OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als gemeinnütziger Verein haben Office 365 Enterprise wir lizensiert und somit stehen 1 TB Speicher auf OneDrive bereit. Diese Speicherkapazität steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Swiss Dravet Syndrome, 20. Juli 2018.

  1. OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen


    Als gemeinnütziger Verein haben Office 365 Enterprise wir lizensiert und somit stehen 1 TB Speicher auf OneDrive bereit. Diese Speicherkapazität steht auch unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zur Verfügung. Wir brauchen die Speicherkapazität jedoch auf unserem bestehenden OneDrive-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .

    Wie kann diese Speicherkapazität dem zweiten Konto zugewiesen werden?
    Besten Dank für die Rückmeldung

    Reto
     
  2. Peter.Star Win User

    OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen

    Hallo,

    kurz und knapp. Gar nicht. Bei deiner Version solltest du aber die Möglichkeit haben den Speicherplatz zu erhöhen. Schreibe dazu den Support an im OneDrive unter Fragezeichen.

    Peter
  3. Nik S. Win User

    2 microsoft Konten zusammenlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi ChrGri,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Derzeit ist eine Zusammenführung von Microsoft-Konten nicht möglich. Sie können jedoch die Art und Weise ändern, wie Sie sich anmelden und Aliase für Ihr Microsoft-Konto verwenden.

    Notizen:

    Sie können keinen Alias hinzufügen, der bereits einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet ist. Aliase können nicht zum Freigeben von Informationen zwischen zwei Microsoft-Konten verwendet werden – die Möglichkeit zum Verknüpfen von Microsoft-Konten wurde 2013 eingestellt.

    Vorhandene Adressen von s hotmail.com, live.com, outlook.com und .msn.com können nicht als Aliase hinzugefügt werden.

    Weitere Informationen zum Hinzufügen von Aliasnamen zu Ihrem Microsoft-Konto finden Sie unter:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Bezug

    Nik
  4. JoKrohn Win User

    Persönliches Konto / Unternehmenskonto

    Vielen Dank für die Antwort. Kann ich beide Konten zusammenlegen?
  5. ThomasKöhler_578 Win User

    Office 365 home premium unter anderem Microsoft Konto neu anmelden

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Antwort.

    Das bedeutet aber, ich habe 2 onedrive-Laufwerke mit jeweils unterschiedlicher Kapazität?

    Mir geht es ja nur darum, nicht durcheinander zu kommen. Ich könnte mir auch vorstellen, das erste onedrive über meine alte hotmail-Adresse zu löschen.

    Thomas
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 läuft bis zweiter Schritt...und dann ist schluss..

    Hallo Lea,

    (dem Telefonsupport ist der Fehler übrigends sehr wohl bekannt...).
    ja, deswegen bat ich Tina ja auch dort anzurufen, denn nur dort kann das Problem gelöst werden, ohne dass man ein zweites Konto anlegt.

    Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass alle meine Daten im Onedrive von Account 1 liegen (und ich somit extra zahlen muss pro Monat) und ich nicht die 1 TB von Account 2 nutzen kann. Lassen sich die beiden Accounts irgendwie "zusammenlegen"
    oder was soll ich nun tun?
    Die Konten lassen sich nicht zusammenführen. Wenn, dann müsstest du alle Dateien von OneDrive des ersten Kontos auf deinen PC herunterladen und dann auf das OneDrive des zweiten Kontos wieder hochladen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen - Similar Threads - OneDrive Kapazität Konten

Forum Datum

Habe 2 Microsoft Konten und möchte diese zusammenlegen

Habe 2 Microsoft Konten und möchte diese zusammenlegen: Habe 2 Microsoft Konten und möchte diese zusammenlegen
Microsoft Office 29. September 2023

Konten zusammenlegen sowie Käufe übertragen

Konten zusammenlegen sowie Käufe übertragen: Guten Tag,ich habe bemerkt, dass ich mittlerweile 5 Microsoft Konten habe, 2 davon sind private E-Mails, 1 davon hat Minecraft : Java Edition, 1 hat Minecraft Earth und eine hat Minecraft...
Microsoft Office 12. Juni 2022

Konten zusammenlegen

Konten zusammenlegen: Hallo zusammen,kann ich zwei private Konten zusammenführen? Das eine nutzte ich damals für meine XboX und habe nun auch den OneDrive gefüllt. Diese Emailadresse läuft aber bald aus. Ansonsten...
Microsoft Office 21. Juni 2021

2 microsoft Konten zusammenlegen

2 microsoft Konten zusammenlegen: Hallo, wir haben 2 Konten bei Ihnen. Ein Teil der Rechner ist bei der einen Mail-Adresse angelegt und der andere Teil inkl. der Programme bei der anderen Mail-Adresse. Ist es möglich hier alles...
Microsoft Office 29. März 2021

Office-Konten zusammenlegen

Office-Konten zusammenlegen: Hallo Zusammen, ich habe schon vor einiger Zeit meine geschäftliche E-mailadresse genutzt, um mir ein privates MS-Konto zu erstellen damit ich OneNote nutzen konnte und in der Corona-Krise wurde...
Microsoft Office 2. September 2020

Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit...

Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit...: 1. Ich habe ein Microsoft Konto über das ich Office 365 Home beziehe. 2. Dann habe ich ein Exchange Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" für meine Mails....
Microsoft Office 9. Februar 2019

Zwei Konten zusammenlegen

Zwei Konten zusammenlegen: Hallo! Folgende Frage: Habe mich bei Microsoft ursprünglich mit einem gmx-Konto angemeldet. Habe über das Konto auch Office365 Dann wurde das bei Outlook schwierig mit dem gmx-Konto als...
Outlook.com 31. Januar 2018
OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive speicher zusammenlegen

    ,
  2. onedrive konten zusammenlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.