OneDrive lässt sich nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei OneDrive lässt sich nicht einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe das Office 365 Paket auf meinem Mac (neueste Software)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emanuel Scheck, 22. September 2018.

  1. OneDrive lässt sich nicht einrichten


    Hallo liebe Community!


    Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe das Office 365 Paket auf meinem Mac (neueste Software) installiert, jedoch lässt sich OneDrive nicht einrichten. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
    Danke schon mal!


    LG Emanuel


    [​IMG]
     
  2. Emanuel Scheck Win User

    OneDrive lässt sich nicht einrichten

    Hallo DIego und danke für die Antwort!

    Ich habe die Office Version 16.17 (180909). Nein, ich versuche OneDrive auf meinem MacBook zu Hause einzurichten. Bei allen anderen Programmen (Word, Exel, PPT,...) hat es problemlos geklappt.

    LG Emanuel
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive lässt sich nicht einrichten

    Hallo Emanuel,



    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business.
    Jedoch muss bei einigen Konten diese Option in den Einstellungen erst freigeschaltet werden.



    Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich auch OneDrive
    nicht
    zu Verfügung zu stellen.




    Wie schon Diego geschrieben hat, um das zu klären, solltest du dich an den IT-Beauftragten deiner Bildungseinrichtung richten, .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Emanuel Scheck Win User

    OneDrive lässt sich nicht einrichten

    Vielen Dank für die Info!

    LG Emanuel
  5. Diego_B Win User

    OneDrive lässt sich nicht einrichten

    Hallo Emanuel,

    Danke für deine Nachricht.

    Vorab eine Frage:

    Welche Office Version ist bei dir im Einsatz und handelt es sich um eine Firmenumgebung?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Emanuel Scheck Win User

    OneDrive lässt sich nicht einrichten

    Danke für die Antwort, jedoch kann ich mich bei der verlinkten Seite mit meinem Bildungsaccount nicht anmelden, da mir angeben wird, dass dieses Microsoft-Konto nicht exisitiert?

    LG Emanuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive lässt sich nicht einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive lässt sich nicht einrichten - Similar Threads - OneDrive lässt einrichten

Forum Datum

Mikrofon läßt sich nicht einrichten

Mikrofon läßt sich nicht einrichten: Neu gekaufter PC WIN 11 Home Version 10.0.22631 Build 22361Mikrofon läßt sich nicht einrichten. Die "andere"Problembehandlung führt zum Windows Support.Dort wurde zuletzt mit der Fern-Kontrolle...
Apps 19. März 2024

Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten

Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten: Moin, mein OneDrive womit ich mich auf meinem Laptop angemeldet hab, funktioniert nicht auf meinem Ipad. Er sagt mir jedesmal dass es die Mail Adresse nicht gibt oder kein Benutzer besteht. Auf...
Microsoft Office 24. Februar 2021

OneDrive lässt sich auf C:\ nicht mehr einrichten

OneDrive lässt sich auf C:\ nicht mehr einrichten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich mit meinem OneDrive das Problem das dieser auf C:\ nicht mehr ausgeführt wird. Verschiebe ich ihn auf ein anderes Laufwerk funktioniert OneDrive ohne weitere...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Als Mac-User habe ich gedacht, ich gehe von Mail zu Outlook, habe die 30-Tage-Trial-Version heruntergeladen und scheitere and er Einrichtung des Kontos. Ich erhalte permanent die Meldung, dass...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten

OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass OneDrive sich nicht mehr anmeldet. Beim Versuch, es manuell zu starten, kommt ein Fenster zum Einrichten, auf dem ich mich auch nicht...
Allgemeines 24. Oktober 2018

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Outlook.com 18. Januar 2017
OneDrive lässt sich nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.