OneDrive kein Upload

Diskutiere und helfe bei OneDrive kein Upload im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DBR82, 18. Februar 2019.

  1. DBR82
    DBR82 Gast

    OneDrive kein Upload


    Grüße,


    seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr.

    Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation, verschieben des OneDrive Ordners auf anderen Festplatten hat alles nichts genutzt. "sfc /scannow" und "Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth" hat auch nicht geholfen. Seit dem letzten Befehl erhalte ich einfach keine Fehlermeldung, die Dateien werden einfach nicht mehr hochgeladen. Ich möchte ungern Windows komplett neu installierne müssen, aber aktuel sieht es für mich so aus, als ob ich nich daran vorbei komme.


    Jemand eine weitere Idee, die ich versuchen könnte?


    Gruß
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    OneDrive-Upload zwingend!?

    Am Wege: Wie schaffst Du es, Word-Dateien mit 5 GB zu erzeugen? Sind da hochauflösende Spielfilme drin? Bei einer Größe von 512 MB ist eigentlich Ende der Fahnenstange oder Du hast ärgste Performance-Verluste.

    Gruß

    G.O.
  3. Carolin 1 Win User

    OneDrive Upload abbrechen

    Hallo Nathan,
    danke für die schnelle Antwort.
    Dies haben wir schon ausgeschaltet, dennoch lädt er alle auf dem Laptop befindlichen Dateien in Onedrive hoch.
    Dies können wir nicht stoppen oder abbrechen, nur pausieren.
    Können sie uns hier auch weiterhelfen ?
    Gruß Carolin
  4. PistolPete33 Win User

    OneDrive-Upload zwingend!?

    Hallo,

    falsch verstanden: Die Summe an Dokumenten, die ich übertragen habe, sprengen die 5 GB-Marke!
  5. PistolPete33 Win User

    OneDrive-Upload zwingend!?

    Hallo,

    ich habe Office 2016 home and student. Es kommt das Problem hinzu, dass bei manchen Ordnern, die bei mir leer sind (z. B. Musik) ein weißes Kreuz auf rotem Grund zu sehen ist. Beim Nachschauen habe ich gefunden, dass es ein Symbol ist, dass Inhalte nicht
    synchronisiert werden können. Aber es befindet sich nichts in diesen Ordnern. Ich frage mich, warum das so kompliziert ist. Dazu kommt, dass meine Dateien (hauptsächlich Word-Dokumente) die 5GB-Grenze übersteigen. OneDrive weiß damit nichts anzufangen und
    synchronisiert brav weiter, wohin auch immer. Ich kann dies nicht verstehen. Warum kann man das nicht einfach selbst entscheiden? Grundsätzlich finde ich diesen Dienst ja gut.

    Danke für die Hilfe

    Pete
  6. Nathan Roberts (SN) Win User

    OneDrive Upload abbrechen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo, Carolin 1
    Willkommen bei der Microsoft Community.
    Sie müssen in die Einstellungen für den OneDrive-Synchronisierungsclient gehen und dann die Ordner auswählen, die Sie von diesem Gerät aus mit der Cloud synchronisieren möchten.
    Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:
    1. Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste,
    2. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol oben rechts,
    3. Klicken Sie auf Einstellungen (sollte die erste Option im Dropdown-Menü sein), um das Einstellungsfenster zu öffnen.
    4. Stellen Sie sicher, dass Sie Sync & Backup verwenden (dies sollte das erste Fenster sein, in dem Sie geöffnet sind),
    5. Klicken Sie auf Backup verwalten,
    6. Wählen Sie dann, dass Dokumente, Fotos, Downloads und Desktop nicht synchronisiert werden sollen.
    Auf meinem Geschäftskonto habe ich all dies deaktiviert, nur damit ich auf Dateien zugreifen und daran arbeiten kann. Es wird jedoch nichts von meinen Geräten mit meinem Geschäftskonto synchronisiert, es sei denn, ich verschiebe es absichtlich in meinen geschäftlichen OneDrive-Ordner. Wenn Sie sich Ihre Frage ansehen, ist es das, was Sie auch tun wollen.
    Ich hoffe, das hilft,
    Nathan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive kein Upload - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive kein Upload - Similar Threads - OneDrive Upload

Forum Datum

Upload in Onedrive nicht möglich

Upload in Onedrive nicht möglich: Upload in Onedrive nicht möglich: In einen geteilten Ordner, auf den ich Zugriff habe, kann ich nichts hochladen, nur runterladen. Wenn ich nicht in meinem MS-Konto angemeldet bin, sehe ich den...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -...

Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -...: Hallo, wer kann mir helfen?Ich kann in OneDrive seit einiger Zeit keine Dateien hochladen.Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 50 GB - zu 14 % belegt. Habe heute ein Abo Windows 365...
Microsoft Office 23. Februar 2024

OneDrive Automatischer Upload von Fotos - Ordner wählen / wechseln

OneDrive Automatischer Upload von Fotos - Ordner wählen / wechseln: Guten Tag,ich würde gerne von der iCloud zu OneDrive wechseln, da ich privat und beruflich bereits dort viel unterwegs bin.In OneDrive habe ich bereits eine "feste" Ordnerstruktur und wollte daher...
Microsoft Office 26. Januar 2024

OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft

OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft: Ich habe mich am Handy Google Pixel, Android Version 13 in der OneDrive App mit einem 365 Account angemeldet.Noch vor einiger Zeit hat Folgendes problemlos funktioniert: Ich mache ein Foto, klicke...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

OneDrive takes a long time to upload files

OneDrive takes a long time to upload files: Hello community, I have a question about OneDrive for Mac. We have several Mac users who have been experiencing issues with OneDrive for some time now. The problem manifests as files taking a very...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Upload zu Onedrive bricht bei vielen Dateien ab - Dateien werden anschließend angeblich...

Upload zu Onedrive bricht bei vielen Dateien ab - Dateien werden anschließend angeblich...: Hallo liebe Community,ich habe seit Wochen versucht dem Support mein Problem zu erklären, leider habe ich keine brauchbare Antwort bekommen. Nun hoffe ich darauf, hier Hilfe zu bekommen.Ich bin...
Microsoft Office 18. November 2023

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive: Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive
Microsoft Office 11. November 2023
OneDrive kein Upload solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.