OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

Diskutiere und helfe bei OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche auf meinem Privaten Windows 10 Rechner eine OneDrive einzurichten. Dies hat auf meinem Firmenlaptop schon geklappt. Das Anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von webjoh, 5. Februar 2019.

  1. webjoh
    webjoh Gast

    OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen


    Hallo,

    ich versuche auf meinem Privaten Windows 10 Rechner eine OneDrive einzurichten. Dies hat auf meinem Firmenlaptop schon geklappt.
    Das Anmelden der OneDrive geht bis ich den Ordner auswählen soll wo dann eine Fehlermeldung kommt das dies nicht möglich ist.


    Ich hoffe Sie können mir dort weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Webjoh


    [​IMG]
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

  3. Peter.Star Win User

    OneDrive Mitnutzung auch ohne Lizenz möglich?

    Den Ordner müsste sie doch auch ihrem OneDrive hinzufügen. Was bringt das also?
  4. Galin Karlovv Win User

    OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

    Hallo Luke,



    Du hast deinen Rechner frisch aufgesetzt und trotzdem bleibt Information von deinem alten Office 365 Firmenkonto? In dieser Situation sollten alle alte Information entfernt sein. Bitte prüf die Information für den Unterschied zwischen alten und neuen OneDrive

    Klient
    .

    Bitte prüf, wie du den alten OneDrive von Explorer entfernen kannst im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. LT Luke Win User

    OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

    Leider hat sich nun ein anderes Problem eingeschlichen

    Ich habe im explorer zwei mal One Drive

    Ein Mal

    ONEDRIVE

    und

    ONEDRIVE FRIMA XZY


    [​IMG]


    Wie kann ich eines der Beiden entfernen?

    mit rechtsklick finde ich keine option

    hoffe ihr könnt mir helfen
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

    Hallo webhoj,



    Wenn du dich in OneDrive anmeldest, akzeptierst du den Standardpfad C:/User/… oder du wählst einen anderen Pfad auf dem PC - D: oder E: aus?


    Oder der Fehler kommt, nachdem du den Ordner für Synchronisierung markierst.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen - Similar Threads - OneDrive Ordner hinzufügen

Forum Datum

OneDrive Ordner lässt sich nicht hinzufügen

OneDrive Ordner lässt sich nicht hinzufügen: Hallo, ich bin aktuell dabei meinen neuen Laptop einzurichten und OneDrive lässt sich leider nicht einrichten. Ich bekomme immer wieder zwei Fehlermeldungen angezeigt, siehe Bilder.
Microsoft Office 22. Dezember 2023

OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht hinzufügen

OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht hinzufügen: System: DELL XPS 13 9305 NotebookBS: Windows 11 Home Version 22H2Office 365OneDrive Version:- Version: 22.232.1106.0002Problemstellung: OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen

Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen: Guten Tag, mein Kollege und ich benutzen beide das Office Business 365 Paket und versuchen einen gemeinsamen OneDrive Ordner zu implementieren. Dieser soll auf dem Account des Kollegen laufen,...
Microsoft Office 10. Februar 2020

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner frisch aufgesetzt. Vorher Win 10 Professional, jetzt wieder Windows 10 Professional. Damals hatte ich über den Ofice 356 Account meiner Firma ein paar...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen: Liebe Community, ich habe eine Frage: Und zwar habe ich dienstlich zusätzlich einen Mac Rechner bekommen auf dem ich OneDrive installiert habe. Auf meinem bestehenden Windows 10 PC habe...
OneDrive 17. Januar 2018

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe Bitte eine Frage zum Thema Ordner mit dem PC und OneDrive synchronisieren. Ich habe jetzt alles komplett auf MS umgestellt und bin eigentlich sehr zufrieden ......
OneDrive 10. August 2017

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe Bitte eine Frage zum Thema Ordner mit dem PC und OneDrive synchronisieren. Ich habe jetzt alles komplett auf MS umgestellt und bin eigentlich sehr zufrieden ......
OneDrive 9. August 2017
OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.