OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch

Diskutiere und helfe bei OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen OneDrive in Benutzung und möchte einige Dateien darin hochladen. Es werden jedoch nur Ordner oder manchmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiancaMüller2, 1. Mai 2019.

  1. OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch


    Hallo zusammen,


    ich habe seit zwei Tagen OneDrive in Benutzung und möchte einige Dateien darin hochladen. Es werden jedoch nur Ordner oder manchmal auch Unterordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hochgeladen. Die Ordner sind dann leer. Um die Dateien auch hochzuladen, muss ich die Dateien zu den einzelnen Unterordnern nochmal einzeln hochladen. Ich habe ein MacBook Air und lade die Dateien per drag and drop auf die OneDrive Internetseite hoch. Woran kann das liegen, dass nicht alles vollständig hochgeladen wird? Es handelt sich um eine größere Datenmenge und da kann bzw. möchte ich nicht die Dateien jeden einzelnen Unterordners manuell hochladen.


    Danke im Voraus.
     
  2. Eniko_J Win User

    OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch

    Hallo Bianca!

    Danke für deine Nachricht.

    Ich verstehe, dass du Probleme mit dem Hochladen von Dateien in OneDrive hast.

    Um die bestmöglichste Hilfe zu bekommen, kontaktiere bitte die OneDrive-Hilfe.

    Bitte lies den folgenden Artikel, bevor du den OneDrive Support kontaktierst. Ich hoffe, dass dieser Artikel hilft.

    Falls du weitere Fragen hast, melde dich nochmals.

    Liebe Grüsse

    Enikő
  3. Carolin 1 Win User

    OneDrive Upload abbrechen

    Hallo Nathan,
    danke für die schnelle Antwort.
    Dies haben wir schon ausgeschaltet, dennoch lädt er alle auf dem Laptop befindlichen Dateien in Onedrive hoch.
    Dies können wir nicht stoppen oder abbrechen, nur pausieren.
    Können sie uns hier auch weiterhelfen ?
    Gruß Carolin
  4. miwi1977 Win User

    Ausweisen eines Zellwertes auf einem anderen Datenblatt

    wie lädt man denn Dateien hier hoch? ich glaub, das geht nicht.
  5. KlausM173 Win User

    Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen

    Die gleichen Dateien laden einzeln über das Web hoch. Also kein Problem mit Namen. Auch die App lädt ja hoch und bleibt dann stehen.
  6. Patrick333PH Win User

    Verschlüsselung Empfehlung

    das funktioniert Automatisch. mit dem Herstellerprogramm Synology Drive, habe ich einen Lokalen Ordner der aber immer aktualisiert wird mit dem auf dem Server. Arbeiten tu ich eigentlich immer nur mit dem lokalen Ordner und Synology drive lädt es dann
    automatisch hoch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch - Similar Threads - OneDrive lädt Ordner

Forum Datum

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch: Hallo,leider habe ich seit kurzem ein Problem bei OneDrive, bei der Synchronisierung eines Laufwerkes, das mit mklink im Ordner OneDrive verknüpft ist, werden keine PDF-Dateien mehr hochgeladen....
Microsoft Office 17. August 2023

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch: Hey Leute, ich bin gerade am verzweifeln.Ich habe mir vor ein paar Tagen OneDrive zugelegt, um die Daten von meinem PC in der Cloud zu speichern.Seitdem steht bei mir, wenn ich unten rechts auf...
Microsoft Office 9. Juli 2023

OneDrive lädt Fotos automatisch hoch

OneDrive lädt Fotos automatisch hoch: Liebe Community, ich habe neuerdings das Problem, dass OneDrive der Meinung ist eigenständig Fotos aus meiner Galerie hochzuladen. Und das OHNE irgendeine Bestätigung oder Information:Anfangs...
Microsoft Office 13. September 2022

Onedrive Business lädt nicht alle Dateien in meinem Ordnerstamm mit sämtlichen Unterordner hoch

Onedrive Business lädt nicht alle Dateien in meinem Ordnerstamm mit sämtlichen Unterordner hoch: Hallo zusammen, habe da 3 Fragen: 1.Frage: Ich habe Windows 10 und auf meiner Festplatte ist kein Platz. Daher möchte ich zukünftig meine kompletten Schulunterlagen, die sich am USB-Stick und...
Microsoft Office 25. April 2020

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht: Ich benutze onedrive schon seit einer Weile für mich selber und bis jetzt konnte ich mich noch nie wirklich beklagen. Dennoch seit ich OneDrive für ein Schulprojekt benutze wo ich einen Ordner mit...
OneDrive 13. Dezember 2017

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen: Hallo, ich nutze OneDrive (Office365) im Edge-Browser und habe folgendes Problem beim Hochladen der Ordner/Dateien: Klicke ich Auf "Ordner" hochladen, dann ist nach Fertigstellung nur die...
OneDrive 7. Juli 2017

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen: Hallo, ich nutze OneDrive (Office365) im Edge-Browser und habe folgendes Problem beim Hochladen der Ordner/Dateien: Klicke ich Auf "Ordner" hochladen, dann ist nach Fertigstellung nur die...
OneDrive 28. Juni 2017
OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.