OneDrive-Konto Universität gesperrt

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Konto Universität gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit eben ist mein Zugang zu OneDrive über ein Unikonto gesperrt, ich benötige aber die Dateien, die dort abgelegt sind, da sie auch mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Nürnberg, 29. April 2018.

  1. OneDrive-Konto Universität gesperrt


    Hallo,

    seit eben ist mein Zugang zu OneDrive über ein Unikonto gesperrt, ich benötige aber die Dateien, die dort abgelegt sind, da sie auch mit meinem Office 365 Zugang über die verbunden sind. Kennt jemand das Problem? Bis gestern Abend funktionierte es noch einwandfrei...

    Bitte um Hilfe, da ich nicht mehr an meine Dateien gelange, die ich aber dringend benötige.

    Vielen Dank.

    Gruß, Stefan.
     
  2. Georgi T. Win User

    OneDrive-Konto Universität gesperrt

  3. Georgi T. Win User

    OneDrive-Konto Universität gesperrt

    Hallo Stefan,



    Danke für die Rückmeldung, ich freue mich, dass es jetzt funktioniert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. StefanNuernberg Win User

    OneDrive-Konto Universität gesperrt

    Hallo,

    das Problem hat sich geklärt. Der Anbieter meines Zugangs zu Office 365 über die Uni hat sich geändert, da wurde das Konto gesperrt, ist aber nun reaktiviert.

    Vielen Dank.

    Gruß, Stefan.
  5. Bernd P. Win User

    Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

  6. NikolinoDE Win User

    Kein Zugriff mehr auf OneDrive weder per Browser noch per App im Laptop- Fehlercode: 8004e4d5

    Wenn Sie Probleme beim Onlinezugriff auf OneDrive haben, können Sie den Status von Microsoft Office Online-Diensten im Dienststatusportal anzeigen lassen.
    <br />OneDrive-Konto voll oder gesperrt
    <br />
    [​IMG]
    Wenn Ihr OneDrive voll oder gesperrt ist, sind Sie auf Ihrem Computer möglicherweise von OneDrive abgemeldet.
    <br />Melden Sie sich bei der OneDrive-Website an, und führen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm aus, um die Kontosperrung aufzuheben.
    <br />Lesen Sie mehr zum Thema Was bedeutet es, wenn Ihr OneDrive-Konto gesperrt ist?.
    <br />Zuletzt können Sie sich in diesen Link wenden, falls alles andere nicht klappt.
    <br />Microsoft-Support kontaktieren
    <br />Hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Konto Universität gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Konto Universität gesperrt - Similar Threads - OneDrive Konto Universität

Forum Datum

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem, dass mein OneDrive Konto gesperrt ist, obwohl ich meinen Speicher heute erweitert habe. Jetzt kann ich mich nicht auf meinen PC anmelden. Es kommt...
Games und Spiele 14. März 2024

onedrive gesperrt

onedrive gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,letztes Jahr wurde meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die mit meinem Microsift Konto verbunden ist gehackt und...
Microsoft Office 1. März 2024

OneDrive-Konto Universität gesperrt

OneDrive-Konto Universität gesperrt: Hallo, seit eben ist mein Zugang zu OneDrive über ein Unikonto gesperrt, ich benötige aber die Dateien, die dort abgelegt sind, da sie auch mit meinem Office 365 Zugang über die verbunden sind....
Microsoft Office 30. April 2018

OneDrive Konto wurde gesperrt

OneDrive Konto wurde gesperrt: Habe seid vorgestern diese Meldung erhalten. OneDrive oder Ihr Profil ist möglicherweise vorübergehend gesperrt, da ungewöhnlich viel Datenverkehr aufgetreten ist. In diesem Fall wird die Sperre...
OneDrive 9. Dezember 2017

Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto

Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto: Hallo zusammen, ich hatte nun 4 Jahre den gekauften Zugang zu Office 365 University und wollte jetzt zu dem kostenlosen Zugang meiner Universität wechseln. Dies habe ich erstmal versucht, indem...
Microsoft Office 5. November 2017

OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe

OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe: Hallo Liebe Community! Ich wollte heute für meine Mitstudenten (maximal 50 Personen) einen gemeinsamen OneDrive Ordner erstellen. Nach dem Teilen wurde mein Konto gesperrt (Teilen per Mail &...
OneDrive 16. September 2017

Problem mit meinem Office 365 Universität Konto

Problem mit meinem Office 365 Universität Konto: Ich habe über die Uni ein Office365 Abo. Auf die Online Apps kann ich zugreifen über mein Windows-Tablet, die Desktopversion kann ich nicht abrufen da mein Konto dort anscheinend nicht erkannt...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
OneDrive-Konto Universität gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.