"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den...

Diskutiere und helfe bei "OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Versuch meine persönlichen OneDrive Dateien eines bestimmten Office365 Kontos zu synchronisieren erhalte ich folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theo Steininger, 14. Oktober 2018.

  1. "OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den...


    Hallo zusammen,


    beim Versuch meine persönlichen OneDrive Dateien eines bestimmten Office365 Kontos zu synchronisieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    "OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Wenden Sie sich an den Support."


    Die Synchronisation der Dateien anderer Sharepoint Seiten funktioniert problemlos. Auch die Synchronisation der persönlichen Dateien eines anderen Office365 Kontos funktioniert.


    Hat jemand eine Lösung parat?


    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Georgi T. Win User

    "OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen Onedrive Ordner zu synchronisieren

    Hallo Theo,



    Bitte überprüfe Folgendes:



    In OneDrive for Business in der Cloud auf Einstellungen /
    Websiteeinstellungen / Suche und Offlineverfügbarkeit /
    Verfügbarkeit des Offlineclients gehen.

    "Das Herunterladen von Elementen von dieser Website auf Offlineclients zulassen?" - sollte auf
    JA sein. Unten mit OK bestätigen.



    In OneDrive for Business in der Cloud - Einstellungen /
    Websiteeinstellungen / Suchen - Suche und Offlineverfügbarkeit /
    Verfügbarkeit des Offlineclients - Das Herunterladen von Elementen von dieser Website auf Offlineclients zulassen? - auf
    Ja ist.



    Weiter im OneDrive for Business in der Cloud - Einstellungen /
    Websiteeinstellungen / Websitebibliotheken und -listen /
    Anpassen von "Dokumente" / Erweiterte Einstellungen / Verfügbarkeit des Offlineclients /
    Sollen Elemente aus 'Dokumentbibliothek' auf Offlineclients heruntergeladen werden? -sollte auf
    JA sein. Unten mit OK bestätigen.





    Bestätige, dass dein OneDrive for Business keine IRM-geschützten Bibliotheken, Bibliotheken mit Spalten oder Metadaten vom Typ
    Checkout oder Erforderlich oder Fälle, in denen in den Versionseinstellungen der Bibliothek die Option
    Entwurfselementsicherheit auf "Nur Benutzer, die Elemente bearbeiten dürfen" oder "Nur Benutzer, die Elemente genehmigen dürfen" festgelegt ist, enthält.



    Grundsätzlich gelten die "Einschränkungen und Begrenzungen beim Synchronisieren
    von Dateien und Ordnern mit OneDrive".




    Kannst du dein OneDrive for Business Konto auf einen anderen Rechner/Mac in den OneDrive Klient einrichten? Einfach testen ohne dass alle Elemente synchronisiert werden. Danach kannst du was synchronisiert wurde löschen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Georgi T. Win User

    "OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen Onedrive Ordner zu synchronisieren

    Hallo Theo,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen Onedrive Ordner zu synchronisieren

    Hallo Patrick,
    Wenn du mehrere Microsoft Kontos auf deinem OneDrive benutzt, dann kannst du die Verknüpfung von OneDrive aufgeben und dein Schoolkonto hinzufügen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Patrick LHTA. Win User

    OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen Onedrive Ordner zu synchronisieren

    Hallo Galin,
    daran liegt es nicht, ich habe nicht so große Dateien gespeichert. Wenn ich auf meinem Mac das Benutzterkonto wechsle(z.b. anderes Familienmitglied ) kann ich One Drive ganz normal verwenden. Wenn ich aber wie auf meinen Benutzer gehe funktioniert es nicht. Dann kommt die Meldung:" Wir können Ihren Ordner One drive :Name Ordner: nicht synchronisieren.
    Wir Können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es bitte nochmal.
    Früher hat es mal funktioniert, doch durch meine verschiedenen Microsoft Konten von Schule und Arbeit und dem Wechsel geht es jetzt nicht mehr?
  6. Galin Karlovv Win User

    OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen Onedrive Ordner zu synchronisieren

    Hallo Patrick,
    Kannst du andere Dokumente und Ordner problemlos hochladen, oder das Problem besteht nur mit einem Ordner.
    Bitte prüf, ob du einen OneDrive Limit erreicht hast - 50 000 Elemente, bis 250 GB, OneNotes üner 2 GB, nicht ungültige Zeichen, Leerzeichen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den... - Similar Threads - OneDrive Ordner Moment

Forum Datum

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: Bei meinem Privaten Rechner zuhause kann ich mein Firmen OneDrive nicht hinzufügen. Anmelden und Speicherort auswählen funktioniert, jedoch kommt danach die Meldung " OneDrive kann Ihren Ordner im...
Microsoft Office 5. November 2023

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: One Drive Einrichtung funktioniert nicht. Bei einem anderen Laptop schon
Microsoft Office 14. April 2023

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es noch mal."...

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es noch mal."...: Hallo,beim Versuch einen gemeinsamen Projektordner einer anderen Organisation in SharePoint / Teams zu synchronisieren als Gast User bekomme ich in OneDrive die Meldung ""OneDrive kann Ihren...
Microsoft Office 5. April 2023

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen...

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen...: Hallo zusammen,beim Versuch meines persönlichen OneDrive Ordners zu synchronisieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie...
Microsoft Office 30. Januar 2023

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.: Guten Tag zusammen Ich erhalte beim einrichten von OnDrive Business Client immer wieder folgende Meldung [IMG] Auf diesem Windows 10 PC sind aktuell 2 Geschäftliche / Schulkonten...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: Nach Rechnerwechsel erhalte ich oben stehende Mitteilung beim Einrichten von Onedrive for Business gegen O365. In der Cloud keine Settings verändert. Versuche Sync auf einem neuen Rechner...
Microsoft Office 5. April 2019

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 24. August 2018
"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den... solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive kann ihren ordner nicht hinzufügen

    ,
  2. oneDrive kann ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

    ,
  3. onedrive kann ihren ordner im moment leider nicht hinzufügen.

    ,
  4. onedrive kann ihrern ordner im moment leider nicht hinzufügen wenden sie sich an den support,
  5. one drive kann im moment leider nicht hinzufügen,
  6. onedrive kann ordner nicht hinzufügen,
  7. onedrive kann im moment ihren ordner leider nciht hinzufügen,
  8. office 365 sierung Onedrive kann den Ordner nciht hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.