Onedrive, kann keine Daten "runterladen"

Diskutiere und helfe bei Onedrive, kann keine Daten "runterladen" im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich von einem Windows7 Rechner keine Daten mehr lokal runterladen kann. Ich hab schon mehrmals... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JosefHorn, 14. Januar 2018.

  1. JosefHorn
    JosefHorn Gast

    Onedrive, kann keine Daten "runterladen"


    Hallo,


    ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich von einem Windows7 Rechner keine Daten mehr lokal runterladen kann. Ich hab schon mehrmals den Rechner entkoppelt, Onedrive auf einen anderen lokalen Speicherort gelegt... alles hilft nichts. In der Webversion sehe ich alle Ordner Unterordner und Dateien. Wenn ich zu synchronisieren versuche, werden die Ordner runtergeladen und dann nichts mehr.

    Wenn ich in der Taskleiste rechts auf das Ondrive Symbol klicke steht:

    Ondrive aktualisiert Dateien und darunter

    Datei xyz.xls 0,0Byte von 38KB heruntergeladen, und das schon mehrere Stunden....


    Weiß hier jemand Rat da sich bei mir schön langsam Verzweiflung breit macht.


    Bei meinem Notebook ebenfalls Windows 7 habe ich keine Probleme...


    Zur Ergänzung:

    Man kann ja im Excel oder Word Dateien am Symbol anheften... wenn ich nun diese Dateinen, die im Onedrive Ordner nicht angezeigt werden, anklicke kann ich sie sehr wohl öffnen


    Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive, kann keine Daten "runterladen" - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive, kann keine Daten "runterladen" - Similar Threads - Onedrive Daten runterladen

Forum Datum

onedrive hat alle daten entfernt

onedrive hat alle daten entfernt: ich kann gerade keine Datei auf OneDrive finden. Alle Dateien auf meine Computer lassen sich auch nicht öffnen.
Microsoft Office 7. Juni 2023

Wie alle Fotos von OneDrive runterladen

Wie alle Fotos von OneDrive runterladen: Hallo allerseits,Ich habe schon einen Thread gefunden, der dieses Problem behandelt, aber es nicht löst, nämlich hier:...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Alle Daten von OneDrive weg

Alle Daten von OneDrive weg: Hallo Zusammen, Ich habe einen OneDrive-Ordner der mit mir und 4 weiteren genutzt wird. Wir haben sich das gestern um 19 Uhr etwa noch miteinander unsere Dateien durgeguckt weil wir halt...
Microsoft Office 15. November 2020

OneDrive - Daten

OneDrive - Daten: Ich habe drei iPads, ein iPhone und einen Windows Laptop. Alle Geräte sind über OneDrive verbunden. Vor zwei Tagen habe ich mit dem iPad eine Office 365 Excel Datei bearbeitet, kurze Zeit später...
Microsoft Office 4. April 2020

OneDrive / VirenDatei hochladen / runterladen

OneDrive / VirenDatei hochladen / runterladen: Hallo! Ich habe folgenden Fall. Es könnte sein, dass mein Heimrechner evtl. durch einen Trojaner infiziert ist. Der Grund liegt darin, dass ich den Firmenlaptop im Heimnetz bei mir genutzt...
Microsoft Office 6. März 2020

OneDrive Markierungen als Album speichern + runterladen

OneDrive Markierungen als Album speichern + runterladen: Hallo, die automatischen Markierungen finde ich sehr praktisch, möchte Fotos mit der jeweiligen Markierung als Album anlegen und auf meinen Rechner zur weiteren Bearbeitung downloaden. Und zwar...
OneDrive 26. November 2017

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017
Onedrive, kann keine Daten "runterladen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.