface klappt nicht....
Microsoft Office 29. November 2018
Onedrive ist gesperrt. Kein Zugriff mehr möglich. Support antwortet nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.