Onedrive ist nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Onedrive ist nicht erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich kann seit 3 Tagen Onedrive in keinem Browser mehr öffnen Firefox und Chrome. Es kommt immer die Meldung, dass etwas nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dymantor, 21. Februar 2020.

  1. Dymantor
    Dymantor Gast

    Onedrive ist nicht erreichbar


    Folgendes Problem:

    Ich kann seit 3 Tagen Onedrive in keinem Browser mehr öffnen Firefox und Chrome. Es kommt immer die Meldung, dass etwas nicht geklappt hat. Über die App lässt es sich aber öffnen und funktioniert auch ohne Probleme. Ich habe noch über 900GB Speicherplatz frei und mein Abo ist weiterhin aktiv.

    Gibt es noch mehr Leute die das Problem haben oder liegt es an mir?


    Vielen Dank für die Antworten im voraus.
     
  2. Dymantor Win User

    Onedrive ist nicht erreichbar

    Mit Edge funktioniert es leider ebenfalls nicht. Das ist alles was kommt:


    [​IMG]
  3. Peter.Star Win User

    Onedrive ist nicht erreichbar

    Hallo,

    was passiert denn, wenn du es mit Edge versuchst?

    Ansonsten funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Fehlermeldungen? Fehlercode?

    Peter
  4. Claudia_108 Win User

    Office 365 Business Premium

    Hallo Galin Karlov

    Ich habe geprüft ob der Admin, unlizenziert, Zugriff auf die OneDrive-Daten des Benutzer, auch unlizenziert, hat. Die Seite des Benutzers ist in den Eigenschaften nicht mehr aufgeführt also nicht erreichbar.

    Ist eine Office-Lizenz dem Benutzer zugewiesen, ist die Seite erreichbar, klicke ich mit dem Admin auf dem Seite dann erhalte ich keine OneDrive-Daten sondern die Seite (OneDrive Web) die besagt das die Anmeldung erfolgreich war aber jedoch nicht den Kriterien
    für den Zugriff auf diese Resource entspricht. Ich soll mich mit einem anderen Konto anmelden.

    Freundliche Grüsse

    Claudia
  5. JulianNaarmann Win User

    Onedrive-Berechtigungen über Benutzergruppen steuern

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, ich war leider einige Tage nicht erreichbar. Sharepoint ist für uns zurzeit noch etwas Neuland, in das wir uns erst nach und nach einarbeiten können, weshalb wir die OneDrive-Variante für den Übergang vorziehen würden.

    Wenn ich Sie aber richtig verstehe, gibt es gar keine Möglichkeit Zugriffsberechtigungen für OneDrive-Dokumente/Ordner an Benutzergruppen zu richten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Julian Naarmann
  6. benutzer0815 Win User

    Office für iPad - Wie komme ich an meine Clouddaten über WebDAV?!?

    Diese Frage ist weiterhin offen. Als zu Beginn nur der Zugriff auf OneDrive möglich war, konnte man das irgendwie noch nachvollziehen. Nachdem aber auch DropBox angebunden wurde, stellt sich die Frage: Was ist mit ganz allgemeinen WebDAV-Ordnern? Sowohl
    OneDrive als auch DropBox sind aus Datenschutzgründen absolut inakzeptabel für interne Daten (sagt mein Datenschutzbeauftragter, versteh ich auch).

    Da wir BSCW-Server betreiben, wo alles auch über WebDAV erreichbar ist, wollen wir diese nun über die OfficeApps nutzen können.

    Wie? Wann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive ist nicht erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive ist nicht erreichbar - Similar Threads - Onedrive erreichbar

Forum Datum

Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim...

Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim...: Hallo zusammen, seit einigen Wochen benutze ich Microsoft Teams für die Arbeit. Ich habe dafür die zum Teams gehörigen Sharepoint Ordner mit meinem Explorer synchronisiert und kann so auch lokal...
Microsoft Office Heute um 15:52 Uhr

OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren: Ich habe über 100 Dateien in der OneDrive Cloud meiner Hochschule. Diese Dateien würde ich gerne offline auf meiner Festplatte speichern, da ich nach Abschluss des Studiums keinen Zugriff auf die...
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert

OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert: Moin in die Runde, ich deaktiviere die Konotverknüpfung mit meinem PC in den OneDrive-Einstellungen. Nach einiger Zeit taucht erneut ein aktiviertes OneDrive auf, welches Dateien synchronisiert,...
Microsoft Office Gestern um 12:33 Uhr

Keine Verbindung möglich - OneDrive

Keine Verbindung möglich - OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mich seit kurzem nicht mehr mit meinem Hochschulkonto in den Office-Anwendungen anmelden. Auf meinem Laptop erhielt ich vor kurzem die Meldung,...
Microsoft Office Mittwoch um 21:12 Uhr

In OneDrive "BILDER " habe ich Bilder in diversen Ordner gespeichert.....

In OneDrive "BILDER " habe ich Bilder in diversen Ordner gespeichert.....: die Ordner sind nach Jahren / Begebenheit sortiert; NUN, wie kann ich die Bilder der Reihe nach anschauen, ohne dass ich dafür die Ordner Einzel öffnen muss. IST MIR ZU HELFEN ….. Oder besser...
Apps Mittwoch um 11:53 Uhr

onedrive Kalender nicht erreichbar

onedrive Kalender nicht erreichbar: Hallo, seit einigen Tagen spinnt mein OneDrive-Kalender. So waren in meinem Lumia 550 plötzlich für mehrere Stunden alle Termine weg, -- auch einige Kontakte waren völlig verschwunden. Als mein...
Outlook.com 4. November 2017

onedrive mit neuer Microsoft Mail Adresse nicht mehr erreichbar

onedrive mit neuer Microsoft Mail Adresse nicht mehr erreichbar: Hallo zusammen ich habe mir ein neues Handy zulegt und bei der Gelegenheit auch eine neue Mail Adresse. Diese habe ich dann zu meiner primären Mail Adresse bei meinen Microsoft Konto gemacht und...
OneDrive 19. April 2017
Onedrive ist nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.