Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Rechnerwechsel erhalte ich oben stehende Mitteilung beim Einrichten von Onedrive for Business gegen O365. In der Cloud keine Settings verändert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanSch76, 5. April 2019.

  1. JanSch76
    JanSch76 Gast

    Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen


    Nach Rechnerwechsel erhalte ich oben stehende Mitteilung beim Einrichten von Onedrive for Business gegen O365.

    In der Cloud keine Settings verändert. Versuche Sync auf einem neuen Rechner einzurichten.

    OneDrive Client mehrfach neu installiert. Office 32 und 64 Bit getestet

    MFA ist aktiviert

    Egal ob ich über OneDrive die Einrichtung versuche oder OneDrive erst im Web öffne und dann auf syncronisieren gehe


    Grüße

    Jan


    PS: Einrichtung eines privaten outlook.com OneDrive geht
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

    Hallo Jan,



    Bitte prüf, ob du den neuen oder alten OneDrive Klient auf dem PC installiert hast und nutze den neuen

    Klient
    .

    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

    1. Drücke Win + R,
      damit RUN Fenster geöffnet wird.
    2. Dann trage %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset ein.
    3. Klicke auf OK und restart dein PC.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

    Hallo Wolfmajer,
    Bitte prüf die Information im Artikel, ob es dir hilfreich ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. JanSch76 Win User

    Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

    Hallo

    das trifft alles nicht zu. Siehe auch mein erster Post !!

    Sync läuft auf meinem alten Rechner ohne Probleme, nur der Neue Rechner will nicht.

    Ich brauche ein detailliertes Log, was OneDrive macht und an welcher Stelle die Störung auftritt, um dies genau zu analysieren oder um Ihnen bessere Infos geben zu können.

    Der Unterschied zwischen altem und neuen Gerät ist:

    Alter REchner: On Prem AD

    Neuer Rechner: Azure AD Services (AAD)
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

    Hallo Jan,



    Gehe zu deinem Office 365 Tenant / Onedrive classic und Bibliothekeinstellungen. Prüf deine Liste, ob du zusätzliche Spalte erstellt hast. Du kannst diese entfernen und dann versuch dich anzumelden.

    Prüf auch ist Webseiteneinstellungen > Titel, Beschreibung und Logo und ändere
    Titel.

    Andere Einstellung kannst du prüfen, ob du die Synchronisierung für PCs mit jeder Domäne erlaubt hast. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JanSch76 Win User

    Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

    Ich habe den neuen Client und nur diesen. Habe auch bereits deinstalliert und über Office 365 erneut installiert.

    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

    bringt auch nichts

    gibt es irgendwo ein onedrive log file, aus dem man mehr Infos erhalten kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen - Similar Threads - Onedrive Ordner Moment

Forum Datum

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: Bei meinem Privaten Rechner zuhause kann ich mein Firmen OneDrive nicht hinzufügen. Anmelden und Speicherort auswählen funktioniert, jedoch kommt danach die Meldung " OneDrive kann Ihren Ordner im...
Microsoft Office 5. November 2023

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: One Drive Einrichtung funktioniert nicht. Bei einem anderen Laptop schon
Microsoft Office 14. April 2023

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es noch mal."...

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es noch mal."...: Hallo,beim Versuch einen gemeinsamen Projektordner einer anderen Organisation in SharePoint / Teams zu synchronisieren als Gast User bekomme ich in OneDrive die Meldung ""OneDrive kann Ihren...
Microsoft Office 5. April 2023

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen...

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen...: Hallo zusammen,beim Versuch meines persönlichen OneDrive Ordners zu synchronisieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie...
Microsoft Office 30. Januar 2023

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.: Guten Tag zusammen Ich erhalte beim einrichten von OnDrive Business Client immer wieder folgende Meldung [IMG] Auf diesem Windows 10 PC sind aktuell 2 Geschäftliche / Schulkonten...
Microsoft Office 22. Mai 2019

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den...

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den...: Hallo zusammen, beim Versuch meine persönlichen OneDrive Dateien eines bestimmten Office365 Kontos zu synchronisieren erhalte ich folgende Fehlermeldung: "OneDrive kann Ihren Ordner im Moment...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 24. August 2018
Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive im moment nicht hinzufügen

    ,
  2. onedrive kann ihren ordner lkeider imm moment nicht hinzufügen

    ,
  3. one drive kann ihren ordner im moment leider nicht hinzufügen

    ,
  4. oneDrive kann ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.