Onedrive - Kontingentinformation

Diskutiere und helfe bei Onedrive - Kontingentinformation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, bei mir erscheint in den letzten Tagen immer die Meldung - Leider können wir Ihre Kontingentinformationen im Moment nicht abrufen- das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuentherBach-Bezenar, 4. Dezember 2018.

  1. Onedrive - Kontingentinformation


    Hallo Team,

    bei mir erscheint in den letzten Tagen immer die Meldung - Leider können wir Ihre Kontingentinformationen im Moment nicht abrufen-

    das Abmelden und Neu-Anmelden hat leider nicht funktioniert.

    Was kann ich tun?


    Gruss

    Günther
     
  2. Georgi T. Win User

    Onedrive - Kontingentinformation

    Hallo Günther,

    Funktioniert es jetzt? Konntest du das Kontingent wie von mir beschrieben aufrufen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Onedrive - Kontingentinformation

    Hallo,

    das Einfachste wird sein dich an den Support zu wenden. Im OneDrive unter ? zu erreichen.

    Peter
  4. Georgi T. Win User

    Onedrive - Kontingentinformation

    Hallo Günther,

    Möglicherweise gibt es momentan eine Störung. Die Kontingentinformation kannst du aber auch anders einsehen.

    Wenn man rechter Mausklick auf den OneDrive Symbol in der Taskleiste ausführt, dann auf "Speicher verwalten" klickt, wird die OneDrive Seite mit den
    Speichermetriken geöffnet. Hier kannst du dir den belegten/freien Speicherplatz anschauen.

    Eine andere Möglichkeit wäre im Office 365 Portal unter OneDrive for Business / Einstellungen/ Websiteeinstellungen/ Speichermetriken. Ist im Prinzip das Gleiche, aber nur manuell aufgerufen.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. colonel_claypoo Win User

    Leider können wir Ihre Kontingentinformationen im Moment nicht abrufen

    Hallo ,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

    Besteht die Störung immer noch? Konnte die Ursache dafür auswendig gemacht werden?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Georgi,

    sorry für die späte Antwort.

    Das Problem ist bisher nicht mehr aufgetreten.

    Soweit ich das nachvollziehen konnte, haben die betroffenen User unter vielen verschiedenen auch die gleiche Library synchronisiert.

    Jedoch würde der Fehler für mich nicht auf ein Problem bezüglich Libraries hindeuten, da dort die Synchronisierung unbeeinträchtigt weiter funktioniert hatte. Diese Fehlermeldung betraf den "persönlichen" Teil, den eigenen ODFB Cloud Speicher. Hier konnten
    die Kontingentinformationen nicht angezeigt werden und keine Daten synchronisiert werden.

    Wir nutzen Azure AD Connect zur Synchronisierung der User von local AD zu O365 / SPO.

    Die OneDrive Version war: 17.3.7294.0108. Mittlerweile ist es 17.005.0107.0008

    OS-Version: Windows 10 1607 (Build 14393.2007).

    Ist dieses Problem jemals aufgetreten bzw. dokumentiert worden?

    Dankeschön.
  6. Vlado_D Win User

    Leider können wir Ihre Kontingentinformationen im Moment nicht abrufen

    Hallo Colonel_claypoo,

    vielen Dank für den Beitrag mit der Lösung.

    Kannst Du uns bitte einen Screenshot zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu OneDrive hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive - Kontingentinformation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Kontingentinformation - Similar Threads - Onedrive Kontingentinformation

Forum Datum

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: A complete shared folder disappeared from OneDrive, received an email notification that it was deleted.No reason, no traces in OneDrive Recycle Bin. No OneDrive restore point with that data...
Microsoft Office 19. März 2024

OneDrive Speicherdaten können nicht abgerufen werden

OneDrive Speicherdaten können nicht abgerufen werden: Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit OneDrive. In der App sagt er: Speicherdaten können nicht abgerufen werden. Und wenn ich übers Internet gehe dann: Ein Problem ist aufgetreten.Kennt jemand...
Microsoft Office 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OneDrive wird nicht angemeldet.
Microsoft Office 19. März 2024

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
Microsoft Office 19. März 2024

onedrive papierkorb

onedrive papierkorb: Guten TagIch wollte meine Dateien aus meine Onedrive Cloudspeicher in den Cloudspeicher meiner Eltern verschieben und habe irgendwie sehr viele Dateien gelöscht. Jetzt wollte ich diese aber wieder...
Microsoft Office 19. März 2024

Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden.

Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden.: Hallo,Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden. In Onedrive bleiben die Fotos alle im Ordner Eigene Aufnahmen.Kann dies behoben werden?Vielen Dank
Microsoft Office 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Games und Spiele 19. März 2024
Onedrive - Kontingentinformation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.